Kleine Geschichte vom Discoabend... -.-"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter von ihr: ca16- 17, KEINE 18!

Alter von mir: 17

Hey Leute! :D

Möchte euch mal eine kleine Geschichte von meinem letzten Diskoabend(Freitag-Samstag) erzählen, die einige recht lustig finden, mich aber voll sauer macht! :o

Vorgeschichte: Ich fuhr zu meinem Kumpel(mit Zug 2.30Std fahrt). Er erzählte mir dort das er eine Woche zuvor in dem Club von einem Mädel gefragt wurde, ob sie ihm was zu trinken ausgibt. Er besorgte sich von seinem Kumpel 4Euro und gab ihr Vodka aus. Danach ging sie weg und ließ ihn sitzen.

Sou.. wir gingen in den Club.. Nach einiger Zeit setzten wir beide uns in eine ruhige Ecke wo nur leise Musik gespielt wird und man sich halt unterhalten kann^^

Auf einmal kam ein HB8,

mein Kumpel sagte: "Hey, dich kenn ich noch irgendwo her"

HB8 fast ihn an seinem Handgelenk: "Kannst du mir Alkohol besorgen?"

Ich leg meine Hände auf die Hände von den beiden: "Ja ...(name vom Kumpel), besorg uns Alkohol!" und lächle

Kumpel: "Nein tu ich nicht.."

Das Mädel nahm die Hände weg, fasste mich an die Hüfte und tat so als würde sie mir in den Ar***.. rammeln xD

dann ging sie an mir vorbei, ich nahm ihr becken, drückte ihren ar*** an mein Gehänge und sagte: "Geht das nicht andersrum?" und lachte..

Sie: "Als ob ich mir von dir in den Ar*** fi**en lassen würde", ging weg und streifte noch mit den Händen an meinem Gehänge vorbei.

Mein Kumpel lachte...

Später als wir wieder zu ihm nach Hause gingen erfuhr ich auch wieso:

Er erzählte mir das sie ihn sitzen gelassen hat, aber er fand sie in einer anderen Area wieder. Er forderte die 4Euro zurück, sie fragte dann ob sie ihm einen blasen soll, nahm seine Hände und zog ihn richtung toilette, doch sein Kumpel, von dem er die 4Euro geliehen hat wollte von ihr lieber das Geld wieder. Also, kein Blowjob sondern 4Euro zurück! BOAH war die Billig! :o

Wie hättet ihr reagiert an meiner Stelle wenn ich das vorher gewusst hätte und was ist wenn ich sie das nächste mal im Club wieder sehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hypotetischer Kindergarten.

Geh lieber weiter raus und lern Frauen kennen, die euch nicht nur zum Alkoholkosum ausnutzen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer würde ich mich nur einlassen, wenn ich wirklich dringend nochmal meine ladung in eine Frau schießen muss... Ihr habt doch schon von Anfang an bemerkt, dass sie euch ausnutzen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen Deine Eltern, wo Du Dich rumtreibst?

Mal ehrlich, solche Mädels willst Du gar nicht haben. Einen Blowjob auf dem Klo hätte es unter Garantie auch nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, sie hat ihn sitzen gelassen? Das versteh ich nicht ganz.

Aber ich denke du willst wissen, ob wir die 4€ oder den BJ genommen hätten?

Ich hätte auch das Geld genommen ...

Wenn du was vorher gewusst hättest? Dass sie für 4€ Blowjobs verteilt?

...wiegesagt, ich behalte da lieber das Geld :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P Meine Eltern wissen wo ich mich rumtreibe, bin selten in Discos, nur mit meinem Kumpel halt^^ Ne assi-disse is es auch nicht xD

Naja, wenn man zu ner Nutte geht zahlt man mehr xD War ich zwar noch nie, denke aber schon xd

Wieso lieber 4 Euro alsn Blowjob? xD

Zu der Frage "wie sitzengelassen?".. Sie hat den Vodka genommen und ging weg, nicht danke gesagt und nichts xd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB8 fast ihn an seinem Handgelenk: "Kannst du mir Alkohol besorgen?"

Ich leg meine Hände auf die Hände von den beiden: "Ja ...(name vom Kumpel), besorg uns Alkohol!" und lächle

Kumpel: "Nein tu ich nicht.."

Das Mädel nahm die Hände weg, fasste mich an die Hüfte und tat so als würde sie mir in den Ar***.. rammeln xD

dann ging sie an mir vorbei, ich nahm ihr becken, drückte ihren ar*** an mein Gehänge und sagte: "Geht das nicht andersrum?" und lachte..

Sie: "Als ob ich mir von dir in den Ar*** fi**en lassen würde", ging weg und streifte noch mit den Händen an meinem Gehänge vorbei.

Mein Kumpel lachte...

Später als wir wieder zu ihm nach Hause gingen erfuhr ich auch wieso:

Er erzählte mir das sie ihn sitzen gelassen hat, aber er fand sie in einer anderen Area wieder. Er forderte die 4Euro zurück, sie fragte dann ob sie ihm einen blasen soll, nahm seine Hände und zog ihn richtung toilette, doch sein Kumpel, von dem er die 4Euro geliehen hat wollte von ihr lieber das Geld wieder. Also, kein Blowjob sondern 4Euro zurück! BOAH war die Billig! :o

Wie hättet ihr reagiert an meiner Stelle wenn ich das vorher gewusst hätte und was ist wenn ich sie das nächste mal im Club wieder sehe?

Bei der sache mit dem alk, als sie deinen Kumpel fragte ob er ihr alk besorgen kann, hättest Du sie an die Hände packen sollen und sagen sollen " ja besorg uns bitte alk.".

Bei der Sache mit dem Arsch, hast du es im Prinzip bis zu der stelle wo Du zu ihr sagtest "geht es nicht andersherum" es richtig gemacht. allerdings hättest du da snicht sagen sollen, sondern mit ihr stattdessen erotische tanzbewegungen machen sollen.

Zu der sache mit dem 4 euro, hätte ich bei ihr gesagt "ich wußte garnicht daß du eine von dieser billigen sorte bist" und sie stehen gelassen.

wenn sie das nächste mal da ist, absolut ignorieren. wenn sie wieder ankommt und spielchen machen will, wie an den arsch gehen un dso; dann hart über KC, intime Berührungen bis zum FC eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon nach dem Satz zu anfangs von dir "....von einem Mädel gefragt wurde, ob sie ihm was zu trinken ausgibt. Er besorgte sich...." Dachte ich nur ok NeXT !

Gut mag sein das,dass eventuell am Alter liegt,wobei solche gibts immer. Aber da frage ich mich echt als Was ist mit den Typen nur los ? Alleine in meinem Freundes u Bekannten kreis Lachen sich die Frauen karputt darüber wie sie die Männer als in Clubs ausnehmen und dergleichen...sorry aber es gibt so viele Frauen da draußen mit Klasse ;) hey so eine will ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ihr gings doch nicht um die 4 Euro, sie wollte ihm halt gern einen Blasen!

Ein typisches verhalten für ein HB 8! Wenn man bei den ganzen Angeboten nicht konsequent bleibt schauts bald ziemlich duster in der Haushaltskasse aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum würden hier so wenig Leute den BJ nehmen? Zu billig/gegen eure Prinzipien oder wie ist das?

Also ich sehe nicht ganz euer Problem, sofern das HB wirklich hält was es verspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kumpel hätte es wenigstens ausprobieren können. Vll. hätte sie wirklich ihr Wort gehalten. Jetzt werden wir es aber nie Erfahren.

Ich persönlich finde soetwas nicht billig. Ich finde diese Ewige Verklemmtheit billig. Wir bräuchten viel mehr Frauen dieser Sorte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Kumpel hätte es wenigstens ausprobieren können. Vll. hätte sie wirklich ihr Wort gehalten. Jetzt werden wir es aber nie Erfahren.

Ich persönlich finde soetwas nicht billig. Ich finde diese Ewige Verklemmtheit billig. Wir bräuchten viel mehr Frauen dieser Sorte.

SO SEH ICH DAS AUCH! :D

Ja leider hat sein Kumpel ja seine 4Euro zurückverlangt anstatt seinen und meinen Kumpel halt den Blowjob zu gönnen xD

Mein Kumpel war halt angetrunken, da macht er immer son scheiß und tut alles was die frauen wollen, oder labbert sie halt zu welche Mineralien in mineralwasser sind xd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kumpel war halt angetrunken, da macht er immer son scheiß und tut alles was die frauen wollen, oder labbert sie halt zu welche Mineralien in mineralwasser sind xd

Tja, leider macht er nur solche sachen wenn er betrunken ist. Und anschließend muß man ihm auf dem klo suchen, weil er verloren gegangen ist.

Leider ist er nüchtern eher schüchtern.

- hey, das reimt sich ja. muß ich mir als meinen nächsten opener merken. "hey, normalerweise baggere ich Euch frauen ja nicht so plump an. denn wenn ich nüchtern bin, dann bin ich total schüchtern."

Egal, wenn wir das nächste Mal wieder mit Deinem Kumpel & dir los ziehen, wird es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider ist er nüchtern eher schüchtern.

- hey, das reimt sich ja. muß ich mir als meinen nächsten opener merken. "hey, normalerweise baggere ich Euch frauen ja nicht so plump an. denn wenn ich nüchtern bin, dann bin ich total schüchtern."

Den Spruch gibt es leider schon^^

Hab den vor kurzem auf einem Drehschild, das an einem Rückspiegel hing, gelesen. Auf der einen Seite steht "Nüchtern", auf der anderen steht "bin ich schüchtern". :)

Aber versuch ihn trotzdem mal als opener, vielleicht ist der Spruch gar nicht sooo bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden