Alpha unter den freunden

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man Alpha unter den Freunden sein, auch wenn man nicht immer bestimmt wos hingeht? oder wenn ab und zu mal alle probieren einen fertig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man Alpha unter den Freunden sein, auch wenn man nicht immer bestimmt wos hingeht? oder wenn ab und zu mal alle probieren einen fertig zu machen?

Nein. Ein Alpha muss die Freund absolut dominieren und dementsprechend immer bestimmen "wos hingeht". Wenn jemand anders mal einen Vorschlag macht, sofort als schlecht bezeichnen und Gegenvorschlag bringen ! Wenn sie dich fertigmachen probieren, würd ich deinen freunden sofort klarmachen dass das überhaupt nicht geht, und wenn das nicht funktioniert hilft wohl nur die Faust.

Wenn du dies einmal wirklich geschafft hast und ihr fort geht, laufen dir die Frauen in Scharren zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ein Alpha muss die Freund absolut dominieren und dementsprechend immer bestimmen "wos hingeht". Wenn jemand anders mal einen Vorschlag macht, sofort als schlecht bezeichnen und Gegenvorschlag bringen ! Wenn sie dich fertigmachen probieren, würd ich deinen freunden sofort klarmachen dass das überhaupt nicht geht, und wenn das nicht funktioniert hilft wohl nur die Faust.

Wenn du dies einmal wirklich geschafft hast und ihr fort geht, laufen dir die Frauen in Scharren zu...

Ich möchte auch dich darauf hinweisen, dass Ironie nicht jeder versteht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso probieren all deine Freunde dich fertig zu machen? Wenn sie das versuchen bist du jetzt nicht der Teamleader im gesunden Freundeskreis ;D

Ich empfehle dir hierzu LdS zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage für mich ist...ist es mein ziel als alpha, es zu schaffen dass mir alle freiwillig aus wort gehorchen? oder ist alpha einfach nur, dass man sozusagen in seiner eigenen welt ist, und gut nach außenhin kommunizieren kann bzw alle seine wünsche vertritt?

mit fertig machen meine, dass manche aufeinmal voll cocky werden und ich nichmehr ihre nummer 1 bin

würd mich um antworten dankbar erweisen :D peace greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin
die frage für mich ist...ist es mein ziel als alpha, es zu schaffen dass mir alle freiwillig aus wort gehorchen? oder ist alpha einfach nur, dass man sozusagen in seiner eigenen welt ist, und gut nach außenhin kommunizieren kann bzw alle seine wünsche vertritt?

mit fertig machen meine, dass manche aufeinmal voll cocky werden und ich nichmehr ihre nummer 1 bin

würd mich um antworten dankbar erweisen :D peace greg

ähm so einfach ist das nicht! wieso sollte man dem alpha gehorchen? wenns es sinn macht dann tust was gesagt wird, oder etwa nicht? sei also sinn geber und scheiss drauf wer gehorcht, das ist plumpes schwarz weiß denken von dir! verpacke intelligenz mit gutem auftritt, dann hast schon mal nen schritt in die richtige richtung. und was soll es bringen zu wollen, dass du jedermanns nummer 1 bist? wozu willst du anderen gefallen? willst du damit sagen, dass dein sozialer druck deines umfeldes sich gleicht wie ein tiger der auf diebeute geht wenn du dein möchtegernalphastatus nicht hast??

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ähm so einfach ist das nicht! wieso sollte man dem alpha gehorchen?

Versteh ich nicht. Wieso ist es wichtig, ob jemand dir gehorcht? Bist du auf irgendjemanden angewiesen? Fühlst du dich angegriffen, wenn jemand einen eigenen Willen und eine eigene Meinung hat?

Ich glaub mit diesem dämlichen Pickup-Quatsch verderbt ihr euch erst recht alle Chancen bei Frauen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verderb mir gar nichts! ich muss des bloß alles noch herausfinden also lass mich^^

was bedeutet es, wenn es einem wichtig ist, was andere über einem denken? passiert mir zum glück immer seltener

gruß greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
was bedeutet es, wenn es einem wichtig ist, was andere über einem denken?

Das bedeutet, dass du in Wirklichkeit ihnen gehorchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach mal klartext, wenn man auf andere horcht, is ja nich unbedingt beta?

kennst du diese situationen, wo du nicht mehr alpha sein kannst? egal mit welchem frame? da bleibt nur nachhause gehn oder beta sein...ist es auch mal alpha, beta zu sein? xD

gruß greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.