“FR“ kuriose HB8,5 oder einfach nur zuviel des guten :/

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

liebe liebenden, ich schreibe ja nicht oft und lese eigentlich mehr aber wenn ich was schreibe dann versuche ich immer etwas “lehrreiches“ zu schreiben, zumindest versuche ich es ;D. nur diesmal brauche ich wirklich einen guten rat von euch und bedauerlicherweise dies auch noch so schnell wie möglich ^^.

ich weiß nicht ob ich dies nun als FR definieren sollte, da ich nicht so ausführlich sein werde wie sonst, wenn ich einen FR schreibe, so das andere daraus lernen können, zumindest ist dies sonst immer einer meiner intentionen bei einen FR. lange rede kurzer sinn kommen wir zu den fakten:

ich 24 jahre, sie 17 jahre. ich weiß recht jung aber wenn eine frau einen mann anziehend findet ist das alter für sie nur eine zahl ^_^. ich will mich hier sicher nicht profilieren aber sie ist auf jeden fall eine HB8,5 und ich muss sagen ich achte ja nicht so auf oberweiter aber von dieser oberweite träumt sogar der kaiser… ok ok genug davon ^_^. ich lernte sie übers internet kennen und sie reagierte wirklich wie noch keine auf meine standard mail, die sehr lustig ist, eine frau mit humor möchte man sagen. es kam wie es kommen musste, ich telefonierte mit ihr, mein telefongame war wieder mal 1A, so das sie sogar meinte ich bin ja voll der entertainer.

letztes WE am Sa (24.3.07) traf ich mich mit ihr am hauptbahnhof, in berlin, und wie der leser sich jetzt sicher denken kann kommen wir beide aus berlin. das einzige “problem“ war das sie nur von 15-17uhr zeit hatte. ich ging mit der einstellung hin, das ich nicht mal einen kiss close machen werde, was unter den umständen auch schwer sein sollte und auch nicht geschah. ich will nicht genau darauf eingehen wie mein game war, das würde jetzt zu lange dauern. auf jeden fall hieß es nach 10min necken, das ich sie bestimmt schon 5mal beleidigt hätte in der zeit und am ende das sie noch nie so jemanden kennen gelernt hatte der so drauf ist. sie meinte man könnte mich echt vor die kamera stellen und einfach auf aufnahme drücke und das ins fernsehen stellen… im klartext ich war super drauf und die waffen des verführers wie z.B. necken, beschuldigen und C&F schlugen ein wie eine bombe.

am Mi rief ich sie an aber sie hatte keine zeit, also versuchte ich es am Do noch mal. das gespräch verlief, am Do, gut und wir verabredeten uns für Fr(30.3.07). die bahn spielte mir einen streich so das ich 20min zu spät kam… böser junge ^^. auf jeden fall gingen wir in eine cocktail bar und ich schoss wieder mal mit den waffen des verführers rum und sie schlugen wieder mal ein wie eine bombe und diese bombe lies nichts am leben in seinen radios :D. wie ich darauf komme? ganz einfach der radios der bombe erwischte sogar die nachbartische, sodass ich einige weibliche blicke ergattern konnte aber dies ist ja nicht das erste mal, war beim ersten date nicht anders ^^. ich kriegte wieder mal zu hören; so was hat sie noch nie erlebt, kein kerl hat sich ihr gegenüber jemals so benommen, keiner erzählt soviel sonst nur sie, ich sei frech und dreist usw. aber dies alles mit einen lachen im gesicht… die alte leier halt (joke :D). man könnte auch einfach sagen… sie hatte angebissen ^_^.

ok kommen wir nun mal da hin wo der hund begraben liegt in dieser geschichte und lustigerweise hatte ich gestern mittag noch eine mail von david deangelo gelesen in der stand, wenn eine frau auf eine mann trifft der einfach anders als andere ist, unberechenbar(unvorhersehbar), extrem selbstbewusst, arrogant auf lustiger ebene (C&F), sie neckt und das ganze programm dann ist sie sehr angezogen und verliert die kontrolle. nur kann es geschehen wenn ihr so was passiert, das sie eine gewisse angst bekommt und nicht recht weiß was sie tun soll.

es kam wie es komme sollte (nachdem jeder 2 cocktails, mit wenig, alkoholgehalt hatte), ich intrigierte kino und nach einer weile sagte ich sie soll mir ihre hand geben. sie wollte erst nicht oder besser gesagt sie zögerte. ich forderte sie erneut auf und guckte dabei zur seite als wenn es selbstverständlich wäre und dann hatte ich ihre hand. ich setzte zum kuss an und sie erwiderte es, ich meinte darauf “nach schulnoten wäre das aber eine fünf, das kannst du sicher besser“ und da war der zweite kuss. darauf meinte ich “das sei jetzt eine drei aber das kannst du sicher noch besser“, ohne danach gleich wieder zum kuss anzusetzen. sie meinte dann, sie könne das hier auch nicht so machen, weil die leute sie hier kennen und sie eh nicht den besten ruf hätte und son zeugs. ich meinte dies ist ok, ich verstehe dies und erklärte ihr nur kurz meine meinung dazu, das es für mich keine schlampen gibt und den madonno whore complex (um es kurz zu sagen). sie staunte ein wenig und meinte ich sei der erste mann der so was sagt. danach war sie so ein wenig, ich möchte sagen zappelig und guckte immer ein wenig hin und her, als wenn ihr was durch den kopf ging. natürlich fragte ich was los sei und nun kam etwas womit sicher kein prophet gerechnet hätte :P.

sie meinte dann nach ein wenig zögern, das da noch jemand sei der aber nicht auf seine gefühle klar käme bla bla. als ich wusste worum es ging, meinte ich nur das ich davon nichts wissen will und legte meine hand auf ihren mund. ich überspielte dies und meinte das wir dann heute wohl nicht heiraten werden und sie heute sicher nicht mehr meine tollen strapse sehen dürfte. sie lachte darauf und meinte ich könnte wohl nie ernst sein. dann war es auch schon 15 vor 23uhr und dies war die zeit wo sie los müsse, weil sie am So für zwei wochen verreißt und sie am nächsten tag noch sachen zu erledigen hätte (dies wusste ich aber schon vor dem date, also keine ausrede).

wir waren aus de bar raus und ich wollte halt noch mein “einser“ kuss haben bei der verabschiedung. ich ging einen schritt auf sie zu, sie einen zurück, ich machte wieder einen auf sie zu und sie wieder einen zurück. ich dachte sie spielt nur ein wenig, weil sie dabei ein lächeln im gesicht hatte, also ein letzter versuch und sie hielt nur ihre wange hin. sie meinte, sie findet es nicht ok wenn sie mich küsst und dabei an einen anderen denkt. ich weiß nicht genau was ich darauf sagte aber ich machte klar das dies ja nicht mein problem sei, sie ging nicht mehr auf den kuss ein und sie meinte das sie nach zwei wochen urlaub klar käme oder so was rofl. ich meinte nur noch “viel spaß noch“ oder so und sie guckte sehr merkwürdig, sodass ich diesen blick nicht wirklich vermag zu beschreiben kann, vedutzt vielleicht(?), und drehte mich um und war weg ohne zurückzuschauen.

jetzt kommt ihr ins spiel! wie soll ich mich weiter verhalten und wie deutet ihr das verhalten von ihr? alles war “perfekt“ bis nach dem kuss dieser BS kam lol. ich denke das es ihr vielleicht zu schnell ging (sie ist ja erst 17) und sie wusste nicht wie sie vor lauter atraction reagieren sollte. sie wusste wohl nicht mehr wie sie sich “zügeln“ könnte, das es nicht heißer wird, nachdem ich ihr noch den madonnoa whore complex usw. erklärte. vielleicht war sie einfach überfordert(so wie david deangelo es erwähnte) mit diesen, ohne arrogant klingen zu wollen, mehr als guten game? ach ja und ich muss sagen bis dato gab es keine LSE zeichen und rapport schuf ich sicher auch! also was meint ihr?

ob es nun stimmt oder nicht was sie sagte ist eine sache. mein >>momentaner<< plan ist zumindest das ich sie heute noch anrufe, da sie am So schon verreißt für zwei wochen, und sie noch mal in gute emotionen versetze, da wir uns nun nicht wirklich gut trennten. ich will sie auf lustiger ebene beschuldigen das sie ein wenig zu schnell war und da ich ja sehr schüchtern bin, sie sich ein wenig zurückhalten müsse usw. :P. gleichzeitig werde ich noch verbalisieren das ich kein bock auf spielchen hatte und deswegen einfach gegangen bin oder vielleicht besser doch weglassen aber sie soll halt nicht nur denken das ich sie flachlegen will? ihr wisst ja was passiert wenn eine frau sich billig fühlt. und ihr zu guter letzt viel spaß wünschen und das wir uns wieder sehen werden.

na dann sagt mal bitte was dazu :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und rapport schuf ich sicher auch!

Wenn er das sagt, wirds schon stimmen. Finde deine Ansätze fürs Telefonat ganz gut. Mach einfach weiter so... ich glaub das läuft von selbst! Wenn du sagst du bist perfekt in dem perfekten Game drin, dann frag dich nicht, ob das und das gut ist, sondern lass es einfach raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok es könnte wohl ein wenig an rapport gefehlt haben, zumindest war sicher nicht dieser “besondere“ rapport da und das mit den telefonat sollte ich dann wohl so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner update:

hab jetzt um 20 uhr versucht sie anzurufen und jetzt um 21uhr gerade, hat aber keiner abgenommen und dies wie immer auf unbekannt. will es jetzt nicht noch mal versuchen denn das wäre dann zu penetrant also schreibe ich ihr einfach eine sms gleich mit folgenden inhalt.

nicht wundern ist einiges an insider humor dabei :D. denke mal die RD ist nicht zu aufällig verpackt oder ^^:

“wollte dir eigentlich noch telefonisch einen guten urlaub wünschen aber batman wurde gerade von einer freundin gezwungen auf eine party mitzugehen, um dort wieder mal den superhelden zu spielen… oh man kennst das ja :P. also viel spaß in urlaub und nicht die ägypter so zu quatschen, wie du es hier immer machst, denn dann bist du vielleicht nicht nur in der zeitung zusehen :D. batman... ähne rom3o“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden