Mindset: Frauen sind kleine Mädchen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

wie sind eure Erfahrungen beim Gamen von Frauen Ü25 mit dem Mindset: "Frauen sind doch eh alle kleine Mädchen"?

Attraction wird bei älteren Frauen weniger durch Techniken oder Routinen generiert (P&P, C&F) sondern mehr durch Persönlichkeit. Mehr SEIN statt Schein. In meinen Augen ist dieses Mindset hinderlich, zumindest für mich, da ich zudem nicht besonders der spielerische Typ bin, sondern eher der selbstbewusste. Frauen die älter sind, sind meist auch etwas ernster als jüngere, sie sind nicht mehr so die Party-Chicks sondern stehen mehr im Leben. Ich finde dieses Mindset "Frauen sind doch eh alle kleine Mädchen" lässt sich nur bedingt bei Frauen Ü25 und noch weniger bei Frauen Ü30 anwenden, eher zwischendurch mal als Ausnahme.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ü30 ist eine Liga für sich. Da findest Du nicht mehr so viele Frauen ohne Altlasten & Neurosen. Ohne Lebenserfahrung, ohne Selbstbewusstsein endet das Game ganz fix. Diese Frauen ticken zwar im Prinzip auch simpel, haben aber meist mit Problemen zu kämpfen und suchen "was Vernünftiges", also einen Mann, der die verkorkste Tochter bändigen kann, die Schulden vom Haus übernimmt usw.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Frauen sind doch eh alle kleine Mädchen"

Kann man machen, wenn man auch anders kann. Dann kann es sehr witzig sein.

Wenn man nicht anders kann, werden die meisten Ü30 schnell das Interesse verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frauen ticken zwar im Prinzip auch simpel, haben aber meist mit Problemen zu kämpfen und suchen "was Vernünftiges", also einen Mann, der die verkorkste Tochter bändigen kann, die Schulden vom Haus übernimmt usw.

Quatsch. Diese Frauen ticken wie Du schon sgtest simpel. Nur das andere von dir gesagte stimmt nicht.

Da sie meist recht lange auf guten sex warten mußten, suchen sie in der regel einen Mann der ihnen auch guten Sex bietet. Der rest ist ihnen wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUAs,

wie sind eure Erfahrungen beim Gamen von Frauen Ü25 mit dem Mindset: "Frauen sind doch eh alle kleine Mädchen"?

Attraction wird bei älteren Frauen weniger durch Techniken oder Routinen generiert (P&P, C&F) sondern mehr durch Persönlichkeit. Mehr SEIN statt Schein. In meinen Augen ist dieses Mindset hinderlich, zumindest für mich, da ich zudem nicht besonders der spielerische Typ bin, sondern eher der selbstbewusste. Frauen die älter sind, sind meist auch etwas ernster als jüngere, sie sind nicht mehr so die Party-Chicks sondern stehen mehr im Leben. Ich finde dieses Mindset "Frauen sind doch eh alle kleine Mädchen" lässt sich nur bedingt bei Frauen Ü25 und noch weniger bei Frauen Ü30 anwenden, eher zwischendurch mal als Ausnahme.

Wie seht ihr das?

Meiner Erfahrung nach kann es bei Ü30, besser Ü40 Frauen eine Zeitlang sehr witzig und auch erfolgreich sein, sie quasi wie Deine 8 jährige Tochter zu behandeln. Es darf ruhig albern sein, aber nicht blöde oder beliebig. Es funktioniert um so besser, wenn sie bereits eine Zeitlang Single ist. Mir hat mal eine gesagt, sie findet es prima, wenn sie eine Zeitlang mal nichts selber entscheiden muss, während sie als Single eben alles entscheiden muß, und zwar ständig. Damit ist es auch eine Art Führungsverhalten, denn Du kannst so Sicherheit vermitteln.

Aber: Du musst schlagartig auch wieder auf "ernstes Gespräch auf Augenhöhe" umschalten können. Zum einen, wie die anderen hier bereits geschrieben haben, musst Du damit rechnen, dass sie die eine oder andere Macke hat (Oder Du selber eine hast, ist ja nicht so, dass nur Frauen das entwickeln). Zum anderen muß es zwischen euch bleiben. Nach außen hin seid ihr auch bei diesem Mindset immer zwei souveräne Erwachsene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction wird bei älteren Frauen weniger durch Techniken oder Routinen generiert (P&P, C&F) sondern mehr durch Persönlichkeit.

Nein.

Außerdem besteht zwischen den genannten Punkten kein Außschlussverhältnis. Beispiel: C&F ist keine Technik, sondern ein Wesenszug. Es funktioniert alters- und geschlechterübergreifend.

Mehr SEIN statt Schein.

Was für eine Floskel. Sie gilt für jedes Alter.

In meinen Augen ist dieses Mindset hinderlich, zumindest für mich, da ich zudem nicht besonders der spielerische Typ bin, sondern eher der selbstbewusste.

Das heisst? Auch hier, nur eine Floskel. Inwieweit sollten sich Spielerisch und Selbstbewusst ausschließen? Mir scheint, Du suchst eine Entschuldigung dafür, weiter bierernst und für Dich als einsamer Wolf auftreten zu können, anstatt die wunderbaren Florette der Neuzeit im Umgang mit anderen Menschen -um Dir auch mal ne Floskel zu liefern- zu nutzen: Sprache, Witz und Geist.

Frauen die älter sind, sind meist auch etwas ernster als jüngere, sie sind nicht mehr so die Party-Chicks sondern stehen mehr im Leben.

Der nächste verallgemeinernde Satz. Fast jede erwachsene Frau jenseits der Dreissig hat nichts dagegen, von einem charmanten, aber trotzdem sexuell-dominanten Mann zum Lachen gebracht zu werden und Spaß zu haben. Natürlich kann man auch mit solchen Frauen Party machen! Andererseits gibt es genügend Achtzehnjährige, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und schon mehr erlebt haben, als manche Vierzigjährige.

Ich finde dieses Mindset "Frauen sind doch eh alle kleine Mädchen" lässt sich nur bedingt bei Frauen Ü25 und noch weniger bei Frauen Ü30 anwenden, eher zwischendurch mal als Ausnahme.

Wie seht ihr das?

Woher kommt das Mindset und warum verwendest Du es dann? Ich meine, niemand hier hat geschrieben, dass Du dieses Mindset nehmen musst. Wie ist denn Dein Mindset?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der nächste verallgemeinernde Satz. Fast jede erwachsene Frau jenseits der Dreissig hat nichts dagegen, von einem charmanten, aber trotzdem sexuell-dominanten Mann zum Lachen gebracht zu werden und Spaß zu haben. Natürlich kann man auch mit solchen Frauen Party machen! Andererseits gibt es genügend Achtzehnjährige, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und schon mehr erlebt haben, als manche Vierzigjährige.

kann ich absolut bestätigen.

Viele ü30 Frauen lassen sogar in dem Alter noch mal richtig die Sau raus, auf Partys, sexuelle Abenteuer und Sex.

Oder wie Fastlane es sagen würde: "Sie lassen es nochmal richtig krachen"

Bei meinen "Erkundungen" mit 30 bis 45 Jährigen Frauen konnte ich tiefgründig keine wesentliche Unterschiede zu jüngeren feststellen.

Nur eins, sticht hervor: sie haben oft "Bammel", ihr Leben umzukrempeln. Sie legen mehr Wert auf ein abgesichertes Leben.

Daher kann es schon mal (oder häufiger) sein, dass sie ihren AFC Ehemann bewusst beibehalten. Das ist aber nur überlebenswichtige Taktik, die mit dem Alter immer mehr Bedeutung bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei meinen "Erkundungen" mit 30 bis 45 Jährigen Frauen konnte ich tiefgründig keine wesentliche Unterschiede zu jüngeren feststellen.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied.

Ü30-Frauen sind Lower Value. Wenn du selbst Ü30 bist, aber einen fitten Körper + volles Haar hast und noch jung aussiehst, dann stehst du vom Wert her über ihnen.

Normal game ich keine Ü30-Frauen, aber ich habe in letzter Zeit einige Ausnahmen gemacht, eher probeweise. Die waren sofort attracted, nachdem ich sie angesprochen hatte. In allen Fällen problemlose Überleitung zum Instant Date. Bin von einer gleich spontan zum Abendessen eingeladen worden, obwohl ich das gar nicht wollte. Auf die „Nachspeise“ habe ich aber verzichtet.

Man muss die Psychologie dahinter erkennen. Habe mir von diesen Frauen Bilder angeguckt, wie die früher aussahen. Die sind von 8ern in ihren frühen Zwanzigern auf HB 6 mit Mitte 30 runtergegangen. Und glaub mir, die realisieren das. Deshalb gieren die geradezu nach männlicher Aufmerksamkeit.

So sind die objektiven Kräfteverhältnisse bei Ü30ern. Wenn du ein körperlich fitter und äußerlich gut erhaltener Mann bist, bist du der King. Du bist der Preis! Das ist das passende Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich zudem nicht besonders der spielerische Typ bin,

Flirten ist keine ernste Angelegenheit. Es entspannt und macht viel Freude.

Bringst du eine Frau damit zum Lachen ( weil es spielerisch. neckend und kalibriert rüberkommt passt es ! ) hast du gewonnen, aber wenn du es herablassend machst und ernst vielleicht sogar belehrend wird es nichts. Du kommst dann wie ein Freak rüber.

Ich finde, dass es sogar sehr schön ist verspielt zu bleiben. Die Welt ist ernst genug oder nicht ?

Gerade ab Mitte Ü25 oder Ü30 :hi: ( was nicht heisst, dass es auch ernste Angelegenheiten gibt. Aber dazu gehört nicht das Flirten.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss die Psychologie dahinter erkennen. Habe mir von diesen Frauen Bilder angeguckt, wie die früher aussahen. Die sind von 8ern in ihren frühen Zwanzigern auf HB 6 mit Mitte 30 runtergegangen.

das habe ich aber im Gegenteil beobachtet:

die meisten ü30 Frauen, die mir Fotos von Früher zeigten, sind sogar eher attraktiver geworden, mit den Jahren.

Und glaub mir, die realisieren das. Deshalb gieren die geradezu nach männlicher Aufmerksamkeit.

Kann ich nur teilweise zustimmen: ein Großteil meiner ü30 Bekanntschaften bekamen mehr, als genug "männliche Aufmerksamkeit". Von Männern jeder Altersklasse, sogar von Jugendlichen.

Und die wussten, dass sie freie Auswahl hatten.

Ein anderer Teil hingegen entsprach deiner Beschreibung.

Also gibt es solche und solche und man kann hier nicht pauschalisieren.

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch überall solche und solche.

Ich kenne auch Männer, die mit 17 ihre beste Zeit hatten und andere, die sind erst mit 32 voll aufgeblüht und zu heißen Typen geworden.

Ich persönlich kann mich mit Ü30 nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen, und zwar in keiner Altersgruppe. Im Gegenteil, egal ob für Mann oder Frau, ist die Altersspanne nie so groß und dabei so einfach machbar. Von 20 bis 40 ist theoretisch alles verfügbar ;)

Mich stört auch, dass hier immer von den Ü30 Frauen (und Männern) als arriviert, im Leben stehend, mit Kindern, Scheidung etc gesprochen wird ... also in meiner Welt ist das nicht so. Wir unterscheiden uns von den 25ern nur in Lebenserfahrung und Coolness ... hrhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich stört auch, dass hier immer von den Ü30 Frauen (und Männern) als arriviert, im Leben stehend, mit Kindern, Scheidung etc gesprochen wird ... also in meiner Welt ist das nicht so. Wir unterscheiden uns von den 25ern nur in Lebenserfahrung und Coolness ... hrhr.

same here.

Gibt aber leider viele Ü30 die uns den Ruf versauen... ^_^

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, aber die bewegen sich ja Gott sei Dank in einer anderen Welt!

Ich kenne die maximal vom Arbeiten oder so ... und bin jeden Tag froh, dass ich nicht ihr trauriges Leben leben muss.

Sondern meins, das unter uns gesagt ziemlich geil ist.

Okay, eventuell bringe ich es nie zu einem Haus (sehr wahrscheinlich) und einem Ehering (ziemlich wahrscheinlich), einem Muttigolf (da wett ich drauf) und 5 Kindern (dafür isses einfach schon ein bisschen spät).

Wie schade ... nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich finde dieses Mindset "Frauen sind doch eh alle kleine Mädchen" lässt sich nur bedingt bei Frauen Ü25 und noch weniger bei Frauen Ü30 anwenden, eher zwischendurch mal als Ausnahme.

hm, wenn du generell bierernst bist, dann wirkt das wahrscheinlich als würdest du sie einfach für einen vollidioten halten ;-) c&f beinhaltet ja immer ein augenzwinkern und die tatsache, dass beide wissen es ist nicht wahr und ein spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne die maximal vom Arbeiten oder so ... und bin jeden Tag froh, dass ich nicht ihr trauriges Leben leben muss.

Ist doch auch nur ein Klischee. Ich habe in diversen Praktikas diese hippen Ü30er erlebt. Und gerade da habe viel mehr "schein als sein" gesehen. Ich spreche jetzt nicht direkt über dich Espreme und PaoloPinkel aber dieses "ich bin jung geblieben" und "cool" wirkt ab einem gewissen zeitpunkt einfach nur aufgesetzt und für einen "lebenserfahrenen" 24jährigen nur noch als "Pseudo" zu bezeichnen ist. Tenor: Kinder ?? Bahh die pupsen nur und machen arm. Da will jemand zwanghaft iwie das studi leben bis ins rentenalter führen :-D

Ich habe dort auch sehr glückliche Ü30er mit Kind und Frau bzw. Kind und Mann gesehen, denen ich angemerkt habe, dass sie wirklich glücklich sind (zumindest zu dem zeitpunkt) und es wirkte iwie ehrlicher als die "bekundungen" jener hipper ich fahre einen Mini (Frau), BMW 3er Cabrio (Mann) mache-jedes-wochendende-fette-party poser/chics und bin-immer-noch-so-cool-wie-mit-21 :lazy:

Und nebenbei wenn man weiterhin regelmäßig party macht und hin und wieder die sau rauslässt dann kann man trotz frau und kind / mann und Kind ein erfülltes leben führen. Believe it or not :-p

Versteht mich nicht falsch; "if it works for you keep it" gilt immer. Aber euer way of life ist gewiss nicht der weisheit letzter schluss.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.P.P.L lies doch mal die Forumsregeln für Ü30. Dann kann ich mir dein abfälliges Gelaber über Menschen mit mehr Reife und Erfahrung als Du sie hast nämlich schenken. ;-)

Das Mindeset ist in jeder Hinsicht Müll um am Thema zu bleiben. Warum? Weil Frauen 30+ keine kleinen Mädchen sind. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R.P.P.L lies doch mal die Forumsregeln für Ü30. Dann kann ich mir dein abfälliges Gelaber über Menschen mit mehr Reife und Erfahrung als Du sie hast nämlich schenken. :-)

Das Mindeset ist in jeder Hinsicht Müll um am Thema zu bleiben. Warum? Weil Frauen 30+ keine kleinen Mädchen sind. :-)

Schon, aber manchmal wären sie noch gern welche. Für einen Abend, für eine Stunde, für ein kurzes Gespräch. Um dem Ernst des Lebens, der Dich mit Job, Kind, Partner oder was davon übrig ist, usw. kurz zu entfliehen.

Und damit kann man wunderbar spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUAs,

Wie seht ihr das?

konnte bei diversen Frauen Ü25 keine großen Unterschiede zu Studentinnen feststellen.

Nur der Schein nach Aussen ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs neulich schon in einem anderen Thread geschrieben: Ü30 als kleine Mädchen zu behandeln kann viel besser zünden als 18jährige so zu behandeln. Natürlich musst Du auch ein erwachsener, charmanter Typ sein können und durch uund durch ein Mann sein - aber die Fähigkeit einer Frau mehrere Emotionen zukommen zu lassen ist doch gerade für Ü30 ein Attractionbooster und da ist unvernünftig und spielerisch sein doch ein unverzichtbarer Teil von Kommunikation! Alles andere ist wie Fastlane schreibt nur aufgesetzter Limiting Belief.

Wiederum: wenn ich als Ü30 zwanzigjährige mit zu starkem Cock und Funny kommen würde, fühlen die sich verarscht - das kann ich teilweise einfach nicht so heftig bringen wie bei einer 30 jährigen. Die Kleinen fühlen sich sonst von mir herabgesetzt. Also als Regel mal counterintuitiv formuliert: Die jungen Mädles findens toll, wenn ich sie ernst und erwachsen behandle die Erwachsenen im Leben stehenden Frauen findens toll wenn ich Ihnen das Gefühl wiedergeben kann ein junges Mädchen zu sein

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden