5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung küssen leichte sexuelle berührung (an po fassen)

5. Beschreibung des Problems

Als ich vorletzte woche feiern mit meinen Kumpels musste ich mir ganze zeit eine HB 8 angucken als ich Blickkontackt auf der Tanzfläche aufgebaut habe ich sie zu mir rübergewunken als sie kamm hab ich sie mir geschnappt und nach 1 2 wörtern eng mit ihr getanzt. Nach ner zeit habe ich sie von der Tanzfläche geführt zur chill out area geführt um mich zu unterhalten hab noch 2 tequilla gehollt und ihr ein gegeben. Dann ein bisschen small talk nach ner Zeit hab ihr gesagt sie muss mir ein Bier ausgeben damit ich weiter mit ihr weiter rede sie tats auch sofort. Weil ich mich aufgeregt habe das sie sich meinen Namen nicht merken konnte hab ich den Barkepper nach einen stifft gefragt und hab damit meinen namen auf ihren arm geschreiben (haha). Dann sind wir wieder Tanzen gegangen nach ein parr min kamm es zu Kiss danach sind wir nochmal etwas trinken gegangen plötzlich meinte sie zu mir sie sei verlobt bevor was ich sagen konnte entschärfte sie und meinte ist nur ein Scherz ... danach ein bisschen c&f gemacht. Danach wollte sie ihre Freunde suchen weil sie meinte sie braucht sie um nach hause zu kommen ich fragte zu den Zeitpunkt nach ihrer nummer weil ich keine lust auf suchen hatte... sie bittete mich ihr zu helfen und mir dann ihre nummer zu geben... wiederwillig stimmte ich zu also machten wir uns durch den club tanzten und küsten uns noch als wir dann niemand gefunden haben fragte ich sie erneut nach ihrer nummer die sie mir jetzt auch sofort gab und email adresse dazu danach lief uns auch ein freund von ihr kommischweise dierect vor unseren nasen vorbei. Nach einen kurzen gespräch mit ihren Freunden verabschiedete ich mich und ging.

Nach ein parr tagen meldete ich mich bei ihr nach ein bisschen smalltalk und c&f das ne 1std dauerte war schwer sie abzuwürgen... machte ich ein date zum Billard spieln aus. Als der Tag kamm hollte ich sie von der Arbeit ab leider kannte ich mich in den stadtteil nur mit den Auto aus aber zufuss also schwengte ich um und ging mit ihr ins Schweinske Cocktails trinken haben uns auch sehr nett unterhalten und sehr viel rapport aufgebaut nach einigen zeit sagte ich zu ihr sie soll sich zu mir auf die Bank setzen. In weiteren gespräch habe ich sehr viel Kino aufgebaut. Später brachte ich sie zum Bus und dachte mir ganze zeit nur küss sie küss sie als wir bei der Bushalte angekommen waren schnappte ich mir ihre Hüften und sagte zu ihr das ich süss finde wie sie immer kiechert wen sie verlegen ist daraufhin tat sie es natürlich auch darauf hin küsste ich sie als sie in den Bus stieg sagte ich ihr wehe du stalkts mich jetzt (darauf antworte sie hab eh kein geld auf den handy).

Als ich wochende also parr tage danach wieder anrief unterhielten wir uns wieder ein wenig sie meinte nachdem spruch mit den stalker spruch hätte sie mich nicht mehr angerufen ich fragte ob sie diese woche zeit in Billard gegen mich zu verlieren hätte sie meinte sie weiss nicht ob sie mittwoch oder donnerstag frei hat da ich sie wieder von der Arbeit abhollen wollte sie meinte mittwoch hat sie frei deshalb hab ich das abgesagt weil donnerstag hab ich keine zeit.

6. Frage

Wie soll ich weitervorgehn?

Erstmal freezen

Nochmal zu mir ich bin eigentlich ziemlich grün hintern Ohren hab bisher nur eine Freundin gehabt die vor 3 wochen schluss gemacht hat mit mir.. (mit ihr hatte ich auch mein ersten Kuss und das erste mal Sex).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helf mir auf die Sprünge...

1. Wieso willst du sie freezen?

2. Wo liegt nun eigentlich dein Problem?

3. Fällt dir noch was besseres wie Billiard spielen ein?

Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte das sie mehr in mich investiert :D

Billard hat sich einfach angeboten und ich liebe Billard ich spiele das sehr gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh..

Lehn dich zurück und warte ab was passiert. Also ich sage dir das jetzt mit vollen Ernst. Aber du hast kein Problem. Erwarte nicht immer das alles innerhalb von Minuten auf dich zugeflogen kommt, sondern habe auch mal geduld. Game in der Zwischenzeit eine andere - beschäftige dich. Frauen sind wie Bumerrangs, auch wenn du sie mal weit wegschmeißt sie kommen sehr sehr oft zurück, wenn du Anfangs alles richtig gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wären inhaltlich auch meine Fragen.

Es läuft doch blendend. Sie reagiert mit dem "Nicht-Anruf"-Spruch nur adäquat auf deinen kleinen Spruch "nicht stalken. Wenn man es ganz eng sieht, ist das vielleicht ein klitzekleiner Shittest. Und du wussiest hier rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden