Maßgeschneiderte Hemden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kennt ihr einen guten Schneider in Hamburg, der für einen angemessenen Preis Hemden maßschneidert?

Sonst notfalls einen guten Schneider, der meine Maße vermessen kann, um bei Tailorstore etc zu bestellen.

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zegna ;)

Sör oder so...

Hat jemand Erfahrung mit dem Maßschneidern dort?

Wie sieht es aus mit dem Laden im Levantehaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zegna ;)

Sör oder so...

Suchst du einen Maßschneider (also jemanden, der deine Maße aufnimmt und dann anhand dieser ein komplett neues Schnittmuster erstellt) oder suchst du einen Maßkonfektionär (der deine Maße nimmt und eine dir gut passende Konfektionsgröße auf diese abändert - z.B. tailorstore, zegna, soer ...). Das ist ein Unterschied!

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zegna ;)

Sör oder so...

Suchst du einen Maßschneider (also jemanden, der deine Maße aufnimmt und dann anhand dieser ein komplett neues Schnittmuster erstellt) oder suchst du einen Maßkonfektionär (der deine Maße nimmt und eine dir gut passende Konfektionsgröße auf diese abändert - z.B. tailorstore, zegna, soer ...). Das ist ein Unterschied!

Grüße Hannes

Ich denke Maßkonfektionär wäre wesentlich günstiger, es sei denn in diesem Forum ist ein Maßschneider aus Hamburg registriert, der PU Freunden gerne hilft.

Tailorstore werde ich mir aufjedenfall mal anschauen, doch vorher muss ich alles ausmessen lassen.

Habt ihr mit Tailorstore Probleme gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke Maßkonfektionär wäre wesentlich günstiger, es sei denn in diesem Forum ist ein Maßschneider aus Hamburg registriert, der PU Freunden gerne hilft.

Tailorstore werde ich mir aufjedenfall mal anschauen, doch vorher muss ich alles ausmessen lassen.

Habt ihr mit Tailorstore Probleme gehabt?

habe bis jetzt 4 Hemden von tailorstore, Qualität und Passform sind ok, wobei die Passform zum letzten Hemd hin immer besser wird.

Deswegen würde ich dir auch raten mit einer Art "Probehemd" einzusteigen und daran dann die nötigen feinjustierungen vorzunehmen. Darüber hinaus habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht, die Lieferzeit blieb bei mir immer im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden