Donauinselfest Opern + Routine

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ;) war letzte Jahr dort und habe es irgendwie kaum zusammengebracht situationsbedingte Opener zu bringen, geschweige den ein Gespräch am laufen zu halten.... meistens steigt dann auch noch der Alk Pegel was das ganze noch ein wenig schwieriger macht... deswegen meine Frage

Hätte einer von einer Idee für eine guten Opener + darauf folgenden Smalltalk + Routine das irgendwie zum Donaufest passt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Bullz schrieb:
hallo ;) war letzte Jahr dort und habe es irgendwie kaum zusammengebracht situationsbedingte Opener zu bringen, geschweige den ein Gespräch am laufen zu halten.... meistens steigt dann auch noch der Alk Pegel was das ganze noch ein wenig schwieriger macht... deswegen meine Frage

Hätte einer von einer Idee für eine guten Opener + darauf folgenden Smalltalk + Routine das irgendwie zum Donaufest passt ?

also kommt drauf an wo du auf der Insel bist, aber gewöhnlich reicht ein: "Ficken?" aus...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Bei dem Gedränge einfach leicht anrempeln und auf empört tun. Gibt wohl genug situative Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  buenavista schrieb:
  Bullz schrieb:

also kommt drauf an wo du auf der Insel bist, aber gewöhnlich reicht ein: "Ficken?" aus...

lg

Also basierend auf dieser Anfrage vom Threadsteller mit dem überaus intensiven eigenen Lösungsansatz möchte ich vorschlagen zu jedem Scheiß Schützenfest einen eigenen Bereich zu eröffnen, in der für "Smalltalk" spezifisches canned material erarbeitet wird! "Ficken" ist jetzt allerdings als Tip für richtig gutes Game schon an das Donauinselfest vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja ficken ... ich weiß nicht so recht ob sich dadurch dann so ein tolles Gespräch aufbaut ^^ Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus krachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden