zu selbstbewusst / kalibrieren / bitch shields

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ich bräuchte mal tipps für U20 games, insbesondere in bezug auf bitch shields / unsicherheit der damen. ich schieße da zur zeit regelmässig voll übers ziel, sofern sie nicht alleine oder nur mit der freundin unterwegs sind, und das ist ja seltenst der fall wenn menschen drum rum sind in sozialen situationen.

ich hab heut ein hb (ca. 18) approached. kam ins mcdonalds, und ich (vor allen leuten) dreh mich zu ihr: oh, du bist hübsch, du bist bestimmt berühmt? - nein o.o - *sich wieder wegdreh* *über die schulter* dann bist du reich? - nein ö.ö *sich wieder umdreh, 5 Sekunden später: dann kannst du irgendwelche kunststücke? ... so ging das noch zweimal weiter, bis sie sagte "ich kann gar nix T.T" und ich zu ihr ging und sagte nah an ihrem gesicht "und kannst du wenigstens küssen?" und da fuhr dann ihr BS hoch. "willst es mal versuchen?" war da dann auch überflüssig und selbst ein numberclose war da nicht mehr drin. hab dann ganz cool wieder an der theke bestellt was ich wollte, obwohl ich etwas zittrig war (comfortzone weeeeit rausgerissen und für das hb wars bestimmt auch unangenehm so rot wie sie war) und der dame hinter der theke ist auch der becher aus der hand gefallen (ihr allerdings hat die aktion gut gefallen) gut, ich frage mich, wieso ich keinen freeze out machte, in ruhe bestellte und danach nochmal zu ihr ging. aber da waren dann schon die eier in der gosse.

frage: wie kann ich da besser kalibrieren? was hätte ich vielleicht anders tun sollen? Soll ich U20 und Jungfrauen generell eher über die freundschaftsschiene indirekt und low energy gamen? also niceguy mässig?

(und ich nehme davon abgesehen an, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn mich "LSEs" statt wie früher ins LJBF sofort auf K&W setzen? XD)

bearbeitet von ambivalenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schon vorm KC attraction aufbaun, sonst bräuchten wir kein PU. Das war kein Bitchshield, du hast sie schlicht überrumpelt bzw. ausgecreept.

U20 halte ich indirect eh für angemessener. Da gibt es ja de facto auch kaum HSEs. Aber nicht als nice guy (!?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

attraction aufbauen? Ich hab das Gefühl, als 26jähriger Student hat man bei allem U20 sowieso schon ne Startattraction von 200%... insbesondere, wenn man dann auch noch in so einer situation anspricht. Aber mit dem Indirect könntest Du recht haben. Mit Nice Guy meine ich jetzt hier einfach weniger energy und nicht so ne Ladung C&F sondern eher die freundschaftlich-interessierte Schiene statt gleich sexuell-direct.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden