13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komisch was mir in letzter Zeit aufgefallen ist:

Je hübscher die Frauen sind und je mehr stil sie haben destso weniger eingebildet sind sie.

Während welche die oben genanntes weniger von sich behaupten können fern von der realität leben und total auf eingebildet und auf hard to get machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch was mir in letzter Zeit aufgefallen ist:

Je hübscher die Frauen sind und je mehr stil sie haben destso weniger eingebildet sind sie.

Ist mir auch mal zunächst aufgefallen, ist aber ein Trugschluss:

Solche Frauen passen nur mehr auf, nicht eingebildet zu wirken, damit man ihnen keine Arroganz unterstellen kann.

Nach ner Zeit merkt man da aber doch, dass sie eingebildet sind, besonders, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt.

Im übrigen sind auch hässliche Frauen eingebildet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Generation von Narzistinnen.

Frag mal AH, der hat dadrüber ganze Bücher geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ne andere erkenntnis: Meine EX

Bildhübsch, viele Typen die ihr hinterher rennen, sogar während der Beziehung, die Karte auch des öfteren ausgespielt (Verbale Drohung)- sollte man meinen sie kennt ihren Wert und ist somit ausgelichener und braucht keine Bestätigung oder Anerkennung

AAABER das Gegenteil is der Fall!

Kleinste Anmerkungen, falsches Handeln, komische Blicke haben sie sowas von ausm Konzept gebracht. Brauchte durch mich die Bestätigung die sie von achso vielen bekam durch komplimente. Da ich aber nicht so der typ bin der mit Komplis um sich schmeisst, ein häufiges Streitthema.

Sie war der Inbegriff von LSE mit allem was dazu gehört nach LdS. Drama, Eifersucht, Manipulation usw....

Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das seh ich anders. Für je hübscher und attraktiver du eine Frau hältst, desto authentischer kommst du rüber, wenn du mit ihr redest. Wenn du sie für unattraktiv hältst, dann musst dich verstellen, und dann wirkst du unnatürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin

ich glaube, dass frauen die extrem nur annerkunng für ihr aussehen bekommen, genau wissen, oder ihr unterbewusstsein weiss es, dass ihre persönlichkeit weniger geachtet wird als ihr äusseres. darum können sie sich auf ihr äusseres verlassen und schreiben ihrer persönlichkeit selbst keinen wert zu. das führt natürlich dazu, dass die anerkennung immer auf dass aussehen passen sollte und komplexe entstehen. so wird die frau arrogant. ihr eigenes selbst hat keinen wert, muss versteckt werden und jede bestätigung durch äusserlichkeiten geschehen.

Frauen mit stil haben meiner meinung nach auch eine gewisse persönlichkeit und selbstachtung aber hinzu kommt, dass sie beides wissen!

das ist wie in der betriebswirtschaft. je mehr du über dich weisst, desto besser kannst du dich auch vermarkten. natürlich ist das alles sehr verallgemeinert, aber genau darum geht es hier ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erkenntnis:

Je hübscher die Frauen, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf HSE.

Das sind aber nur Wahrscheinlichkeiten.

Nö dem würde ich widersprechen, gibt nen haufen bildhübscher mädels aber die meisten sind extrem eingebildet und 90% ihres selbstbewusstseins basiert nur auf ihrem aussehen, wenn man dass ihnen aber wegnimmt durch harte negs z.b.

verunsichert sie das total und sie werden begierig, dass wieder wett zu machen. Das sind dann auch diejenigen die mit shit test´s um sich werfen die wirklich beleidigend werden.

Kenne nen haufen hb´s die sowas von lse sind, wenn die nen kerl ohne gutes aussehen wären, wären das die ultra afc´s vor dem herrn. Aber da sie ja geil aussehen werden sie von allen angehimmelt.

Hb´s die gut aussehend und noch hse sind wissen beides, dass sie a) sehr aussehen aber b) auch persöhnlichlichkeitstechnisch einiges zu bieten haben.

Solche mädels sind aber auch schwer zu erobern, sofern sie wirklich hse sind, da sie meist ein selbstständiges erfolgreiches leben leben und sich ihrer stärken und schwächen bewusst sind und vor allem wissen was sie wollen, was man von sehr vielen frauen nicht behaupten kann. Außerdem sind die shit tests dieser mädels so subtil, dass sie teilweise nicht mal nen pua mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche von Frauen im Allgemeinen. Nicht nur HB´s im Alter von 20. Sondern allgemein. Auch 40 Jährige.

... und nein, ich hab sie nicht alle gevögelt. Auf dieses Verhalten hab ich aber schon vor Pickup Zeiten geachtet.

Ich halte 80% ( wenn nicht mehr ) der Menschen für LSE lastig. Also mit dem Hang zum LSE.

Schöne Menschen haben es diesbezüglich nun mal einfacher. Das fängt im Kindesalter an. Sie bekommen mehr Aufmerksamkeit ( vor allem positive ) von Ihrer Umwelt. Das läst den Geist gesünder reifen.

Dann im Teeny Alter brechen warscheinlich viele HSE´s ein, weil sie nur verarscht werden, um gebumst zu werden. Dagegen können Sie sich mental noch nicht wehren und dann fallen sie ins LSE Loch.

Davon werden sich aber einige ( wenige ) wieder erholen und wieder zu HSE´s werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist absolute Geschmackssache. Ein Freund von mir findet Eva Mendzez tierisch heiß, ich nicht so. Wenn er mir nun also sagen würde, sie sei eingebildet - wie heiße Frauen es nunmal sind, würde es bei mir so ankommen, als wären eben auch Frauen die auf mich keine größere Anziehung haben (demnach also "normal" sind) eingebildet.

Habe hier iregndwo was von 80 der Menschen LSE gelesen. Krasse Meinung - teile ich allerdings wenn wir uns auf 70% einigen. Sonst würde es nämlich bedeuten, dass die restlichen 20% hier im forum unterwegs sind und das macht ANGST ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe hier iregndwo was von 80 der Menschen LSE gelesen. Krasse Meinung - teile ich allerdings wenn wir uns auf 70% einigen. Sonst würde es nämlich bedeuten, dass die restlichen 20% hier im forum unterwegs sind und das macht ANGST ;-)

Du wirst wohl kaum ein Forum finden, in denen mehr Leute ohne Selbstbewusststein unterwegs sind. Vielleicht maedchen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden