Game nach Facebook close

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute beim direct Streetgame zwei Facebook closes geholt.

Meine Frage dazu: Wie game ich hier am besten weiter? Ich plane, die erste Nachricht auf Facebook mal neutral zu schreiben. ( z.B: Hey Sophia, hat mich gefreut dich kennenzulernen....) Und dann ins Gespräch zu kommen.

Sollte das weitere Game direkt auf ein Date hinauslaufen oder auf die Herausgabe der Telefonnummer?

Bitte um eure Hilfe und um Ideen! Die eine Frau ist eine Russin und meine persönliche HB 10. :-(

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber Facebook Close? Alter, das ist gar nichts wert? Du hättest dir die Nummer holen sollen oder direkt Insta-Date das kommt viel besser. Wobei eine Nummer auch noch nichts aussagt aber trotzdem mehr als Facebook =D

Aber ja ich würd dir anraten nicht viel über FB zu machen sondern dich sofort mit ihr zu verabreden.

Aber vergiess nicht du musst den Termin festlegen und lass am besten noch bis zum Date ein paar Tage verstreichen du hast ja schliesslich ein Leben und bist schwer-beschäftigt. Es ist ja Glück dass sie genau dich treffen darf^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch genug Telefonnummern geholt in letzter Zeit.

Instant Date ging nicht und der Facebook Close wurde von beiden Frauen vorgeschlagen. Ich glaube nicht, dass Facebook schlechter ist als z.B. ein @close.

Also gleich mit der ersten Facebook - Nachricht auf Date gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz chatten und so schnell wie möglich nummer abgreifen oder auf ein Date kommen, oder beides.

Umso länger du im Chat vermoderst, umso geringer deine Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch genug Telefonnummern geholt in letzter Zeit.

Instant Date ging nicht und der Facebook Close wurde von beiden Frauen vorgeschlagen. Ich glaube nicht, dass Facebook schlechter ist als z.B. ein @close.

Also gleich mit der ersten Facebook - Nachricht auf Date gehen?

lass ein bisschen Zeit verstreichen, also nicht sofort schreiben.

Die Faustregel sagt mindestens 48 Stunden nach dem ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nikolaus_90

mittlerweile geb ich fuck auf die 3tagesregel sondern ruf sie gleich bei der nächsten gelegenheit an. Atraction ist wie eis in der Sonne, und wenn du ihr sonst nicht nachläufst und needy wirkst kommt das auch nicht needy. Als ich z.b. einmal einem hb das ich am tag davor geküsst hatte erklärt hatte ich werde mich jetzt für eine woche wegen Prüfungen einschließen und dann unternehmen wir was, war sie am telefon noch einigermaßen begeistert, nach der Woche war ich nur noch der Typ aus der Bar und es wurde nix draus.

ach und mit facebook hab ich auch keine schlechteren Erfahrungen gemacht als mit #c.

Vorteile:

-niedrigere Hemmschwelle

-#c über facebook ist kein Problem in der Regel

-zusätzlicher rapport weil sie sieht dass du ein leben und Freunde hast

-keine Gefahr dass sie nicht abhebt oder abhebt "hey srry ich kann grad nicht kannst du später nochmal anrufen" und dann nicht mehr abhebt (mir oft genug vorgekommen)

-du erfährst mehr über sie, evtl gemeinsame freunde etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erklärt hatte ich werde mich jetzt für eine woche wegen Prüfungen einschließen und dann unternehmen wir was, war sie am telefon noch einigermaßen begeistert, nach der Woche war ich nur noch der Typ aus der Bar und es wurde nix draus.

Natürlich ist die attraction weg wenn du wie ein Kleinkind dein Verhalten ihr gegenüber erklärst. Sie weiß dann das du dich nach der woche melden wirst. Sie muss sich dann garnicht mehr die Gedanken machen ob sie gut genug für dich ist. Einfach nicht melden, sie macht sich dann über dich Gedanken und wird dich sogar vllt. anschreiben Bei 100% meiner FBC (ok waren jetzt bestimmt keine 30 :P ) war das bis jetzt so das SIE sich bei mir innerhalb von drei Tagen gemeldet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht, dass Facebook schlechter ist als z.B. ein @close.

Das liegt vielleicht daran, dass ein @close auch nur die eMail-Adressen beinhaltet, ganz ehrlich, und wer tut so etwas noch heutzutage?

mittlerweile geb ich fuck auf die 3tagesregel sondern ruf sie gleich bei der nächsten gelegenheit an. Atraction ist wie eis in der Sonne, und wenn du ihr sonst nicht nachläufst und needy wirkst kommt das auch nicht needy. Als ich z.b. einmal einem hb das ich am tag davor geküsst hatte erklärt hatte ich werde mich jetzt für eine woche wegen Prüfungen einschließen und dann unternehmen wir was, war sie am telefon noch einigermaßen begeistert, nach der Woche war ich nur noch der Typ aus der Bar und es wurde nix draus.

ach und mit facebook hab ich auch keine schlechteren Erfahrungen gemacht als mit #c.

Vorteile:

1) niedrigere Hemmschwelle

2) #c über facebook ist kein Problem in der Regel

3) zusätzlicher rapport weil sie sieht dass du ein leben und Freunde hast

4) keine Gefahr dass sie nicht abhebt oder abhebt "hey srry ich kann grad nicht kannst du später nochmal anrufen" und dann nicht mehr abhebt (mir oft genug vorgekommen)

5) du erfährst mehr über sie, evtl gemeinsame freunde etc

Mit dem ersten Absatz hast du recht.

Bei den Vorteilen muss ich dir aber widersprechen.

1: Ist richtig, aber sollte bei den meisten über 16 kein Problem sein.

2: Ein Problem ist es nicht, allerdings sieht es danach aus, als wärst du zu schüchtern, im RL danach zu fragen (impliziert natürlich, dass man sich vorher getroffen hat!).

3: Meinst du wohl Attraction? Und was zählen bitte Facebookfreunde?

4: Und was ist mit "nicht zurückschreiben"?

5: Richtig, indem du sie creepy-mäßig stalken musst, merkt sie natürlich nicht, aber wieso nicht in einem richtigen Gespräch herausfinden?

Du hast natürlich mit jedem Punkt ein wenig recht, allerdings ist Online Game einfach eher was für Kiddies, man kann kaum Attraction und Comfort aufbauen, und man erweckt den Eindruck, als wäre man in echt zu schüchtern zum Gamen. Natürlich ist ein Facebook-Close nicht schlecht, aber alles andere als es direkt zum Date oder NC ausbauen ist eigentlich ein direkter Fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlegt mal, Sylvester Stallone lernt eine geile Schnalle kennen. Fragt denn nicht nach der Nummer sondern lässt sich Facebook C geben. Denn schreibt er nächsten Tag eine Massage...

fühlt sich doch irgendwie schlecht an, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Facebook stellt sich meine Meinung nach einfach das Problem, dass der direkte Kontakt fehlt.

Wenn du einen anrufst und mit ihm sprichst ist das ganz anders als FB.

Du hörst die Stimme, die Tonlage, du kannst eine gewisse Emotionalität vermitteln.

Bei Facebook geht das nicht, denn Leute SMILEYS sind keine Emotionen.

Und ein Anruf zeigt einfach dass du mehr Klasse hast und so von dir überzeugt bist dass du gar nicht auf so einen Schrott wie FB zurückgreifen musst.

Denn du hast ja nichts zu verlieren.

FB scheint immer für mich als ein scheinhafter sicherer Weg für viele denn sie sind ja "Freunde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Facebook stellt sich meine Meinung nach einfach das Problem, dass der direkte Kontakt fehlt.

Wenn du einen anrufst und mit ihm sprichst ist das ganz anders als FB.

Du hörst die Stimme, die Tonlage, du kannst eine gewisse Emotionalität vermitteln.

Bei Facebook geht das nicht, denn Leute SMILEYS sind keine Emotionen.

Und ein Anruf zeigt einfach dass du mehr Klasse hast und so von dir überzeugt bist dass du gar nicht auf so einen Schrott wie FB zurückgreifen musst.

Denn du hast ja nichts zu verlieren.

FB scheint immer für mich als ein scheinhafter sicherer Weg für viele denn sie sind ja "Freunde"

Ich ärgere mich mittlerweile selber, dass ich Facebook close genommen habe. Weil NC auch leicht möglich gewesen wäre. Nächstes Mal hole ich mir einfach beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden