Wie Frau mit extremen BS kriegen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wir sind beide 20(Sie ist sehr unerfahren), haben uns bereits einige male getroffen, aber mehr als etwas Kino lief nicht(berührung Arm, EC).

Das Problem bei ihr ist das sie extrem auf ihren Ruf achtet also wenn würde es eh auf eine LTR hinauslaufen, wär aber ok für mich.

Also ich habe bereits genug Komfort bei ihr aufgebaut (war ne sau arbeit :D) und bei jeder anderen Frau wär ich damit schon längst auf der Freundschaftsschine gelandet.. Denke das ist hier aber nicht der Fall, da sie paar mal erwähnt hat das wir ja nicht befreundet sind sondern nur gute Bekannte.. usw

Sie will sich des öfteren mit mir treffen, macht dann aber im letzten Moment noch einen Rückzieher und eine Freundin von ihr ist dabei oderson kack..

Dazu kommt noch, dass sie keinen Alkohol trinkt und nicht raucht, sodass meine Standartstrategien nicht funktionieren.

Wie würdet ihr das also anstellen?

Achja und sie ist sehr Konservativ(Kerl muss ankommen etc..., sie hat mich aber mal zum Tanzen aufgefordert..)

danke

// Ich dachte ich hätte die Punkte korrekt abgearbeitet naja hier nochmal Tabelarisch

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung 1

5. Beschreibung des Problems: Macht bei Date im letzten Moment nen Rückzieher (nimmt Freundin mit oa, achtet extrem auf ihren Ruf)

6. Frage/n Wie gehe ich am besten vor?

Meine bisherige Taktik die gescheitert ist:

Attraction Kino Kuss (WIe von fastlane beschrieben) ist gescheitert, da ich bei ihr eher das Aufreißerimnage hatte (hatte was mir einer guten Freundin von ihr^^)

Habe daraufhin angefangen Massiv Komfort aufzubauen und das Image loszuwerden, was mir auch gelungen ist. Nun geht es um die weitere Vorgehensweise.

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

so eine Geschichte habe ich auch schon erlebt: Der Ruf ist super wichtig, der Kerl muss alles machen, blablabla. Du hast drei Optionen:

1. Du hörst darauf, was du sagst. Wenn es klappt, bist du ihr Schoßhündchen, da ja schon gut trainiert. Zu 99% verspreche ich dir aber, dass du ihr nur hinterherläufst und ihren Drang nach Aufmerksamkeit befriedigst.

2. Du erkennst deine Grenzen und suchst dir ein "unkompliziertere" HBs.

3. Du fährst einen sehr dominanten Frame: Das Ganze blablabla wird mit C&F weggewischt. Du eskalierst zügig und dominant und du lässt dich durch ein paar Blocks auch nicht entmutigen. Du machst klare Ansagen, entweder hält sie sich an deine Regeln oder nicht. Wenn sie so brav und konservativ ist, dann hilft ihr die starke Hand.

Also ich habe bereits genug Komfort bei ihr aufgebaut (war ne sau arbeit :D) und bei jeder anderen Frau wär ich damit schon längst auf der Freundschaftsschine gelandet.. Denke das ist hier aber nicht der Fall, da sie paar mal erwähnt hat das wir ja nicht befreundet sind sondern nur gute Bekannte.. usw

Ich will dich nicht enttäuschen, aber du BIST auf der Freundschaftsschiene gelandet. Ein guter Bekannter zu sein ist nun wirklich kein Zeichen von Attraction. Stell den braven Bubi Mist ab oder siehe oben...

Viel Glück!

WMitty

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wie blind muss man eigentlich sein, um den riesigen, fetten Disclaimer oben zu ignorieren, während man munter seinen Beitrag ins Forum ejakuliert? Ist es echt zuviel verlangt, entweder von sich aus vernünftige Beiträge zu schreiben oder aber wenigstens die Bauanleitung dazu zu beachten?

Was soll der Scheiss, dass Alkohol und Rauchen zu Deinen "Standardstrategien" gehört? Fickst Du nur besoffene zugedröhnte Amy Winehouses? Wie wäre es denn mal mit der communityimmanenten Standardstrategie Attraction erzeugen, Kino fahren und zum Kuss eskalieren? "Mehr als Kino lief nicht" = Du hattest nicht die Eier weiterzumachen, sondern Angst vor Zurückweisung und warst unsicher. Vielleicht hat sie auch geblockt. Dann hast Du nicht gefreezt. Das Problem liegt bei dir und nicht bei der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wmitty hilfreiche Antowort, ich werds mal testen :)

Zu Option 2, ja sie ist nicht mein einziges Target aber ich suche die Herrausforderung^^ zu 3 Werd ich mal testen

@Fastlane: Ich habe mich versucht an der Anleitung zu orientieren

Wär ich jetzt nicht drauf gekommen?! Ich habe doch hier nach einer guten Vorgehensweise gefragt um mein Verhalten zu optimieren Oo

Dein Tonfall ist übrigens eine Unverschämtheit

Rauchen= ziemlich gut zum isolieren, funkt. bei mir jedenfalls

und Alkohol lockert auf

Trotzdem danke für die Antworten

werde Rückmeldung dann hier posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Fastlane gemeint hat (und das ist wirklich nicht zu übersehen! :D ):

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja zu dem guten Bekannten hat ich noch vergessen, sie meinte in nem Nebensatz das man Freund/Freundin ja aus dem Bekanntenkreis kriegt meist.

Deswegen hatte ich das positiv interpretiert, korrigiert mich aber bitte wenn ich falsch liege.

Gefreezed hab ich sie schon paar mal, hat immer dazu geführt, dass sie dann ankam..

Kann ich aber gern nochmal länger machen..

g :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine Frau zum Thema Flirt/Date/Verführung von sich gibt wird ignoriert Ist eh Bullshitt. IMMER ! (Cat's mal ausgenommen :-) ). Ansonsten haben WMitty und Faslane Dir schon die perfekten Antworten gegeben. btw: Als Forumsgott darf Fastlane das. Auch wenn er schonmal etwas derbere Worte verwendet, enthalten seine Antworten immer was lehrreiches. Musst Du etwas 2.738 x wiederholen, weil jemand sich nichtl einliest, hättest Du vermutlich auch keinen allzufreundlichen Ton drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden