Assuming Sexual Rapport

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Assuming Sexual Rapport

ASR ist ein Begriff der mir irgendwann mal eingefallen ist um im Lair zu beschreiben wie mein Dategame abläuft (gotta love Dating ;) ).

Beim letzten Lairtreff kam die Idee auf, dass ich eben diese Idee mal ausformulieren soll und posten.

Hiermit getan, viel Spass.

Assuming Rapport - eine Erklärung

Ihr kennt bestimmt die Art und Weise auf welche Personen handeln die sich bereits lange kennen. Man spaßt herum und redet über andere Themen als mit Personen, die man noch nicht so gut kennt.

Mit Assuming Rapport, ist es einfacher eine lockere Unterhaltung zu führen, und man baut Rapport auf indem man sich so verhält als hätte man bereits welchen.

Basically, instead of going into a conversation or meeting nervously and thinking “how will this go?” you take different approach. You assume that you and the person(s) will establish a good connection (rapport).

How do you do that? You simply pretend that you are meeting one of your best friends. Then you start the interaction in that frame of mind instead of the nervous one.

Quelle: http://www.positivityblog.com/index.php/20...suming-rapport/

Zusammenfassend, ihr geht einfach in die Unterhaltung mit einem anderen Mindset rein. Als würdet Ihr einen sehr guten Freund treffen, und so verhaltet ihr euch auch. Es ist wirklich eine einfache Möglichkeit interessante und tiefergehende Gespräche mit Personen zu führen, und oft ist dies (gerade beim daten) auch ein wichtiger Schritt richtung Lay.

Assuming Sexual Rapport

Mit Assuming Sexual Rapport, nehmen wir das Grundprinzip von Assuming Rapport, und projizieren es auf sexuelle Eskalation.

Oft kann man beobachten, dass Männer und Frauen sich anders gegenüber einander Verhalten, wenn diese bereits Sex mit einander hatten. Dieses Mindset bzw dieses Verhalten kann man wohl kalibriert toll für sich einsetzen.

Jeder der eine Bettgeschichte nach dem Sex mal wieder getroffen hat weiss was ich meine. Kein direktes bespringen mitten auf der Strasse, sondern diese subtile Verhaltensänderung die Ihr beide warnehmt und kommuniziert.

"Ich hatte bereits Sex mit dieser Frau" oder "Ich weiß wie sie nackt aussieht" sind nur zwei mögliche Glaubenssätze, die man einsetzen kann um diesen Vibe rüberzubringen. Mit diesen Mindsets ist es auch einfacher sprachlich sowie körperlich zu eskalieren. Jeder der schon ein paar Dates und ggf. auch Erfolge aufm Kerbholz hat, weiss das körperliche Eskalation je nach Gametyp wichtig bis unerlässslich ist. Oft ist aber gerade körperliche Eskalation ein Problem für viele Beginner bis Fortgeschrittene.

Seht es so:

Euer erster Approach war warscheinlich von AA geprägt. Der zweite war einfacher.

Euer erster KC mit einem Mädchen ist Überwindung, wenn sie nicht blockt, ist es dannach einfach.

und genau dieses Muster wollen wir mit diesem Mindset bis zum Lay durchziehen.

Eckpfeiler des Prinzips für Dategame

• Mindset / Glaubenssätze: Wie bereits erwähnt sollte das Mindset auf bereits stattgefundene sexuelle Interaktionen zielen
  • Assuming Rapport: Lasst das gute Gespräch nicht außen vor, es gehört mit dazu und macht Comfortproblemen / LMR den Gar aus
  • Gesprächsthemen: Sex und alles was damit zu tuen hat. Es zeigt, dass ihr locker damit umgeht, und kommuniziert den Vibe der weiter oben beschrieben ist. (Ehemalige) Sexualpartner, haben meist wenig Probleme offen über Sex zu reden
  • Körperliche Eskalation: Genau genommen ist es keine Eskalation, da ihr ja bereits Sex mit ihr hattet ;) Wichtig ist, dass das Mindset so sitzt, dass ihr nicht drüber nachdenkt ob ihr euch das erlauben könnt, sondern nur ein "Wiederholungstäter" seid.
  • Kalibrierung: Das Mindset ist relativ direkt, wichtig ist, dass ihr durch Erfahrung herausfindet, wie ihr das Mindset einsetzt um den Vibe rüberkommen zu lassen, ohne ihr nach den ersten fünf Minuten in der Bar sie an der Theke durchnehmen wollt, und den erschreckten Barkeeper mit: "Hab ich schonmal mit ihr gemacht, das passt schon" und einem Grinsen abwimmelt. Nicht das es nicht funktionieren würde, sage nur das, dass nicht die Message ist die ich vermitteln will.
  • Stetigkeit halten: Es bringt nichts, wenn ihr bis zum KC / Makeout eskaliert und dann das Mindset verliert. Der Vibe muss dauerhaft rüberkommen, sonst wird sie irgendwann begreifen, dass irgendwas falsch läuft.
  • Relaxed bleiben: Gerade beim Dategame mit ASR, gepaart mit schneller Eskalation und Comfort, solltet ihr nicht nervös rüberkommen. Das macht aber die Routine ;)

Fazit

ASR ist toll, wenn es zum Gametyp passt, aber ausprobiert haben sollte es m.M. nach jeder zumindest ein paar Mal.

Feedback / Kritik / Fragen einfach posten, bin für alles offen.

rho

- What you waiting for?

Just fucking do it!

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist im Endeffekt wohl das, was viele erfahrene Verführer automatisch rüberbringen - aber als Mindset für weniger erfahrene Männer bestimmt nicht schlecht/sehr nützlich.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist im Endeffekt wohl das, was viele erfahrene Verführer automatisch rüberbringen - aber als Mindset für weniger erfahrene Männer bestimmt nicht schlecht/sehr nützlich.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Genau das! Es geht darum gerade beginnern / fortgeschrittenen ein hilfsmittel an die hand zu geben, bzw. bissle was dazu erklären.

Nach ner Zeit brauch man das Mindset nicht mehr, man weiss einfach wies laeuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Ansatz. James Bond Frame nennt man es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden