LJBF - FB - LTR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich (18) hab da eine Freundin (17), ich fand sie immer süß, aber wir waren nur befreundet und das fand ich auch okay so, ich hab mit ihr auch über meine aufrisse geredet und so :-D

In letzter Zeit haben wir immer mehr miteinander gemacht, auch alleine. Wir haben immer viel gekuschelt, aber rein freundschaftlich. Als wir dann letztens nach einem DVD-Abend bei mir im Bett lagen fing sie an sich an mich zu drücken und so, long story short: es kam zum FC. Dazu ist zu sagen, dass ich der erste war, den sie geküsst (!) hat ohne mit ihm zusammen gewesen zu sein, von Sex garnicht zu reden. Ich fürcht dabei hab ich ein bisschen zu viele Gefühle entwickelt, nicht jetzt, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, aber naja ich hab halt angefangen sie als mehr als nur eine süße freundin zu sehen.

Ich hab ihr das so ca gesagt, weil ich das ganze klären wollte, damits nicht zu peinlichen Situationen kommt.

Sie hat mich schon gefragt, ob wir uns mal wieder sehen können, zum FC, wenn das für mich okay ist, weil, Zitat "nein nein, ich will nur dass du niciht zu schaden kommst"

Ich könnt mir vorstellen, dass das Problem auch darin liegt, dass ich in unserem gemeinsamen Freundeskreis immer als Player gelte, sie aber halt sowas (normalerweise, haha) garnicht macht.

Meine Frage jetzt; glaubt ihr ich kann da was probieren? oder soll ichs lieber gleich aufgeben? denkt ihr ne FB macht in der Situation sinn? :-D Wenn ihr denkt, dass da eine LTR drin ist, wie soll ich das ganze angehen?

Lg

PS: Sie kommt auch "grad" (1,2 Monate) aus einer LTR, hat mir aber noch vor dem FC versichert, dass sie damit abgeschlossen hat.

bearbeitet von The_Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben immer viel gekuschelt, aber rein freundschaftlich.

Wie geht denn das? Sag mir nicht du hast eine Teddybär-Sammlung.

Als wir dann letztens nach einem DVD-Abend bei mir im Bett lagen fing sie an sich an mich zu drücken und so, long story short: es kam zum FC.

Von wem kam die Initiative? Hört sich eher danach an, als hätte sie dich ficken wollen und du schüchtern bist.

Dazu ist zu sagen, dass ich der erste war, den sie geküsst (!) hat ohne mit ihm zusammen gewesen zu sein, von Sex garnicht zu reden.

Du hast doch hoffentlich verhütet? Nicht dass sie in 9 Monaten Mandeln aus dem Mund gebärt?

Ich fürcht dabei hab ich ein bisschen zu viele Gefühle entwickelt, nicht jetzt, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, aber naja ich hab halt angefangen sie als mehr als nur eine süße freundin zu sehen.

Ich hab ihr das so ca gesagt, weil ich das ganze klären wollte, damits nicht zu peinlichen Situationen kommt.

Was für peinlichen Situationen? Eifersuchtsdrama deinerseits? Verlustängste? Liebesgeständnise mit Tränen?

Was wolltest du damit bezwecken? Sie zu überreden, dass sie auf Kommando Gefühle für dich entwickelt?

Sie hat mich schon gefragt, ob wir uns mal wieder sehen können, zum FC, wenn das für mich okay ist, weil, Zitat "nein nein, ich will nur dass du niciht zu schaden kommst"

Sie will mit dir erstmal Spass haben und du denkst an eine LTR? C'mon.

Ich könnt mir vorstellen, dass das Problem auch darin liegt, dass ich in unserem gemeinsamen Freundeskreis immer als Player gelte, sie aber halt sowas (normalerweise, haha) garnicht macht.

Was für ein Problem, ich sehe keins.

Meine Frage jetzt; glaubt ihr ich kann da was probieren? oder soll ichs lieber gleich aufgeben? denkt ihr ne FB macht in der Situation sinn? happy.gif Wenn ihr denkt, dass da eine LTR drin ist, wie soll ich das ganze angehen?

Wenn du sie als FB willst: Treffen, ficken, heim gehen. Das wars auch schon. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du das Thema in eine LTR lenken willst: Treffen ausmachen, daten, erfolgreich verführen, ficken und das die nächsten 3-6 Monate und dann schauen was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du dich entwickeln, wenn du Fragen stellst, die dir hier niemand beantworten kann?

Wenn du gefühlsmäßig nicht in der Lage bist, eine emotionslose FB zu führen, dann lass es. Aber wie gesagt, all deine Fragen kannst nur du selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was weist du schon? Frauen prahlen mit sowas eher selten...

Außerdem verstehe ich deine LTR-Panik nicht. Hab Spaß mit ihr. Wenn du nur einen FB willst, triff dich nur dazu mit ihr und geh dann wieder. Willst du mehr, kann sich das aus der Situation leicht ergeben. Das liegt vollkommen an dir, egal was sie dir erzählt.

Aber du solltest erstmal mit dir selber klar kommen. Wer nicht weiss, was er will, kann dies auch schwer erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden