Langfristige Verführung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Buch "Lob des Sexismus" wird beschrieben, dass eine Verfürung kein Sache von Tagen oder Wochen ist sondern von ein paar Stunden. Nun ist meine Frage wie verführt man langfristig? Welche Verführungsmittel sollten angewended werden?

Jetzt schon vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Persönlichkeit, die du entwickeln musst, um ein guter Verführer zu werden bekommst du nicht in ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin

was stellst du dir denn unter einer langfristigen verführung vor? meinst du, dass sie sich gaaanz langsam in dich verliebt?? da wirst du ehr im ljbf land landen. kannst aber auch glück haben. nur sind wir nicht hier, weil wir alles dem zufall überlassen wollen. was für ein zeitraum soll es denn sein?

einen monat ein halbes jahr?

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was stellst du dir denn unter einer langfristigen verführung vor? meinst du, dass sie sich gaaanz langsam in dich verliebt?? da wirst du ehr im ljbf land landen. kannst aber auch glück haben. nur sind wir nicht hier, weil wir alles dem zufall überlassen wollen. was für ein zeitraum soll es denn sein?

einen monat ein halbes jahr?

Nun ja, ich dachte da so an einen zeitraum von 2 wochen.

also eig. kenne ich das Mädchen schon etwas länger hatte jedoch seit ca. 6 Monaten keinen kontakt mehr zu ihr. Am wochenende könnte ich sie jeweils treffen, unter der woche müsste ich Kontakt per SMS halten.

Ist es möglich so zu verführen? und wenn ja, auf was sollte ich achten?

PS: Ich hatte nie grosse Probleme mit Frauen -> Ich weiss wie man mit Ihnen umgehen muss. Ich wäre nur dankbar um ein paar Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Stelle stell ich mal eine Frage.

Ständig hört man hier von dem Buch "Lob des Sexismus".

Das scheint ja so etwas wie die Bibel des PU zu sein.

Ich selber habe das neue Buch von MP/J.(Batmans widersacher) gelesen und war sehr begeistert.

Ist das vollkommen ausreichend oder kommt man an "Lob des Sexismus" nicht vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am wochenende könnte ich sie jeweils treffen, unter der woche müsste ich Kontakt per SMS halten.

Ist es möglich so zu verführen? und wenn ja, auf was sollte ich achten?

PS: Ich hatte nie grosse Probleme mit Frauen -> Ich weiss wie man mit Ihnen umgehen muss. Ich wäre nur dankbar um ein paar Tipps

klar weißt du, wie man mit frauen umgeht u sie verführt, wenn du glaubst, den kontakt per sms halten zu können.

je lebendiger der kontakt, desto effektiver!!

sehen, treffen u verführen -> ;-) , telefonieren -> :-D , texten -> ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden