18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1(2)

4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 2 Monaten ein HB8 kennengelernt. Sie leitet einen Tanzkurs in dem ich Teilnehmer bin.

Sie hat eine sehr offene und lustige Art, so dass wir sehr schnell auch ins Gespräch gekommen sind.

Es stand eine Veranstaltung von der Uni an auf der wir uns sehen wollten, also hab ich ihr meine Telefonnummer gegeben. Sie hat sich dann gemeldet und wir haben etwas Zeit miteinander verbracht. Danach ein paar SMS und dann im Tanzkurs zusammen getanzt weil meine Tanzpartnerin nicht da war... dabei sehr viel Spaß zusammen gehabt.

Im Kurs hab ich erwähnt, dass ich eine Radtour mit Freunden machen werde. Sie war gleich begeistert davon und ist am nächsten Tag mitgekommen. Ich habe einen guten Stellenwert in meinem Freundeskreis und sie war auch ein wenig auf mich fixiert während der Tour (auch wenn sie mit jedem Menschen innerhalb von Sekunden ein lustiges Gespräch anfangen kann).

Nach der Tour hat sie gesagt, dass es ihr total gut gefallen hat.

Dann Verabredung zum gemeinsamen Gitarre spielen. Das eine Weile gemacht... als ich mit der Idee gekommen bin auf einem Berg in der Nähe am späten Abend noch ein Glas Wein zu trinken war sie sofort begeistert.. also auf gings.

Haben uns super unterhalten, viel Kino und CF. Ich fand Ihre Signale recht eindeutig.. hat mich regelrecht zu Kino aufgefordert, ihre Hand auf mein Bein gelegt usw.

Dann eine Sternschnuppe gesehen. Was wünschen lassen, Versuch des KC - fail.. drehte den Kopf weg. Ich musste lachen und hab dann mit einem Grinsen gesagt: "jo, das war jetzt ein wenig peinlich" ;) Danach wurde das Kino mehr und ich hab leider nicht noch einen Versuch gewagt. Zum Abschied Bussi auf die Backe, Umarmung.. sie sagte, dass der Abend richtig toll gewesen sei. Ich hab mit einem Schmunzeln gesagt, dass ich ihn zu 99,5% gut fand.. sie haut mich auf den Arm.

Nun hab ich versucht per SMS ein weiteres Treffen auszumachen. Sie hat aber keine Zeit diese Woche.. will sich melden falls ihr Terminplan sich ändert. Ich hab sinngemäß geschrieben, dass sie das machen soll, wenn ich was anderes geplant hab in der Zwischenzeit müssen wir eben umdisponieren.

Nun die Frage: wie soll ich mich weiter verhalten? Sie ist jetzt eindeutig am Zug oder? Wir sehen uns morgen im Tanzkurs.. soll ich ihr einfach genauso locker wie sonst begegnen oder? Oder soll ich mich recht knapp halten mit Unterhaltung? Wie lang soll ich warten bis ich versuche ein weiteres Treffen auszumachen wenn sie sich nicht von selbst meldet?

Danke schonmal vorab! War mein erster Beitrag, also bitte Tips und Kritik falls was nicht gepasst hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuss ins Blaue - sie hat einen Freund.

Aber mal abgesehen davon. Auf ihre letzte SMS hättest du nicht mehr reagieren sollen von wegen umdisponieren sondern mal abwarten. Bitte niemals mehr einen Spruch wie "oh war jetzt aber peinlich" sondern einfach schmunzeln und gut oder sagen "Harte Nuß, du" und zwinker ihr zu. (C&F)

Ansonsten könnte man sagen, hast du alles richtig gemacht. Vielleicht etwas dick aufgetragen weil du bist ja ein fast schon zu perfekter Typ mit Touren, Gitarre spielen, etc...

Da käme mir wieder die Idee jetzt mal das komplette Gegenteil machen und sie in Burger King einladen und euch mal so richtig zufuttern. Oder zusammen irgend einen schlechten Horrorfilm anschauen und Pizza bestellen mit der Kleiderordnung Sportklamotten (Jogginghose) zu tragen.

Aber freezen... nö... Mach einfach weiter, sei nicht zu needy, bleib cool, denk nicht nach sondern hab deinen Spaß!

Mir fällt jetzt erst der Altersunterschied auf... Vielleicht hat sie damit ein Problem, behalts mal im Hinterkopf aber nicht ansprechen!

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ganz normal zum Tanzkurs, bleib so wie Du immer bist. Es scheint doch alles zu stimmen

und so Sachen wie "Ich muss den Terminkalender checken" bringt doch nahezu jeder. Teil des

Games, fast jeder weiß dass sein Gegenüber zu 90% nicht mal nen Terminkalender besitzt :-D.

Akzeptiere das Spiel, auch dass sie sich weg gedreht hat während deines KC-Versuches ist doch

nur Part des Games und soll Dir vermitteln "So leicht bin ich nicht zu haben". Sie hat doch danach

ganz normal weiter Kino und alles gefahren, zermatter Dir da nicht den Kopf!

Ich würde morgen beim Tanzkurs ganz normal mit ihr umgehen, sie Fragen was der 'Terminkalender'

denn so her gibt. Bleib einfach dran und schlage direkt n Tag vor, niemals Fragen ob man die

nächsten Tage Zeit hätte oder son Kram. Konkret n' Tag mit Uhrzeit und Vorhaben vorschlagen,

bezieh es meinetwegen auch auf nächste Woche. Kann ja sein das sie wirklich keine Zeit hat?

Einfach cool bleiben und weiter machen, läuft doch alles nach 'Plan' ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein ganz böser Tipp, wenn deine Tanzpartnerin morgen wieder da ist - Hab viel Spass mit ihr :-D Mal schauen wie Fr. Lehrerin darauf reagiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

definitiv keinen Freeze! Lies in der Schatztruhe noch mal nach bei dem Thema. Sie hat Dich nicht schlecht behandelt oder so. Jetzt zu freezen wäre needy - bleib cool und spiele weiter aber nicht immer nur "fast forward". An sich gibt es bisher nicht mal ein Problem. Du hättest nach dem ersten KC Versuch ja später noch mal zum KC ansetzen können, also ist es nicht ihre Schuld.

Denk dran, wenn sie blockt und trotzdem weiterhin Signale sendet: ist sie einfach NOCH nicht bereit.

Also: GAME ON! :-D

bearbeitet von elren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game on. Wieso wollen denn allle gleich freezen? Sie hat doch nichts böses gemacht ^^

Die Dates verliefen schön. Nochmal zum KC ansetzen, mehr gamen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielen Dank für die vielen Tips und die unterstützenden Worte :)

Ob sie einen Freund hat hab ich auch schon nachgedacht, sie hat allerdings bisher kein Wort davon erwähnt. Auch den letzten Urlaub hat sie mit Ihren Eltern gemacht und auf die Frage wer sie hier öfters besuchen kommt (sie hatte da was angedeutet) kam nur: "eine Freundin von zu Hause". Muss natürlich alles trotzdem nix heißen und sie kann dennoch einen Freund haben.. würd ein wenig gegen mein Bauchgefühl sprechen, aber sicher möglich.

Die Idee mit mal extra unperfekt sein find ich lustig - kann ich mir gut vorstellen!

Das mit dem "oh das war peinlich" fand ich im nachhinein auch nicht so gut.. ich denk ich habs wieder ein wenig glattgebügelt als sie mir gezeigt hat, dass ihr Schultergelenk ein wenig instabil ist und dann noch meinte, dass die Hüfte das auch ist - mein Kommentar "und dich wollt ich vorhin küssen? du bist ja der reinste schrottplatz *grins*" sie musste sehr darüber lachen, also kam nicht bös rüber :) Zumindest hab ich gezeigt, dass ich damit sehr locker umgehe.. war das gut?

Eine gute Idee mich morgen extragut mit meiner Tanzpartnerin zu verstehen. Das Problem, mit der hab ich auch was am Start, wills aber auslaufen lassen.. Kann man aber sicherlich auch noch ein wenig hinauszögern.

Alles klar - kein Freeze.. die Begründungen klingen mir dann doch sehr plausibel!

Nochmal danke !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann.

So oft wie du sie getroffen hast wär der FC locker drin gewesen.

Also wenn ihr das nächste mal unter euch seid, nicht so rumeiern und sich von einen KC-Block aufhalten. Sondern konsequentes Eskalieren.

Ob sie einen Freund hat hab ich auch schon nachgedacht

Wenn sie ihn verschweigt, ist das ein sehr gutes Zeichen.

Das Problem, mit der hab ich auch was am Start, wills aber auslaufen lassen..

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren ja erst einmal allein. Beim Tanzkurs waren meist nicht viel mehr als 5 min quatschen drinnen.

Aber ich werd mich das nächste Mal auf jeden Fall nicht so schnell irritieren lassen!

Also kann man sagen, dass es in jedem Fall gut ist wenn sie nichts von einem Freund erzählt hat - entweder sie hat keinen oder sie verschweigt ihn :)

Wie kann ich den Smiley bzgl. meiner Tanzpartnerin verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad hab ich kurz mit ihr auf facebook gechattet um kurz eine info für den kurs heut abend einzuholen. auf die frage wie es ihr gehe meinte sie "ich gammel rum". soll mir das zeigen, dass sie einfach keine lust hat sich mit mir zu treffen? muss ihr ja schon klar sein, dass ich noch weiß, dass sie sich nicht mit mir treffen wollte wegen zeitmangels.

soll ich da weiter nett und offen ihr gegenüber sein? is ja schon bissle frech wie ich finde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grad hab ich kurz mit ihr auf facebook gechattet um kurz eine info für den kurs heut abend einzuholen. auf die frage wie es ihr gehe meinte sie "ich gammel rum". soll mir das zeigen, dass sie einfach keine lust hat sich mit mir zu treffen? muss ihr ja schon klar sein, dass ich noch weiß, dass sie sich nicht mit mir treffen wollte wegen zeitmangels.

soll ich da weiter nett und offen ihr gegenüber sein? is ja schon bissle frech wie ich finde..

perfekte Vorlage einen kleinen Schnippsel aus deinem INTERESSANTEN Leben zu erzählen. Subkommuniziere dass Sie dabei sein kann, wenn sie brav ist. Du musst immer Ideen parat haben. Und du bist der Mann, also führst du. Du fragst nicht zu was sie Lust hast, wenn sie was spezielles machen will, wird sie dir das schon sagen. GAME ON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mal den PDM aus.

Kurze Antwort hätte sein können "Dein Leben hätte ich gerne, ständig steht was anderes an, aber ich könnte eine Auszeit brauchen, schmeiß dich in deine verranzten Klamotten wir treffen uns in/am ... in ... Minuten/Std."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal danke!

Ich glaub ich bin zuviel im PDM unterwegs, absolut! Gelobe Besserung!

Hab sie heut abgerufen und bin mit einer lustigen Geschichte angekommen. Ziel war ein Date am frühen Montag Abend (Unternehmung sollte im Hellen im Park stattfinden)... schon wieder keine Zeit. Sie ist sehr viel beschäftigt das weiß ich.. sie fand sie Idee super und meinte "machen wir auf jeden Fall, nur die nächste Woche ist schon total voll..."

ich wollt dann nicht gleich sagen: okay, dann machen wir was anderes am Abend.

Ich hab mich dann nach 3 min lockerem Gespräch verabschiedet mit "also dann bis demnächst"

Nun die Frage: Meld ich mich die Woche über einfach nicht bei ihr`? Oder ruf ich am Montag nochmal an und versuch ein Date für den späten Abend klar zu machen. Weiß nicht ob das dann nicht zu needy rüberkommt... !? Was meint ihr?

Mille Grazie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich nicht melden, entweder sie kommt in den nächsten 1-2 Wochen auf dich zu oder du rufst sie dann nochmal an.

Wenn es dann wieder nichts wird, kannste davon ausgehen das der Zug abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es gibt ein paar Neuigkeiten und ich bräucht nochmal eure Hilfe:

es kam noch zu keinem weiteren Date, denn die zwei, dreimal wo ich versucht habe ein Treffen zu organisieren hieß es immer: sorry, total viel zu tun zur Zeit.

Ich hab dann geschrieben "Wollt nur mal austesten ob du den Abend (erstes Date) genauso schlimm fandest wie ich, anscheinend schon ;) " ... daraufhin kam dann sowas wie "das ist totaler Quatsch, ich fand den Abend voll toll! Leider hab ich grad super viel zu tun." Na fein..

Dazu muss man sagen, dass grad Prüfungszeitraum ist und wir beide nicht gerade Sozialpädagogik studieren :)

Dann kam der Vorschlag: "Aber wenn ich eine Lernpause machen mag kann ich mich doch bestimmt bei dir melden!? "

Ich dann: "Klingt gut, lass es uns so machen: wenn ich Zeit habe meld ich mich und wir sehen ob du eine Lernpause machen magst"

Fand sie dann einen guten Plan.

Okay.. Ich hab mich nun knapp eine Woche nicht gemeldet und sie heut zufällig beim Einkaufen gesehen. Kurz und recht nett unterhalten. Ich hab gefragt wann wir unseren gemeinsamen Dachterassenespresso (hatten ausgemacht mit dem Gaskocher auf Ihrer Dachterasse Espresso zu kochen) trinken möchten. Und haben uns dann für Morgen Nachmittag verabredet (also wohl doch ein wenig Zeit übrig).

So - von einer anderen Freundin habe ich nun erfahren, dass mein Target seit erst einer Woche wieder Single ist (das erklärt natürlich warum es bei dem Date vor 3 Wochen nicht zum KC kam). Die Bez. ging 5-6 Jahre.. Wenn ich den PDM einschalten würde müsst ich mir nun Gedanken machen ob das dann alles zu früh ist usw... versuch ich aber zu vermeiden :)

Wie würdet ihr euch Morgen verhalten? Offiziell weiß ich ja eh von nix. Wär es evtl eine gute Idee Ihr zu sagen wie gut ich sie finde`? Oder einfach locker wie das letzte Mal C&F und Kino mit erneuten KC Versuch?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden