[Frisurberatung] dannyi

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast dannyi

hey, ich hätte von euch mal gerne ein paar frisurvorschläge, da ich am donnerstag wieder nen termin beim friseur hab (letzter termin ist ca. 6 wochen her.)

momentan trag ich das haar so:

200620112965.th.jpg

seitej.th.jpg

was aber mmn recht bescheiden und langweilig ausschaut, da es auch schon stark ausm schnitt rausgewachsen ist (grade die seiten) ich es allerdings wachsen lassen hab und was längeres ausprobieren wollte.

Ich tendiere jetzt zwischen die seiten kürzer und allgemein sauber nachschneiden zu lassen (als vorbild das hier) oder ebend was neues, bei was neuem muss ich sagen, dass ich die seiten nicht sehr kurz tragen kann, da ich schon von natur aus ein schmales gesicht hab und dadurch die stirn auch höher, größer ausschaut, es ebend allgemein nicht passt. So wie ich das haar hatte

180820102135001.th.jpg

, nur an den seiten länger möchte ich erstmal auch nciht wieder haben, da ich unreine haut, akne hab die haut oft noch abdecke und sie so fahl irgendwie komisch ausschaut, schwer zu beschreiben :/

also ich dann am liebsten was mit pony (u.a. auch wegen hoher stirn) und seiten nicht ganz so kurz tragen würde, vorschläge ? :)

hier noch ein paar bilder

200620112970.th.jpg

seite2g.th.jpg

stirn6.th.jpg

sry für die qualität der bilder, aber meine abgef.... handykamera gibt nicht mehr her

//edit: hab noch ein paar ohne dieses weiße gefunden und sie anstelle hochgeladen.

bearbeitet von dannyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, ich hätte von euch mal gerne ein paar frisurvorschläge, da ich am donnerstag wieder nen termin beim friseur hab (letzter termin ist ca. 6 wochen her.)

momentan trag ich das haar so:

vorneq.th.jpg

seitej.th.jpg

was aber mmn recht bescheiden und langweilig ausschaut, da es auch schon stark ausm schnitt rausgewachsen ist (grade die seiten) ich es allerdings wachsen lassen hab und was längeres ausprobieren wollte.

Ich tendiere jetzt zwischen die seiten kürzer und allgemein sauber nachschneiden zu lassen (als vorbild das hier) oder ebend was neues, bei was neuem muss ich sagen, dass ich die seiten nicht sehr kurz tragen kann, da ich schon von natur aus ein schmales gesicht hab und dadurch die stirn auch höher, größer ausschaut, es ebend allgemein nicht passt.

so wie ich das haar vorher hatte, nur an den seiten länger möchte ich erstmal auch nciht wieder haben, da ich unreine haut, akne hab die haut oft noch abdecke und sie so fahl irgendwie komisch ausschaut, schwer zu beschreiben :/

also ich dann am liebsten was mit pony (u.a. auch wegen hoher stirn) und seiten nicht ganz so kurz tragen würde, vorschläge ? :)

hier noch ein paar bilder

stirn1.th.jpg

seite2g.th.jpg

stirn6.th.jpg

sry für die qualität der bilder, aber meine abgef.... handykamera gibt nicht mehr her

Sehr schicke Augen, gibts die auch in "ich- hab- gar- keinen- Grund- mich- zu- schämen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ist doch völlig OK, passt einwandfrei zur Kopfform, lass mal. Du bist noch recht jung, oder? Typ: Ist der süüüß. Wenn Du solche Frauen begehrst, lasse Deinen Stil so. Du solltest keinerlei Probleme haben, auf Dich fliegen genug junge Dinger ^_^

Wenns jedoch männlicher sein soll: Lasse das Deckhaar oben wachsen, Seiten kurz halten, Nacken auch, Kiefer trainieren oder abnehmen, damit Gesicht noch kantiger wird und somit reinhaut wie Schneid. Augenbrauen würde ich dann auch nicht mehr so penibel zupfen, zu metro.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dannyi

jo bin jetzt 19...

werd das haar erstmal weiter wachsen lassen und nur nachschneiden lassen... abnehmen kommt aber nicht in frage^^ bin eh schon so dünn, bevor trainieren sinn macht, muss wahrscheinlich eh erstmal was drauf an kilos.

fallen die augenbrauen echt so auf o.O zupf eigentlich nur an der unterkante sauber und halt sie oben auf einer länge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Probiere halt einfach moderate Veränderungen aus, verfeiner' DEINEN Stil, schau in den Spiegel und fühle, was mit Deinem Selbstbewusstsein passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//

Kaugummi.. 2 Stripes gleichzeitig.

Oder rohes zähes Fleisch.

Aber ich würde die Kaufgummis empfehlen.

//

Allerdings trainiert das alles nur die Kaumuskulatur, sieht man allerdings nur ein wenig. Abnehmen und trainieren ist die bessere Möglichkeit.

Außerdem fühlt man sich nach dem Training doch sowieso besser ;)

bearbeitet von Matze2606

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Kiefer trainieren

WTF?

Kiefer trainieren? Wie soll das gehen?

Hände ins Gesicht, an Kiefer, dann anspannen. Und zwar so, dass Doppelkinn(-ansatz) gehoben wird/ verschwindet, Zunge raus oder hoch. Ich mache das während Autobahnfahrten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiefer trainieren

WTF?

Hände ins Gesicht, an Kiefer, dann anspannen. Und zwar so, dass Doppelkinn(-ansatz) gehoben wird/ verschwindet, Zunge raus oder hoch. Ich mache das während Autobahnfahrten.

Die ganz Harten können sich noch ein Gewicht an die Zunge hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiefer trainieren

WTF?

Der Männlichkeitswahn hier treibt schon amüsante Blüten: :good:

Danny dein Gesicht ist männlich genug, nur manche wollen einfach nicht kapieren, daß ein 19jähriger nicht aussieht wie der Marlboro-Man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dannyi

ah ok thx, nja vllt wird das ja noch was mit dem marlboro man :P

wobei ich es aber schon gerne um den mundbereich ein bisschen weniger schmal hätte, vllt bekomm ich das ja mit gescheiter ernährung und allgmein krafttraining hin oder es kommt halt einfach mit der zeit, alter

aber mein friseur ist auch der meinung, dass man erstmal auf der oben lang unten "kürzer" scheine bleibt, da es mir wirklich besser steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden