Stehe kurz vor LTR und dann eben KC mit einer anderen.. :/

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift sagt ja fast schon alles...

Eben war ich (17) auf der Abschlussfeier von meinen 2 Besten und habe da mit einer HB 5-6 rumgemacht, war zwar ein netter Boost für mein Selbstbewusstsein, kann ich nicht leugnen, aber ich stehe halt kurz vor einer LTR und weiß nicht, ob und was ich besagter "fast" LTR sagen soll...

Soll ich es ihr überhaupt erzählen? Wenn ja, wie? Und wenn nein, dann vernichtet bitte ein wenig mein schlechtes Gewissen... ;-)

Danke schonmal im Vorraus... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es auch nicht erzählen. In dem Alter recht unwahrscheinlich, dass aus einer fast LTR eine LTR wird, auch wenn ihr theoretisch noch keine Verpflichtungen habt.

Für dein Gewissen: Kommt drauf an, wie kurz davor. Außerhalb einer Beziehung habt ihr keine Verpflichtungen, innerhalb schon, außer es wurde etwas anderes vereinbart. Ein Mädel im Alter von ~17-18 wird das recht wahrscheinlich noch anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr überhaupt schon darüber gesprochen gekhabt ab wann es Fremdgehen ist ? Wenn nicht -> Kein Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zu erzählen wird mehr schaden als nutzen - also lassen. Es macht keinen Sinn schlafende Hunde zu wecken. Was das Gewissen angeht: "Kurz vor" ist irrelevant; entweder du bist Single oder in einer LTR. Offensichtlich bist du noch Single und kannst damit tun und lassen was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "Fast-LTR" und auch kein "kurz davor". Stell die Hirnwichserei ab. Wenn Du mit der anderen Frau seit einem halben Jahr guten Sex hast, dann mach einfach weiter damit. Wenn es hier um das wir-sind-zusammen-ankreuzen-auf-Zettelchen von Teenies geht, die noch nie miteinander gefickt haben, dann verarscht Du uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay also im angetrunkenen Kopf habe ich vielleicht ein paar Details vergessen:

Die "fast-LTR" kenne ich erst seit 2 wochen, habe sie auf einem Diskoabend kennengelernt, gute Freundin der LTR eines Kumpels, gab dort einige KC, dann am Samstag kam sie auf meinen Geburtstag, wieder haufenweise KC und Händchenhalten etc., dann war sie auf Klassenfahrt und hat mir, wie ich gestern von einem Freund erfahren habe, anscheinend einige SMS geschickt auf die ich nicht geantwortet habe weil ich sie nicht bekommen habe (sie hatte wohl eine alte Nummer von ihm bekommen, weil ich nur ihre bekommen habe ,fragt mich nicht warum sie meine nicht hat...:-D) Jedenfalls ist sie allen Anschein nach auch auf eine LTR aus und ich plane weitere Treffen mit ihr. Die andere ist in der Klasse von meinen 2 Besten und die habe ich gestern auf dem abschiedsabend ihrer Klasse kennengelernt, gab 3-4 KC als sie mich mit irgend einem Vorwand isolierte, weiteres Interresse an ihr besteht nicht... :-D

Aber wenn ich hier die bisherigen Meinungen lese, einfach mit besagter "fast" LTR weiter verfahren wie bisher und das Geschehene vergessen und nicht erzählen bzw. sollte sie das mitbekommen runterspielen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. sollte sie das mitbekommen runterspielen? :-D

Es gibt kein Runterspielen. Dinge die gewöhnlich, nicht der Rede wert sind oder ähnliches brauchen nicht runtergespielt werden da sie für dich jetzt bereits keinen Wert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid nicht zusammen und ihr habt keine Regeln aufgestellt -> Es geht sie nichts an.

Wenn sie es irgendwie mitbekommt, dann sag zu ihr:

DWI.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr euch schon länger trefft, und sich eben so etwas wie eine LTR ankündigt, ist es definitiv unfair ihr gegenüber mit einer anderen rumzumachen. und da müsst ihr auch gar nicht gevögelt haben.

erzähl es auf keinen fall, und mach es kein zweites mal falls du es wirklich ernst mit ihr meinst.

EDIT:

hab grad einen zweiten Post gelesen.

so sehr nach LTR klingt das nun auch noch nicht.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden