welche Gesprächsthemen nach kc?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nikolaus_90

Hey,

ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich oftmals eine peinliche Pause entstehen lassen, nachdem ich ein hb in der Bar geküsst habe. Sagt ihr danach irgendwas, was mit dem küssen zu tun hat "dein Labello hat XY Geschmack, hab ich recht?" oder was ganz anderes, um zu zeigen, dass ein Kuss nichts besonderes für einen ist, weil jede Woche "haha schau mal der kerl da, muss der aufs Klo oder soll das Tanzen sein"

Alternativ dachte ich auch an c&f à la "hey nicht so stürmisch noch sind wir ja nicht bei mir" oder wenn sie eher langsam und zärtlich ist "boa bist du langweilig so müde kannst du doch noch gar nicht sein"

Ich selbst konnte bei aus den Reaktionen bisher keine großen Unterschiede rauslesen bzw. nicht beurteilen, aber wie handelt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt ihr danach irgendwas,

Ja. "Nimm ihn in den Mund" :hi:

Also weiter eskalieren bis zum FC ;) Isolieren nicht vergessen.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seductionguru schon sagt: Einfach weiter machen/eskalieren

Wenn du den KC schaffst, dann hast du doch schon ein gutes Stück geschafft ! :hi:

Wozu noch viele Worte verschwenden lass Taten sprechen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nikolaus_90

das wäre meine nächste Frage dann, hab in den letzten zwei monaten jede woche kc gehabt aber kein fc. Letztes mal z.B. hab ich mich bewusst zurückgehalten mit eskalation um nicht needy zu wirken. Aber sollte ich also auch wenn von ihr aus nichts kommt, weiter machen? Normalerweise werden die mädels ja sehr anhänglich dann und schauen einen immer wieder mit dem "küssmichblick" an, aber bei ihr war gar nichts obwohl sie den ganzen abend bei mir blieb. Also hab ich auch nichts gemacht sondern wollte mit dem üblichen game sie dazu bringen, das sie mir diesen blick gibt -> hat nicht geklappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu mir, oder zu dir ? Wäre eine Option

Möglich ist diese Frage auf jeden Fall, aber nicht alles was möglich ist, macht auch Sinn...

Ist das fieldtested?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch jemand ne ernstgemeinte Antwort? Ich finde die Frage hat schon ihre Berechtigung.

Was macht ihr, wenn ihr nach dem KC nicht sofort durcheskalieren könnt, weil z.B. das Umfeld bei nem Date gerade scheiße ist. Nochmal zurück in den Comfort?

Bzw. auch, wenn ihr sie dann woanders hinbringt, wo ihr das dann durchziehen könnt. Wie unterhaltet ihr euch währenddessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähle ihr, wie geil Du ihre Lippen findest, frage sie, ob ihre Nippel unter dem Top hart werden, beschreibe wie sinnlich ihre Augen Dich anschauen, streichel ihr den Rücken auf und ab und erzähle ihr davon, wie das wäre, wenn ihr jetzt am Strand zwischen den Dünen, Meeresrauschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum habe ich eigentlich bei jedem 2. Post von Leuten über 500 Comments das Gefühl, dass sie nur ihre Commentzahl in die Höhe schrauben wollen?

@itzi

Ich gehe mal stark davon aus, dass dein Post auf Ironie beruht...nur leider kann das vielleicht nicht jeder so direkt rauserkennen..Also solltest du dir sowas verdammt nochmal sparen. Wenn das nicht auf Ironie basiert.. dann solltest du dringend mal rausgehen und das fieldtesten um zu erkennen wie behämmert das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle sehr, nach dem KC sich weiterhin wie immer zu verhalten, bzw. normal weiterzugamen. Ein KC bedeutet zumindest in Discotheken nicht viel, eigentlich genau genommen nichts.

Bei Dates KC, dann normal weitergamen, Hand in Hand gehen, immer wieder KCs, und dann normaler Bounce zu Dir. Überlege Dir etwas, vielleicht hast Du Hunger, da kann sie Dich zu Dir begleiten.

Achja - der Bounce ist viel einfacher, wenn Du sie ZUERST zu Dir führst, und dann erst wirklich aufs Date gehst. Tue so, als hättest Du irgendwas zu Hause vergessen, dann geht beide zu Dir, damit sie sich schonmal aklimatisieren kann. Danach ist der Bounce viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem kc setzen im optimal-fall auf beiden seiten die glücks-blubber-bläschen ein:

da kann man ungefähr jeden scheiß reden.

also fast wie vorher.

ich glaube es ist intuitiv, dann nicht auf langweilige themen zu kommen, weil das glücksgefühl abflachen würde.

wenn das droht, einfach wieder küssen.

sieh es als natürlichen teil eures zusammenseins an, und nicht iwie. als "ok phase 1 abgeschlossen - wie in phase 2 weitergamen?"

lass es fließen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzähle ihr, wie geil Du ihre Lippen findest, frage sie, ob ihre Nippel unter dem Top hart werden

mhmm nein mach das nicht...

viel mehr genieße sie zu küssen und dann frag dich was du willst von ihr. Sex, Nummer und handle danach...

bsp.: beschuldige sie ,dass sie jetz vll an sex denkt...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich bisher so gelesen habe ist natürlich irgwo alles richtig, aber ich glaube das der TE eher konkrete Sachen möchte...

Wenn ich eine Frau küsse mache ich eigentlich immer das selbe weil es für mich bis jetzt eigentlich immer sehr wirksam war:

Man sitzt als irgendwo gemütlich und fängt dann an sie zu küssen. Ka wie ihr küsst, aber ich gehe da am Anfang eher gefühlvoll ran. Wenn sie nach 2sekunden schon die Zunge bringt breche ich meist da schon ab und sage ihr:

'langsam junge Dame :-D '

Nach ein paar Sekunden wenn ich merke ihr gefällt es höre ich meißt kurz auf und gehe langsam ein wenig(ca. 5-10cm) mit meinem Kopf zurück. Das ist dann auch schon ein sehr guter Test, denn wenn ihr langsam zurück zieht und sie euch nachkommt ist das ein Zeichen dafür dass es ihr sehr gefällt und mehr will, außerdem ist es dann eigentlich eine ziemliche sichere Sache :-D.

Dann setzte ich eigentlich immer mein B-) lächeln auf und sage ihr etwas und dabei kann es ruhig ein Kompliment sein, immerhin ist es jetzt nicht mehr eure Aufgabe mit negs zu arbeiten sondern ihr ein gutes Gefühl zu geben und sie für den Kuss zu belohnen.

zB:

- das gefällt mir

- du kannst das schon fast ein bisschen zu gut

- machst du sowas öfters

- mir gefallen deine Lippen

- wir sollten das wirklich lassen ( ich weiß nicht warum, aber Frauen lieben es wenn man etwas verbotenes tut ^_^ )

Dadurch das ihr den Kuss abgebrochen habt - was Mann immer tun sollte - will sie jetzt umbedingt mehr!

Wenn jetzt 2 Reaktionen kommen ist es wieder ein gutes Zeichen:

- Frau geht vor und fängt wieder an dich zu küssen

- Frau zieht dich her

- Frau beißt sich auf die Lippe (ich liebe es :-D )

Aufjedenfall küsst ihr sie danach wieder und diesmal ruhig länger.

So, und dann müsst ihr wie aus dem Nichts fragen ' Wer ist cooler, Super- oder Batman? ' <- sry, konnte es mir nicht verkneifen :-D

Ab hier empehle ich eigentlich nicht mehr viel zu reden ;-). Und wenn man redet dann nur über sexuelle Themen die sie und dich gerade betreffen. Dabei kann man auch ruhig über die Dinge reden auf die man steht also Kuss auf den Hals zB, in 90% der Fälle wird sie das dann nämlich auch tun. Oder ihr sagt ihr dass ihr darauf steht und küsst dann ihren Hals.

Vielleicht fragt ihr euch jz warum ich so genau beschrieben habe dass ich beim küssen auch schon mit der Frau rede. Naja, das sorgt einfach dafür dass die Situtation locker bleibt und ihr euch nicht 30min küsst und es dann total komisch ist plötzlich nur noch zu reden.

Was haltet ihr davon? Bei mir bisher immer geklappt, also aufjedenfall einen versuch wert, vorallem dass darüber reden auf was man steht!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ derName: Sollte ich irgendwann mal zum KC kommen betrachte den Beitrag als geklaut. ^_^

Und ich glaub die Frage "wer ist besser S oder Bman" werd ich auch mal in solchen Moment reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden