Sie will die Zeiten bestimmen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Stecher,

Es war das ich bisher immer die Uhrzeit für treffen bestimmt habe (3monate beziehung).

Meistens war es am Nachmittag, da ich über Mittag weg war

oder keine Zeit hatte. Nun kam das hier:

Ich finde es scheisse das wir uns immer spät sehen! Das ist das letzte mal wo ich mich nach dir richte! Das nächste mal sag ich eine Uhrzeit und dann musst du

dich mal dran richten!

Nunja, sie will demnächst zu mir kommen (hab gesagt 16 uhr, da ich was für die Schule machen muss). Ab 19 uhr

kommen ihre freunde noch, weil kein Bus mehr zur Disko fährt und sie kein Auto bekommen, die Freunde kenn ich flüchtig(ein essen mal zsm. verbracht.)

Sie will die Führung übernehmen ...

Was meint ihr dazu, tipps gegen ihr vorhaben ?

Mir passt es zeitlich nicht das ich früher was mit ihr unternehm. Obwohl ich auch mal früher zu ihr kam/sie zu mir.

Wir sehen uns meist Samstag (16Uhr) oder unter der Woche unterschiedlich (sehen uns 2x die Woche)

Sie ist (17, ich 19)

Gruß The Charmeur

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr dazu, tipps gegen ihr vorhaben ?

Mir passt es zeitlich nicht das ich früher was mit ihr unternehm.

"Nein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll heißen: Wenn es dir nicht passt, sag "nein".

Meine Güte, wo ist das Problem? Glaubst du, das soll Alpha sein? Oder warum genau passt es dir nicht? Zu einer Beziehung gehört auch, mal überein zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll heißen: Wenn es dir nicht passt, sag "nein".

Meine Güte, wo ist das Problem? Glaubst du, das soll Alpha sein? Oder warum genau passt es dir nicht? Zu einer Beziehung gehört auch, mal überein zu kommen.

Es passt mir nicht, weil ich wirklich früher nicht kann. Und ich es zeitlich nicht hinbekommen kann, weil ich noch andere Sachen erledigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag "nein"

NEIN, ich kann nicht

wenn ihr das nicht passt... und sie weiter nörgelt.. würde ich ihr erstmal zeigen wie schmerzhaft es sein kann wenn du dann einfach mal überhaupt keine zeit für sie hast... bis sie sich eben wieder rafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sag "nein"

NEIN, ich kann nicht

wenn ihr das nicht passt... und sie weiter nörgelt.. würde ich ihr erstmal zeigen wie schmerzhaft es sein kann wenn du dann einfach mal überhaupt keine zeit für sie hast... bis sie sich eben wieder rafft.

Wir zwei waren jetzt dann eh fast davor schluss zu machen, weil es zeitlich kaum geht. (2x die woche sehen wir uns)

Hab halt, Schule(Fachabi) sie hockt an der realschule

ich hab tennis,kampfsport etc. - sie 1x die woche 60min. sport

ich seh meine kollegen selten weil sie in der ausbildung sind - hat eig. alle in der schule

ich bin 19 und muss einkaufen fahren etc. - sie abspülen, wäsche aufhängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen, Leute...Challenge accepted. Das wird später nicht weniger. Ich mach grad ein Praktikum nebenher, arbeite, geh zur Uni, hab auch ein paar Freunde, die ich sehen mag, meinen Freund, versuche meine Hobbies nicht zu vernachlässigen, habe einen Haushalt zu führen, 2 Ratten als Haustiere, Zimmerpflanzen, Rechnungen zu bezahlen, Papierkram zu erledigen generell...wenn wir schon so anfangen wollen.

Man kann sich durchaus arrangieren.

Wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit. Wenn dus auch mal einrichten kannst, kannst dus. Alles kein großes Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden