Ex Back - oneitis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

nachdem ich etwa 3 wochen mit meiner oneitis schluss hatte und sie manchmal beim sport sah haben wir uns wiedergesehen, sind in ein cafe und haben mal ein wenig geredet...

Wir hatte halt beide noch gefühle füreinander und es könne ja nochmal was draus werden man müsste schauen... ok, habe sie dann nach haus gefahren, hatten noch ein wenig spass im auto (nette musik, geredet) und zum abschied küsste sie mich... immer mehr und ihre hand ging in richtung hose... ok, dacht ich mir, nicht schlecht, hab sie dann nach 15 min fallen gelassen und bin gefahren... nach 5 minuten dann umgedreht, zu ihr rein und sie schön...

wie auch immer, seitdem sind wir so halb zusammen, wollen schauen was passiert, ich merke meine ganzen gefühle kommen wieder... sie wills sehr langsam angehen lassen, aber wir wären ja zusammen... nunja, aber von sich aus meldet sie sich kaum, bin meist der jenige der sich meldet, hab ihr dann gestern mal gesagt, kannst dich ja mal melden dann... bis jetzt kam keine antwort, früher hatte sie mir mind. immer eine sms geschrieben, bzw. nach der schule angerufen... hab sie dann gestern abend, nachdem sie sich mal wieder nicht von selbst gemeldet hat gefragt warum sie sich nicht meldet? ja sie wollte ja grad anrufen, hatte den ganzen tag stress... sie weiss schon das mir das ne menge bedeutet, ob das jetzt so eine art test von ihr ist ob ich mich wieder zu sehr von ihr abhängig mache?

macht mich schon ein wenig nachdenklich, ich werd mich jetzt erstmal zurückhalten... finds halt nur immer ein wenig schwierig, ich liebe diese frau und möchte auch ganz gern mal was von ihr hören...

weiss auch nicht ob ich sie mal fragen soll was bei ihr so los ist? entweder vernünftig ne beziehung führen, wo einen dann auch mal interessiert was der partner so macht oder es ganz sein lassen... weil ich fühl mich nicht unbedingt gut dabei so wie es jetzt ist...

gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest sie wieder? Aber so nicht!

MMn manövrierst du dich so in eine schlechte Ausgangsposition. Du wirkst durch dein Verhalten schon ein bisschen needy. Sie scheint zu wissen, dass sie dich sicher hat und das spielt sie auch aus. Zu viel Stress für ne SMS oder ein nettes Wort? Niemals. Ich denke nicht das sie dich testet. Sie weiß einfach, dass sie nichts investieren muss. Und das tut sie!

Wenn du Pech hast, wirst du zum Betthasen und Spaßäffchen degradiert und wenn sie wieder einen "richtigen" Mann kennen lernt, dann bist du abgemeldet.

Sie will es langsam angehen? Alles klar! Dann fahr mal schön in den Entschleunigungsmodus.

Du brauchst nicht unbedingt freezen, aber sei du mal der, der sich nicht meldet und nehm dir nicht immer Zeit. Sei auch du mal unpässlich. Du führst ein interessantes und ausgefülltes Leben und vermittle ihr das auch (DHV). Nehm dir maximal alle 2 Wochen Zeit. In der Zwischenzeit nimmst du dir Zeit für dich und andere Frauen. Verhalte dich ganz normal wenn ihr euch beim Sport seht.

Der Schlüssel sind aber eure Dates, da musst du schon zeigen was du kannst.

Was kein Problem sein sollte, da du sie ja gut kennst. Dieser Tag in diesen 2 Wochen muss sie totalst flashen!

Sie muss sich danach sehnen dich wieder zu sehen. Sie muss darunter Leiden, dass du dich nicht meldest und auch ohne sie ein Wahnsinns Leben hast. So drängst du sie förmlich in deine Richtung.

Ob das mit dem Regame, aber so ne tolle Idee ist wage ich zu bezweifeln...

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja du hast sehr recht, ich war immer derjenige der investiert... der letztens ihre bude einigermaßen erneuert hat weil ein paar bretter von den wänden kamen...

sie investiert definitiv zu wenig und ich kenn auch frauen die mich wollen und wesentlich mehr investieren würden, nur die sind für mich nicht wirklich interessant...

wie auch immer, sie hat vorhin angerufen und wir haben ne stunde telefoniert... sie hätte ja soviel stress, leidet schon fast wieder am burnout, wüsste nicht ob sie beziehungsfähig sei und wolle ja auch mehr zeit für mich haben etc. pp.

ja nun, schauen wir mal, du hast schon sehr recht mit dem was du sagst... andere frauen daten? hmm nun, wir sind ja zusammen, zumindest so halb und... sollte ich das wirklich tun? ich will ja schließlich sie...

hab aber eigtl. auch nicht soviel zeit, bald ist prüfungsphase und ich muss noch für ein paar prüfungen lernen, mir fällts aber schwer wenn ich den kopf nicht wirklich frei hab... nunja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist Schluss mit ihr?

sie hatte sich getrennt, weil ich mich zuviel von ihr abhängig machte (stimmt auch zu gewissem teil), daraus resultierend zu wenig fürs studium getan hab und zuviel für sie...

war dann halt sehr oft bei ihr, hatte auch n schlüssel für ihre wohnung und sie hatte keine rückzugsmöglichkeit mehr, zudem kamen halt öfter mal streitereien... zum ende hin wars dann für mich auch sehr mies, hatte dann mal essen gemacht, ich wusste nicht das sie sofort weiter musste zu nem termin wo sie mich schon fast angemacht hat wieso ich denn nicht soweit denken kann und bla... dabei hatte ich sie vorher noch angerufen und gefragt...

will jetzt auch nicht wieder ins selbe muster fallen, aber will auch gewissheit mit ihr haben... sie hatte sich übrigens noch gestern gegen 11 gemeldet und wir haben ne stunde telefoniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Regame ist kein Hexenwerk. Eigentlich ist es sogar einfacher eine alte Beziehung wieder aufzutauen, solange nichts tragisches vorgefallen ist.

Aber so wie Du die Sache angehst kann das nichts werden.

Du sagst die Beziehung wäre daran gescheitert, dass Du zuviel investiert hast. Und was machst Du jetzt? Ja, richtig. Du investierst schön fleißig weiter.

Wenn Du mit dieser Frau eine gesunde Beziehung führen möchtest, d.h. eine Beziehung mit einem vernünftigen Gefüge aus Zuneigung, Invest, und einer soliden männlichen Führung, musst Du Dein Verhalten stark abändern.

Im Moment hat sie das Heft vollkommen in der Hand. Du bist wie ein kleines Schoßhündchen, dass Ihr brav hinterherrennt, wenn sie sich vor lauter Stress mal wieder nicht melden kann. So wird das auf Dauer nichts werden. Wenn Du so weiter machst, ist sexuelle Anziehung, für die Frau bald ein Fremdwort.

Wie Du das ganze noch retten kannst (So habe ich eine ähnliche Situation zu Beginn meiner PU-Karriere mal gerettet)

- Du investierst weniger

- Du lässt durchscheinen, dass Du auch ohne sie Spaß haben kannst (In Clubs gehen, Hobbys etc.)

- Du bringst Dein Leben auf die Reihe (Uni etc.)

- Du lässt sie investieren

- Du bist nicht immer verfügbar, wenn sie Dich sehen möchte (mach Ihr klar, dass Du gerne Zeit mit Ihr verbringst, aber sicherlich keine Termine für sie verschiebst)

- Du bist ein anderer Mann, als noch in Eurer vorherigen Beziehung (Dieser letzte Punkt is der Wichtigste. Du warst in Eurer vorherigen Beziehung scheinbar ein vorzeige-AFC. Leg Dir einen (nicht zu harten) Frame zu, den Du ohne Probleme die ganze Zeit über halten kannst.)

Tu Ihr den Gefallen, und sei endlich mal der Mann in Eurer Beziehung. Dann wird die ganze Beziehung auch besser laufen.

Wenn das "Zuneigungsgefüge" in einer Beziehung so stark einseitig ist, wie es bei Euch bisher scheinbar der Fall war, kann die Frau keine richtigen, tiefen Gefühle für Dich entwickeln.

Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) nunja, aber von sich aus meldet sie sich kaum, bin meist der jenige der sich meldet, hab ihr dann gestern mal gesagt, kannst dich ja mal melden dann... bis jetzt kam keine antwort, früher hatte sie mir mind. immer eine sms geschrieben, bzw. nach der schule angerufen... hab sie dann gestern abend, nachdem sie sich mal wieder nicht von selbst gemeldet hat gefragt warum sie sich nicht meldet? ja sie wollte ja grad anrufen, hatte den ganzen tag stress...

(...)

weiss auch nicht ob ich sie mal fragen soll was bei ihr so los ist?

Nicht reden, sondern machen. Viel und oft ficken. Vielleicht wird dann in ein paar Wochen 'ne Beziehung draus. Deinen übrigen Invest aber ganz 'runterfahren.

Oder Du machst weiter wie bisher, lässt Dir "needy" auf die Stirn tätowieren, schaust zu wie Dein value weiter sinkt und schüttelst irgendwann ihrem neuen Alphastecher die Hand... "gestatten, Etechniker, der Beta-Ex".

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, also es läuft die letzten tage wieder etwas besser, hab mich mal zurückgenommen...

wie auch immer, trotzdem ist manchmal gezicke wegen fliegenschiss, sehr oft in letzter zeit... sex geht derzeit eh nicht, sie hat/hatte ne blasenentzündung und wollte erstmal warten...

ein großes streitthema war auch mein nebenjob: hab im sicherheitsdienst/an der tür gearbeitet, bin jetzt bei einer anderen, seriöseren firma, wo ich so ne art nachtwächter mache, gefällt ihr viel besser... trotzdem kommen manchmal noch anfragen von der alten firma, wo ich auch gutes geld kriegen würde... nur das würde ihr absolut nicht passen und sie würde es auch nichtmehr tolerieren, die arbeit dort hat mir aber spass gemacht und da sie ja eh erstmal gucken will, nachher steh ich ohne sie und ohne diesen job da...

kann man das alles unter einen hut kriegen? problem ist noch das ich eigentlich konkurrenzverbot habe und ihre freundin teilhaberin der anderen firma ist, sprich halb chefin... wenn die davon wind kriegt ist auch nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen Jobs nicht zu machen, weil sie das nicht will, zeigt einfach wieder eine Abhängigkeit zu ihr - und das war doch der Hauptgrund wieso sie sich getrennt hat.

Der Job macht dir Spaß und bringt gutes Geld, mach ihn. Wie du schon selber richtig erkannt hast, besteht die Gefahr das du am Ende ohne beides da stehst.

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden