7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr hiervon:

PUA: Du schaust super aus, bist aber nicht 100% mein Typ, ich stehe eher auf blond (dunkel). Wenn du dir Mühe gibst könntest du das mit deinem Charakter wett machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr hiervon:

PUA: Du schaust super aus, bist aber nicht 100% mein Typ, ich stehe eher auf blond (dunkel). Wenn du dir Mühe gibst könntest du das mit deinem Charakter wett machen.

hey robin... für mich klingt das ganze etwas unkalibriert. es kommt auf den augenblick an, indem du so etwas auf die kleine abfeuerst.

mM nach müssen sich c&f sprüche aus der situation heraus ergeben. dabei sind der ton, wie du es rüberbringst und deine mimik dazu auch wichtig.

ich würde diese sätze nicht einfach so u komplett rüberbringen. vielleicht teile davon, wenn sich die situation ergibt und mit dem entsprechenden ausdruck.

aber auch da gab´s schon bessere sprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es klingt, möchtest du das am Anfang des Gesprächs setzten, oder? Du sagst ja sinngemäss, dass du ihren Charakter noch nicht kennst.

Um deine eigene Frage zu wiederholen: Hast du dich überhaupt eingelesen? Und das mein ich nicht rhetorisch, du solltest einfach wissen, dass du schon attraction aufgebaut haben musst, wenn du willst, dass sich die Frau qualifiziert. Verstehst du? Weshalb sollte sie sich Mühe geben, wenn du nicht was zu bieten hast? Wenn das so aus dem Nichts kommt, klingt es erstmal einfach nur arrogant.

Also: Zuerst attraction aufbauen. Und versuch es dezenter. Es soll nicht beledigend, sondern locker/lustig rüberkommen. Häufig ist es auch gut, das "push" mit der Körpersprache rüberzubringen (spasseshalbe wegstossen etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so 'nem Spruch signalisierst Du 'nen Value eines 16jährigen, der cool sein möchte. Deine Zielgruppe ist doch irgendwo ü20, ü30 oder so? Meinste ernsthaft, dass sich dann eine halbwegs im Leben stehende Frau anfängt zu qualifizieren?

Entweder war's das dann oder Shittest oder sie lächelt einfach der Höflichkeit halber oder ihr fällt sonst was ein, um sich aus dieser sinnlos unangenehmen Situation zu befreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden