FR Tagebuch Viking25

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ETWAS ALLGEMEINES:

Servus!

Ich möchte hier eine Art Tagebuch machen mit Fieldreports. Ich hoffe dass ich dann nach einiger Zeit eine Entwicklung sehen kann.

Ersteinmal etwas zu mir:

Ich gehe noch aufs Gymnasium und wohne in einer Kleinstadt (30.000 Einwohner). Vom Typ würde ich mich als äußerst lustig und sehr sportlich beschreiben, manchmal mache ich aber zu sehr den Entertainer und mich damit selbst zum Clown. Mit Mädchen bin ich solala erfolgreich, viele andere in meinem Umfeld haben gar keinen Erfolg und neiden mir das bisschen was ich habe, aber ich selbst bin nicht zufrieden. Außer alle paar Monate mit irgendwelchen Mädels rummachen ist nichts passiert, war seit 2 Jahren in keiner Beziehung mehr, noch Jungfrau (habe allerdings schon etwas sexuelle Erfahrung). Ich denke ich sehe ganz gut aus allerdings stehen die Mädels in meinem Alter anscheinend leider mehr auf so Justin Bieber Verschnitte^^ Mein Kleidungsstil ist ziemlich gut, sicher nicht optimal aber besser wie bei 95% der anderen Leute in meinem Alter. Habe interessante Hobbies, mache unheimlich viel Sport.

Wie bin ich zu PickUp gekommen? Durch Zufall, über das Andro Forum. Betreibe in meiner Freizeit Bodybuilding. Was erhoffe ich mir von PickUp? Mehr Erfolg mit Mädels, Persönlichkeitsentwicklung, einen größeren Social Circle und endlich einen FC (was mir sehr wichtig ist und allmählich zu einem Limiting Belief wird, obwohl ich weiß dass viele Gleichaltrige auch noch keinen hatten).

Das Thema mit dem Social Circle ist mir auch recht leidig. Habe zwar so einige richtige Freunde, Leute mit denen ich mich gut verstehe, wenn ich auf Parties bin kenne ich auch sehr viele Leute dort, allerdings bin ich mit keinem von denen so richtig befreundet sondern es sind nur Bekanntschaften.. Meine Freunde haben alle einen eigenen Social Circle, wo ich zwar mitkommen kann aber selbst nicht so dazugehöre. Einen eigenen Social Circle habe ich in dem Sinne also auch nicht, denn ich gehe fast nie mit all meinen Freunden auf einmal weg sondern immer nur mit einzelnen, weil meine Freunde untereinander nichts oder nicht so viel miteinander zu tun haben. Wenn ich meine Freunde anrufe dann haben sie oft Lust etwas zu machen mit mir und ich kann mitkommen auf die Parties. Ich selbst werde allerdings fast nie angerufen, sondern muss das immer selber machen. Ich kenne sehr viele Leute in der Stadt, habe auch einen guten Ruf als lustiger Typ aber so richtig dazugehören tue ich nirgendswo, ihr seht das Thema belastet mich durchaus. Ich möchte durch PickUp endlich einen großen Social Circle mit vielen guten Freunden aufbauen, Leute die mich anrufen um sich zu verabreden etc.. Ich wechsel jetzt mit 2 Kumpels zusammen auf eine völlig neue Schule wo ich nicht viele Leute kenne und erhoffe mir dort einen neuen Freundeskreis aufbauen zu können. Ich freue mich sehr über Tipps dazu wie sich das bewerkstelligen lässt, ansonsten mache ich noch einen separaten Thread dazu auf.

Wenn ich das alles lese hört sich das alles recht traurig an. Andererseits bin ich eigentlich ein beliebter Typ und gehöre wohl zu den „coolen“ Leuten dazu, mir selbst bringt das aber irgendwie nichts. Jetzt bin ich seit etwa einem Monat im PickUp Forum unterwegs und habe mich in die Theorie gut eingelesen. Habe allerdings trotzdem weder die Eier noch die Gelegenheit dazu gehabt in der Praxis viel zu reißen.

ERSTER FIELDREPORT, SAMSTAG 18. JUNI

So, nach langer Zeit des theoretischen Einlesens in PickUp, gestern Abend das erste Mal dass ich versucht habe es in der Praxis anzuwenden. Ich weiß was Attraction, Limiting Belief, KC, FC, Opener, Routinen, Comfort, Buyers Remorse etc. sind, diese ganzen komischen Begriffe die ich vor einem Monat noch müde belächelt habe schwirren mir mittlerweile ständig im Kopf herum. Doch wozu das Ganze, wenn ich es nie in der Praxis anwende?

Also setzte ich mir am Samstagabend das Ziel heute aktiv PickUp zu betreiben. Eine Woche davor hatte ich in einer Vollsuffaktion die halbe Stadt kennengelernt (nur kann ich mich leider an keinen mehr erinnern) und absolut versagt. Rotzevoll hatte ich zwar keine Probleme damit Mädels anzulabern, aber welches Girl will mit einem ständig in Ohnmacht fallenden, rumpöbelnden und sturzbetrunkenem Kerl rummachen? Doch das Wochenende war anscheinend doch nicht für den Arsch, denn…

…am Tag nach dem Besäufnis fand ich die Handynummer einer mir unbekannten Dame in meinem Handy. Wir nennen sie ab jetzt „HB Rothaar“. Leider hatte ich absolut keine Ahnung wer das ist und so beschloss ich, es herauszufinden. Ich versuchte sie anzurufen, doch sie ging nicht ran. „Das kanns jetzt nicht gewesen sein“, dachte ich mir und schickte ihr eine SMS mit folgendem Inhalt:

„servus. Hab deine nummer in meinem handy gefunden, aber weiß nicht wer du bist. Klär mich auf :P

Viking25“

Es stellte sich also heraus dass ich sie im Vollsuff angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt hatte. Wir führten ein bisschen Smalltalk. Ich schaute mir ihre Facebook Seite an und befand dass sie ganz gut aussah, eine HB 6 vielleicht. Ich fragte HB Rothaar was sie am nächsten Wochenende machen würde und sie sagte sie wäre samstags auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin und fragte dann was ich denn machen würde. Meine Antwort: „War grade auf ner Hausparty. Komm doch am Samstag zu unserer Abschlussfeier, die wird bestimmt viel besser.“

Sie: „Du hast bestimmt ein Mädchen abgeschleppt :) :) Wo ist denn das?“

Sie schien also duchaus attracted zu sein, ich antwortete nach Hilfestellung im Forum: „ Sogar 5! Dort und dort blabla…“ Ich machte mir ihr ein Treffen für Samstag aus, sie schien also tatsächlich um mich wiederzusehen den B-Day ihrer besten Freundin ausfallen lassen zu wollen.

Samstag komme ich also topgestylt auf die Abschlussfeier meiner Jahrgangsstufe. War draußen vorglühen mit Leuten die ich nur flüchtig kannte aber in deren Social Circle ich mich gerne integrieren würde. Lief ganz gut, wir hatten unseren Spaß. Bin dann später rein in die Location, mit den Leuten dort gechillt etc. bis ich HB Rothaar erblicke die mich auch grad gesehen hat. Erste Überraschung: Sie sieht klasse aus, nicht HB 6 sondern mindestens HB 7 oder eher 7,5 . Ich gehe auf sie zu, Küsschen links Küsschen rechts. Sie ist mit einer Freundin da. Erster Gedanke als ich diese sehe: „Die muss ich noch loswerden“ . Bin erstmal mit HB Rothaar durch die Location gelatscht, viel Kino gemacht aber ihre Freundin dackelt uns hinterher. HSchüttel überall Hände, quatsche mit Mädels, tanze kurz mit Kumpels, bekomme was zu trinken hier und da. Mein State ist unglaublich, Social Proof ebenfalls. Ich hab mich einfach toll gefühlt und keinen Druck verspürt ich müss mich jetzt um HB Rothaar kümmern. Es gab fast keinen auf der Party den ich nicht kannte. HB Rothaar kannte weniger Leute und wirkte etwas unsicher, ich zog sie auf C&F Art und Weise ein paar mal damit auf. Ich ließ sie ausversehen irgendwo stehen als ich anfing mit so nem Typen zu tanzen. Ich hatte Spaß auf der Party, genoss die Musik und die Leute und verschwendete keinen Gedanken mehr an sie. Später sehe ich sie irgendwo stehen, gehe auf sie zu und signalisiere ihr dass ich mit ihr eine rauchen gehen will (ich wollte sie isolieren). Sie lässt kurzerhand ihre Freundin stehen und kommt mit. Auf dem Weg nach draußen machen wir eine Pause in einem Gang etwas abseits vom Tumult, ich setze mich auf den Boden und zieh sie neben mich. Während all der Zeit hatten wir beide viel Kino gemacht, sie fasste mich dauernd an, ich hab sie stets über den Dancefloor geschoben etc. . Wir saßen also eng beieinander als die Freundin meines besten Kumpels kam. Und was macht die ****?!

Sie fängt an HB Rothaar Sachen in dieser Art zu sagen:

„Pass auf vor dem, der spielt nur mit dir“ ;

„der kümmert sich nicht um Gefühle von Mädchen“ ;

„du musst ihm klarmachen dass er seine Finger von dir lassen soll“

HB Rothaar antwortet mit „Keine Angst, ich bin noch Jungfrau blabla“. Ich bin völlig perplex und hab keine Ahnung was ich sagen soll, sage irgendwas von wegen "Ist da jemand eifersüchtig?" HB Rothaar ist sichtlich verunsichert. Ich lege den Arm um HB Rothaar und meine sarkastisch irgendwas von wegen ob sie jetzt Angst vor mir hätte und ob ich ihr zu nahe gekommen wäre. Sie sagt irgendwas - „noch nicht blabla“. Ich streich ihr die Haare aus dem Gesicht, drehe ihren Kopf sanft zu mir und setze zum KC an. Sie lächelt, aber dreht sich weg, ich versuch es AFC-like noch ein paar Sekunden lang^^ :good: , dann denke ich an PickUp und mache einen Freeze-Out. Ich dreh mich weg, hol mein Handy raus und schreib ne SMS. Es vergehen keine 30 Sekunden bis sie mich wieder zu sich ranzieht. Ich setze zum Kuss an, aber es ist alles nur so halbgar, sie ist nicht richtig bei der Sache und weicht mit dem Mund dauernd aus. Fuck it, ich sage: „ich geh eine rauchen“ und stehe auf. Sie klammert sich energisch an meinen Arm und bittet mich hierzubleiben, ich sage „ich will jetzt wirklich eine rauchen“ und ziehe sie hoch. Sie wirft die roten Haare zurück und schaut mich mit diesem geilen Blick an... ich drücke sie fest gegen die Wand, KC.

Das Schöne war dass ich mir in diesem Augenblick sicher war, es würde klappen. Ich habe nicht einmal gedacht, „Was ist wenn es nicht klappt oder wenn sie wieder ausweicht?“.

Doch beim Küssen ist es ihr nach einiger Zeit scheinbar unwohl, hinter mir stehen viele Leute (Freunde von mir), die uns auffällig anglotzen. Sie sagt, sie könne das nicht wenn alle zuschauen, ich erwidere sie solle nicht hinschauen. Sie wiederholt sich, ich sage: „also ich bin es gewöhnt dass ihr Mädels die Augen zumacht beim küssen.“ Sie schließt die Augen, wir küssen uns heftig, sie sagt nochmal irgendwas wegen den Leuten hinter mir, die dumme Sachen sagen wie „viking25 du player“ und ich drehe sie kurzerhand 180° so dass sie die Wand anschauen muss und nichts mehr sieht. Heftiger KC.

Dann geh ich wieder rein auf die Tanzfläche, ich verliere sie im Getümmel weil ich überall stehenbleibe und mit Bekannten rede. Vorne an der Theke hol ich mir ein Bierchen und lasse versehentlich eine 2 Euro Münze vor die Füße von 2 heißen Girls (HB 7) neben mir fallen. Ich grinse sie frech an und sage „Für euch, ihr Hartgeldnutten!“ . Die Mädels lachen sich schlapp, ich sage: „kennen wir uns nicht?“ „nein“ „kann ich mich kurz vorstellen?“ „klar“ .

Ich drängel mich vor sie und bestelle mein Bier. ^_^ Die HBs lachen und machen Kino, ich stelle mich dann wirklich vor, frage nach ihren Namen und zeige ihnen wie ein Handkuss geht (das mache ich bei fast allen Mädels mittlerweile, ist mein Standard-Ding geworden und kam bisher nur gut an). Leider vergesse ich völlig den NC zu machen, aber das ist mir egal denn nur der gute Moment zählt. Später habe ich noch ein paar Mädels auf der Tanzfläche approacht aber wieder den NC vergessen, viele davon haben mich allerdings am nächsten Tag bei Facebook angelabert.

Nach ca. einer Stunde sehe ich HB Rothaar wieder als ich vorne an der Theke steh. Sie kommt zu mir und sagt sie müsse gehen, ich pack sie an der Hüfte sage irgendein C&F Zeug von wegen Sandmännchen und ob ihre Mami sie immer so früh ins Bett schickt. Blabla sie labert, ich lege den Finger auf ihre Lippen und küsse sie. Allerdings gibt sie mir nur so ein 2-Sekunden Kuss alá William & Kate. Ich bin kurz überrascht, dann schaue ich sie lächelnd an und sage „Was war denn das?“

„Wie meinst du das?“

„Na SO einen Kuss kann ich hier ja von jeder bekommen“ :wub:

„Dann brauchst du ja mich nicht zu küssen?“

„Ja, das brauch ich echt nicht“

Richtiger KC. Ich setze wieder ab und sage: „Das war ja schonmal ganz okay“

„Ja ich bin nicht so erfahren wie du“

„Wir üben dass einfach demnächst.“

„Ja, du musst dich bei mir melden!“ Ich sage nichts dazu, geb ihr einen Kuss, dreh mich weg und geh davon. Ich könnte mir in diesem Moment selbst High-Fives geben.

...

Und nicht wundern bitte wenn ich sage sie sieht klasse aus und ist trotzdem „nur“ HB 7. HB 8 sind für mich schon richtig heiße, und HB 9 sehe ich praktisch NIE bzw. einmal im Monat vielleicht oder seltener. Ich habe oft in diesem Forum das Gefühl gehabt dass ihr an einem Abend 20 HB9 trefft :D In diesen Städten würde ich auch gerne leben. :search:

Wie geht es weiter? Ich bin jetzt erstmal 6 Wochen lang verreist. Wenn ich zurück bin werde ich mich vielleicht mal bei ihr melden und ein richtiges Date ausmachen, dann seh ich weiter. Ich mach mir da keinen Druck, für mich war das ein hammer Abend. Sicherlich hätte ich vieles besser machen können, aber verdammt das war mal ein Erfolgserlebnis!

So far,

viking25

bearbeitet von viking25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo viking25,

ich mag dein Avatar-Bild.

Freut mich, dass du in deinem Alter schon mit PU anfängst, ich wünschte mir, ich hätte das mal getan.

Zuerst mal Glückwunsch zu dem gelungenen Abend.

Du hattest Spaß und hast dir selber zeigen können, dass du es draufhast.

Ich finde, das sind bei mir immer wichtige Errungenschaften, mithilfe derer ich noch viel mehr Spaß habe.

Aber ich hoffe, du verträgst auch Kritik?

Zunächst muss ich anmerken, dass ich natürlich aus dem Bericht nicht die Stimmung und die Einzelheiten herausholen kann, ich die ganze Situation vielleicht also falsch bewerte.

Darüberhinaus verhalten sich 16-jährige ja auch ganz anders, als Studenten.

Folgendes will ich dir aber auf den Weg geben und ich hoffe, dass du drüber nachdenkst und daraus lernst:

Wenn in deinem Beisein das Mädel an deiner Seite von jemandem, den du kennst, vor dir gewarnt wird, ist das kein gutes Zeichen.

Offensichtlich hast du andere Mädels in der Vergangenheit nciht sehr gut behandelt, sodass sich dieses Bild von dir entwickelt hat.

Merk dir unbedingt die vielleicht wichtigste Maxime im PU: "Hinterlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast."

Junge, du bist ein Segen für die Frauen. Durch dich wird ihr langweiliges, tristes Leben mit etwas Farbe bekleckert. Du entreißt sie dem Alltag und bietest ihnen Spaß und Freuden, nie gekannten Ausmaßes.

Das ist, was du im Kopf behalten musst.

Alpha sein, heißt nicht, hier und da mal einen wegzustecken, der größte Hengst auf einer Party zu sein und die Frauen wie Dreck zu behandeln.

Alpha bist du, wenn die Mädels auch noch Monate lang nach dir noch von dir schwärmen und vor ihren Freundinnen Lobeshymnen auf dich dichten.

Wenn du eine Person bist, der man vertrauen kann und die sich um das Wohlergehen anderer Menschen kümmert, dann garantiere ich dir, wird auch der Social Circle nur eine Frage der Zeit sein.

Behandel die Frauen gut und auch die Jungs werden dich als seriöse Persönlichkeit schätzen, als jemanden, auf den man zählen kann.

Alles andere kommt dann schon.

Und dass du nicht gut mit der Freundin deines besten Freundes kannst, ist eigentlich schon alarmierend.

Hängt ihr nicht so viel miteinander rum? Wenn nein: ändere das. Auch die Freundin deines besten Freundes kennt einen Haufen Menschen, die vielleicht nur auf jemanden wie dich gewartet haben.

Die andere Sache, die ich noch sagen wollte ist:

Gut, dass du merkst, dass sie sich unwohl fühlt (ich meine die Szene beim Küssen mit den ganzen schaulustigen Affen), das ist wichtig.

Aber dann musst du auch wirklich etwas daran ändern.

Nimm sie an der Hand, führ sie an einen einsamen Ort, baue, falls nötig, nochmal Comfort auf, und dann macht in einer Umgebung weiter, wo sie sich fallen lassen kann.

Nichts ist wichtiger, als dass sie sich entspannen kann.

Da du Theorie gelesen hast, ist dir vielleicht nicht entgangen, dass es -- im Gegensatz zu dir, als Junge -- für das Mädel von höchster Priorität ist, bloß nicht, als Schlampe zu gelten.

Es gibt nichts, was ungünstiger ist, als dass sie sich bei den ersten Küssen mit einem Jungen beobachtet fühlt.

Und wenn du sie umdrehst, dann sieht sie die Leute vielleicht nicht mehr, aber sie spürt jeden einzelnen Blick wie einen Messerstich im Rücken.

Melde dich bei ihr, sei ein Gentleman, das Arschloch kannst du erstmal zuhause lassen. Du hast sie jetzt verführt.

Behandle sie gut, zeig ihr, dass die schlechten Dinge, die sie an dem Abend von dir zu hören bekommen hat, nur üble Nachrede sind -- und dann habt euer erstes mal zusammen.

Mit einer musst dus eh haben und nichts spricht gegen HB Rothaar, oder?

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden