Hässliche Frauen macht ein Mann interessant???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Ich bin 19

2) HB(1) ist 17 und HB(2) ist 18

3) HB(1) hatte ich 2 Dates HB(2) nur einen

4)Heute knutschte ich, naja mit nicht so eine Goldperle rum. Nennen wir sie einfach HB(1) rum und die HB(2), die ich nie Schafte ein KC zumachen, schaute mich auf einmal beim knutschen ständig an. Nun bin ich verwirrt, denn die Jungs wahren verekelt, weil ich HB(1) knutschte und die andere HB(2) schaute mich ständig an und ich weiß nicht warum? Sie hat auch so Anspielungen gemacht bzw. Dar sagte ich laut:,, ich würde mich nie von ein Mädchen beißen lassen, weder noch von dir ( Finger auf der die mich küsste) und von dir ( Finger auf die HB(2) die mich beim Küssen betrachtete)!´´ Darauf sagte HB(2):,, Ich habe das verlangen dich zu beißen.´´ HB(1) sagt:,, Ich auch.´´ Und beißt mir in die Wange. Darauf beizte ich in den Hals von HB(1)

5)Vielleicht liege ich damit total daneben, aber kann es sein das ein hässliche Frau ein Mann in Augen anderen Frauen interessant und attraktiv macht? .

6)Naja kann es aber sein das hässliche Frauen ein Mann attraktiver und interessanter machen oder kann mich einer dar malaufklären???

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ein hässlicher unfall den toten attraktiver, oder gibts vlt einen anderen grund, warum du hinguckst?

Guckst du jemanden mit einem hässlichen hut an, weil er attraktiv ist?

Hässliche frauen sind hässlich und bleiben hässlich.

In sowas tunkt man keine körperteile seinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heisst schon hässlich. Hier hat es wohl deinen Social Proof erhöht. Deine Kumpels haben blos nicht die Eier selber mal zu knutschen, darum haben die so ein Theater gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässliche Frauen macht ein Mann interessant??? ;D

Nun bin ich verwirrt, denn die Jungs wahren verekelt Hahaha

Wie alt sind deine Freunde denn und wie hässlich muss die Frau denn sein?

Wieso machst du mit ihr rum, wenn du sie unattraktiv findest?

Ich habe in meiner Klasse auch einen, der hat immer vier Trolle um sich rum, manchmal sogar mehr.

Attraktiver macht ihn das für schöne Frauen aber auch nicht .D

Ich kenne auch einen der ist im Club immer mit 4 Trollen unterwegs, der hat damit aber auch nicht mehr Anziehung.

,D

bearbeitet von alphaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<40.

Das nächste Mal beizt du eine Holzbank und keine Goldperle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an. Würdest du deinen Pimmel in nen Fleischwolf drehen, wenn das ja schon wer anders für dich macht? .D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden Fall hat das Social Proof bei dem anderen Girl gegeben. Ich müsste mal ein Foto sehen, ob die wirklich so hässlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden