Sie blockt kuss ab, trotz anziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 18 mein Alter

2: 17 Alter der Frau

3: 2 Dates

4: Absichtliche Berührungen( Hüfte, Arme, Hals , Nacken

5: Nun mein Problem , ich möchte eben mal den Ablauf der Verführung schildern

(ich muss noch einwerfen das ich momentan in einer Beziehung mit einer anderen bin )

Ich holte sie von daheim ab, danach gingen wir zu einer nahegelegen Wiese und machten ein Picknick . wir quatschten ein wenig , alles lief gut sie fühlte sich von mir angezogen, lachte viel und boxte mir für mein C&F immer wieder auf den Oberarm, alles spielerisch.

Auf dem Heimweg, steigerte ich das C&F nahm sie in den arm beim gehen, hielt meine Hand an ihrer Hüfte und auch sie näherte sich . Sie trug einen langen Schal und irgendwie kamen wir auf´s Krawattenbinden, ich bund aus ihrem Schal eine Krawatte und zog sie spielerisch immer wieder zu mir her und lies sie dann auch mal wieder weg. Beim laufen erzählte sie mir das sie es mit dem Gleichgewicht halten nicht so hat, was ich süß fand. ich fragte sie darauf, was sie denn überhaupt könne, dann meinte sie mit einem Lachen, dass sie gut küssen könne. Ich sagte ihr an ihrer Krawatte müsse man noch etwas richten ,zog sie zu mir her und sagte sie hätte mir noch nichts gesagt . Sie fragte nach und meinte : was hab ich dir nicht gesagt ?

Ich hielt starken Augenkontakt zog sie zu mir her und sagte : Na wie gut du küssen kannst, und wollte sie Küssen . Sie blockte ab und meinte : Nein du hast eine Freundin ich küsse dich nicht :

Ab hier war ich erschüttert, sie zeigte so gute SIgnale und es war der "richtige" Moment für einen Kuss

Nun meine Frage was ich falsch gemacht habe, ich frage mich ob ich jetzt keine Chance mehr bei ihr habe , habe ihr eine Sms geschrieben und teilte ihr mit, dass sie mich eben total durcheinander gebracht hat. Frage nun euch wie ich wieder in´´s Spiel kommen kann und dieses Girl doch noch verführen kann und wie ich nun vorgehen soll

Besten Dank für eure Hilfe

Dani93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Nun meine Frage was ich falsch gemacht habe, ich frage mich ob ich jetzt keine Chance mehr bei ihr habe , habe ihr eine Sms geschrieben und teilte ihr mit, dass sie mich eben total durcheinander gebracht hat. Frage nun euch wie ich wieder in´´s Spiel kommen kann und dieses Girl doch noch verführen kann und wie ich nun vorgehen soll

Die SMS war schonmal Non-Sens und hat deinen C&F Frame als Maske erscheinen lassen. Wenn sie den Kuss blockt ist nichts passiert, und du versuchst es später wieder. Wenn sie horny auf dich ist, wird es ihr egal sein, ob du eine Freundin hast oder nicht. Vielleicht war sie auch nicht so attracted, wie du glaubst.

Aber wenn du sie weiter verführen willst, versuchst du ein zweites Date auszumachen und esklaierst so weit wie geht.

Werd dir aber erstmal klar darüber, was du willst, bevor du eine der Ladys verletzt. Ich weiss ja nicht wie feste die Bindung zu deiner anderen Dame ist. Aber da die Meinungen in diesem Punkt immer sehr kontrovers sind, sei gesagt, das dies nur meine Ansicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS war schonmal Non-Sens und hat deinen C&F Frame als Maske erscheinen lassen. Wenn sie den Kuss blockt ist nichts passiert, und du versuchst es später wieder. Wenn sie horny auf dich ist, wird es ihr egal sein, ob du eine Freundin hast oder nicht. Vielleicht war sie auch nicht so attracted, wie du glaubst.

Aber wenn du sie weiter verführen willst, versuchst du ein zweites Date auszumachen und esklaierst so weit wie geht.

Werd dir aber erstmal klar darüber, was du willst, bevor du eine der Ladys verletzt. Ich weiss ja nicht wie feste die Bindung zu deiner anderen Dame ist. Aber da die Meinungen in diesem Punkt immer sehr kontrovers sind, sei gesagt, das dies nur meine Ansicht ist.

________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________

______

Vielen Dank für deine Meinung zu meinem Problem DonHannibal ;)

Naja meine jetztige Beziehung geht über 1 1/2 Jahre und wie soll ich sagen, ich fühle mich nicht mehr Angezogen von ihr und das Girl aus meinem Fallbeispiel steht einfach für ein Abenteuer, als ich ihr gestern gegenüberstand und ihr in die Augen sah , da spürte ich diese Aufregung vor dem Kuss einfach wieder, sie zog mich extrem an. Es ist so dass sie die selben Ansichten wie ich teilt, ich bin einfach auf der Suche nach einem Abenteuer und ich denke dass ich das mit diesem Girl haben kann und womöglich das ganze zu einer lockeren Beziehung aufbauen kann , in der ich nicht so eingeschränkt und selbstverständlich bin, so wie es in meiner momentanen Beziehung der Fall ist.

Wie ratest du mir jetzt weiter vorzugehen , soll ich mit dem Girl noch über den misslungen Kuss reden oder weitermachen wie wenn nichts gewesen wäre oder soll ich vielleicht einen Freeze out machen ?

Sie machte auf mich gestern nach dem Kuss nicht den Eindruck als wäre meine Anziehung auf sie gestorben und auch beim SMS schreiben war alles wie sonst auch . Soll ich jetzt sobald wie möglich ein neues Date mit ihr ausmachen oder soll ich sie erstmal aufs Abstellgleis stellen und mich um andere Dinge kümmern und ein Date erst nach zwei Wochen wieder ausmachen ?

Im Vorraus besten Dank

Dani93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden