erstes Date seit langem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lunic

Ich hatte heute mein erstes Date seit langem und weiß grade nicht ob ich mich ärgen ode freuen soll.

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

27, HB 8 (Weiß wie hübsch sie ist), wohnt im gleichen Studentenwohnheim

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Heute wie gesagt das erste Date, davor 2-3 Mal im Flur/ Bus gequatscht

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

Arm um sie gelegt, Arm um die Hüfte, Hand auf ihrem Oberschenkel

5. Beschreibung des Problems

Also das ganze lief wie folgend ab:

Sie kamm heute um 21 Uhr bei mir vorbei. Der Weg zum Cafe war erst etwas weniger locker aber bald kammen wir ins Gespräch

und sie erzählte mir das Fotografie studiert. Im Moment würde sie gerne sinnliche Bilder von Männern machen.

Ich hab dann fragt ob sie mich fotografieren will, was sie ziemlich begeistert bejaht hat& mir ein Kompliment gemacht hat.

Im Cafe selbst war das Gespräch durch wachsen, wir haben viel über Psychologie, Beziehungen, Reisen, Kindheits(probleme) und Sex

gesprochen. Besonders beim Thema Sex war sie sehr interessiert. Denoch war ich von unserem Altersunterschied ziemlich eingeschüchtert auch

wenn ich glaube das gut mit C&F überdeckt zuhaben (Hab sie immer damit aufgezogen wie jung Sie aussieht, "Komm nur mal in mein Alter"...).

Denoch hab ich Kino nur langsam gesteigert.

Danach sind wir wieder Richtung Wohnheim gefahren. Doch bevor wir wieder ins Haus gegangen sind bin ich mit ihr noch zu einem kleinen Alpaka (kleine Lamas) Gehege gegangen das bei uns in der Nähe liegt. Mir fiel auf das ich oft das Gespräch in negative Richtungen lenkte wie Probleme& Ängste.

Danach sind wir zu mir gegangen. Sie hatte eine sehr negative Körpersprache (verschränkte Arme, Beine übereinander geschlagen, Füße Richtung Tür).

Ich mache das gänzlich dümmste was man machen kann (da ich dachte Scheiß-drauf-und-probier-es-mal):

Ich frage sie wie sie reagieren würde wenn ich sie küssen möchte...

Sie tut die Sache schnell ab sagt sowas wie "Meistens fragt man das ja nicht so direkt", denoch taut sie da weiter auf, positivere Körpersprache und wir reden

entspannter und ich steigerte wieder das Kino. So saßen wir dann bei mir auf der Couch, Arm um ihre Hüfte un d haben über Sex, das Internet und andere Sachen

gesprochen und dabei viel gelacht.

Naja ihrgend wann sagte sie so gegen 2.30 Uhr das sie ins Bett muss um morgen pünktlich aufzustehen zukönnen.

An der Tür meinte sie dann noch das wir uns die Tage gerne wieder sehen können um weg zugehen, Erdberren zu pflücken oder auf ein Konzert zugehen.

6. Frage/n

Wie sehen meine weiteren Chancen auf einen Fc trotz der großen Fehler?

Was habe ich alles falsch gemacht(vieles ist mir bewusst aber warscheinlich nicht alles)?

Wie schaffe ich es die ganze Zeit bei postiven Themen zubleiben bzw. Themen nicht ins negative abrutschen zulassen?

Wie mache ich denn Kc am besten?

Ich dachte die ganze Zeit wenn ich mehr Kino schieben würde, wäre der Schritt zum Kc minimal. Doch als das Kino dann viel höher war, wie ich vorgehen soll?

Einfach mit dem Kopf nach vorne? Einfach anfangen sie auf die Wange zuküssen?

Was sollte ich bei einem zweiten Date auf jedenfall beachten?

Ich weiß dass das sehr viel Text ist, darum bedanke ich mich bei jedem der sich die Zeit nimmt um mir zuhelfen

Schöne Grüße

Tariq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kamm heute um 21 Uhr bei mir vorbei. Der Weg zum Cafe war erst etwas weniger locker aber bald kammen wir ins Gespräch

und sie erzählte mir das Fotografie studiert. Im Moment würde sie gerne sinnliche Bilder von Männern machen.

Ich hab dann fragt ob sie mich fotografieren will, was sie ziemlich begeistert bejaht hat& mir ein Kompliment gemacht hat.

Sofort vorschlagen spontan eine kleine Fotosession bei ihr im Studio/Wohnheim einzulegen, anstatt die Zeit in nem langweiligen Café zu vergeuden. Deutliche IOI's oben. Dort spielerisch eskalieren und den Spieß umdrehen und sie anfangen in sinnlichen Posen zu fotografieren. Währenddessen immer weitereskalieren bis zum lay. Chance #1 verpasst.

Sie tut die Sache schnell ab sagt sowas wie "Meistens fragt man das ja nicht so direkt", denoch taut sie da weiter auf, positivere Körpersprache und wir reden

entspannter und ich steigerte wieder das Kino. Sie hat wieder ein bisschen Hoffnung bekommen, dass du die Zeichen der Zeit erkennst! So saßen wir dann bei mir auf der Couch, Arm um ihre Hüfte un d haben über Sex, das Internet und andere Sachen

Naja ihrgend wann sagte sie so gegen 2.30 Uhr das sie ins Bett muss um morgen pünktlich aufzustehen zukönnen.

Bam. Ihre Hoffnungen in dich wurden von dir schwerst enttäuscht. Verpasste Chance auf lay #2. Zu langsam eskaliert. Ihr seid bei dir zu hause. Du hattest sie auf deiner Couch. Du hast sie in positive Stimmung versetzt und zum Lachen gebracht. Du hattest deinen Arm um ihre Hüfte. Ihr habt über Sex geredet. Verdammt nochmal KISS THE GIRL.

Sie hat eingesehen, dass es mit Sex bei dir offensichtlich nix mehr wird und du vielleicht doch nur der nette Junge von nebenan bist, anstatt der aufregende Verführer.

An der Tür meinte sie dann noch das wir uns die Tage gerne wieder sehen können um weg zugehen, Erdberren zu pflücken oder auf ein Konzert zugehen.

Ihre Befriedigung kann sie bei dir ja offensichtlich nicht bekommen, aber zum Spaß haben als guter Kumpel bist gerade noch zu gebrauchen.

6. Frage/n

Wie sehen meine weiteren Chancen auf einen Fc trotz der großen Fehler? Eskalieren! Schneller und härter. Die Frau war schon lange ready und genügend Steilvorlagen hat sie dir auch gegeben.

Was habe ich alles falsch gemacht(vieles ist mir bewusst aber warscheinlich nicht alles)? Nicht geküsst/gefickt

Wie schaffe ich es die ganze Zeit bei postiven Themen zubleiben bzw. Themen nicht ins negative abrutschen zulassen? Bei solchen Einladungen von ihr würd ich überhaupt nicht mehr reden.

Wie mache ich denn Kc am besten? Deine hände um ihre Hüfte legen, sie zu dir ranziehen, Mund aufmachen, Zunge ein wenig vor und dann hoffen, dass sie es genauso macht.

Ich dachte die ganze Zeit wenn ich mehr Kino schieben würde, wäre der Schritt zum Kc minimal. Doch als das Kino dann viel höher war, wie ich vorgehen soll? Der Schritt zum KC war minimal. Ehrlich gesagt war es nichtmal ein Schritt für dich. Du hättest nur deinen Oberkörper vorbeugen müssen. Den letzten Satz kapier ich nicht.

Einfach mit dem Kopf nach vorne? Einfach anfangen sie auf die Wange zuküssen? Küss sie auf den Mund. Meine Oma küsst mich immer zur Begrüßung auf die Wange. Bist du meine Oma?

Was sollte ich bei einem zweiten Date auf jedenfall beachten?

Eskalieren. Macht eure Fotosession. Du scheinst nicht unattraktiv zu sein, sonst wäre sie nicht so begeistert von der Idee gewesen.

Ich weiß dass das sehr viel Text ist, darum bedanke ich mich bei jedem der sich die Zeit nimmt um mir zuhelfen

Schöne Grüße

Tariq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lunic

Vielen Dank für die Antwort, ihrgend wie habe ich mir schon gedacht dass das Problem war das ich nicht einfach einen Kc durch gezogen habe

Wie mache ich denn Kc am besten? Deine hände um ihre Hüfte legen, sie zu dir ranziehen, Mund aufmachen, Zunge ein wenig vor und dann hoffen, dass sie es genauso macht.

Ich dachte die ganze Zeit wenn ich mehr Kino schieben würde, wäre der Schritt zum Kc minimal. Doch als das Kino dann viel höher war, wie ich vorgehen soll? Der Schritt zum KC war minimal. Ehrlich gesagt war es nichtmal ein Schritt für dich. Du hättest nur deinen Oberkörper vorbeugen müssen. Den letzten Satz kapier ich nicht.

Einfach mit dem Kopf nach vorne? Einfach anfangen sie auf die Wange zuküssen? Küss sie auf den Mund. Meine Oma küsst mich immer zur Begrüßung auf die Wange. Bist du meine Oma?

Zu dem Satz denn du nicht kapierst, hab gestern ein paar Worte vergessen. Ich meinte:

Ich dachte wenn das Kino hoch genug ist& die Stimmung gut, Ich einfach merken würde wann der richtige Moment wäre. Ich hatte halt

tausend Entschuldigungen im Kopf warum ich sie jetzt noch nicht küssen sollte.

Da hilft wohl nix außer es zu machen.

Naja fürs zweite Date denke ich mir, Ich frage mal nach wie das mit denn Fotos aussieht und ob wir davor noch Erdbeeren pflücken wollen.

Oder die Erdbeeren gleich weg lassen?

Wie schnell muss das zweite Date jetzt folgen?

Sollte ich erstmal etwas abwarten oder lieber so schnell wie möglich ein zweites Date aus machen?

Ich wollte mich diese Woche noch mit zwei anderen Mädels treffen, so das mir das erst nächste Woche besser passt.

Wenn das aber eher kontraproduktiv wäre müsste ich halt die anderen Mädels verschieben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir noch nicht alles durchgelesen, da ich schon ziemlich müde bin. Aber zum Altersunterschied...: Ich bin nochmal 7 jahre älter als Du und vögele auch regelmäßig in der Altersklasse Deines Targets (interessant, dass sie auch Fotografin wird :-D, Vllt lern ich sie ja mal kennen :wub: ) rum. Solange Du dem keine Bedeutung beimisst wird sie es auch nicht tun. MERK DIR DAS!

Stell Dir mal ne Welt ohne Zivilisation und damit auch gesellschaftlicher Manipulation vor. Keine Städte, keine Steinhäuser, Keine Medien, die Dir erzählen, Altersunterschied ist böse...! Nur Wald, Keulen und Lendenschurze. Was glaubst Du würden die HB's machen, wenn Du ihnen so gefällst, dass sie dich als potentiellen Vater ihrer Kinder und ernährer ansehen??? Nach Deinem Alterfragen??? bestimmt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Hab jetzt erst erkannt, dass SIE 27 und DU 20 bist. Die Chancen auf einen FC stehen gut. Miss dem Altersunterschied keine Bedeutung zu. Je älter eine Frau wird, desto offener und empfänglicher ist sie auf sexuelle Reize (normalerweise). Lenk das Gespräch auf sexuelle Themen. Viel C+F und entschuldige Dich nicht dafür, wenn Du beim Shoot n Ständer bekommst.... :-D ! Schau Dir mit ihr zusammen die Bilder an (ohne dich extra groß zu bekleiden) und stell dabei immer wieder Körperkontakt her. Denk drann, dass sie, wenn sie abdrückt um ein "sinnliches" Bild von Dir zu machen, Dich gerade Megageil findet. Sonst würde sie nicht abdrücken. Als Fotograf drückst Du den Auslöser erst durch, wenn Du Dein Motiv im Sucher /zum Ficken) geil findest... :-D

Wär allerdings auch möglich dass sie sich (so wie ich früher) einbildet, als seriöse Fotografin schläft man nicht mit seinen Models und Dich deswegen nicht von sich aus anspricht auf Sex oder versucht zu vermeiden. Also musst Du ihr das evtl. abnehmen (wobei nat. besser wäre die Initiative schon von Anfang an zu übernehmen, also quasi ab sofort :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So saßen wir dann bei mir auf der Couch, Arm um ihre Hüfte un d haben über Sex, das Internet und andere Sachen

Auch wenn's schon gesagt wurde: Worauf zum Teufel hast Du denn gewartet? Das waren doch optimale Bedingungen...

Naja, ist jetzt nicht mehr zu ändern. Ich würde an Deiner Stelle schnell ein zweites Date einleiten (wenn mir das erste Date gefallen hat folgt das nächste Date innerhalb von 2-4 Tagen), und dann nachholen, was Du verpasst hast. Mach halt was mit ihr, was Dir (und ihr optimalerweise auch) Spaß macht, dann dürfte das mit den negativen Themen eigentlich erledigt sein. Hin und wieder - vor allem dann, wenn es gut läuft und Comfort passt - haben Frauen aber schon mal das Bedürfnis, auch über traurige/negative Dinge zu reden. Ich lasse das dann aber nicht ausdiskutieren, sondern äußere mich nur kurz dazu. Danach das Thema auf irgendwas lenken, was Dir gerade spontan auffällt (klappt gut, wenn man gerade in Bewegung ist, beim Essen ist's etwas schwieriger, aber da musst Du halt ein wenig kreativ sein).

Wobei "negative Themen" jetzt ein weiter Ausdruck ist. Das kann ja von politischen Themen bis zu persönlichen Problemen/Ängsten/Sorgen alles sein. Ein HB hat mir beim dritten Date erzählt, was sie momentan wirklich belastet. Ich war auch erst irritiert, aber Comfort war offensichtlich hoch genug, dass sie mit mir drüber gesprochen hat. Hab ihr dann meine Meinung dazu gesagt, das HB war danach irgendwie erleichtert und es wurde noch ein sehr schöner Abend...

Also, es kommt immer drauf an, was Du draus machst. Triff die Frau, und dann GIB GAS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden