FB hat einen Neuen und fragt mich, ob ich auf Männer stehe!!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie weiß ganz genau, dass du nicht schwul bist. Manche Frauen mögen es einfach Männer zu demütigen. Meist LSE exemplare. Kp ob sie wirklich deinen frame testen oder dir einfach nur eins reinwürgen will. Ich tendiere mal dazu, dass ihr Langweilig war und sie auf die Idee kam mal wieder Männchen aufzuziehen.

Schreib ihr einfach die Dreier sms und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ohne genaues Hintergrundwissen immer ein Schuss ins Blaue, aber als ich das las kam mir spontan ein Gedanke. Es gibt Frauen (hehe nee wirklich :wub: ). die müssen ihre Handlungen vor anderen, vor allem aber sich selbst rechtfretigen. Die "Beschuldigung" ist einfach ein excuse für ihr Gewissen... :-D

Wenn Sie wirklich n Neuen hat, war das garantiert so. Sie hat das erste negative genommen, das ihr Gedächtnis beim Gedanken an Dich ausgespuckt hat, und schwupps hatt ihr Unterbewusstsein das in einen Glaubenssatz umgestalltet und ihr eine perfekte Ausrede für ihr Verhalten geliefert, das ihr vorher ein paar Gewissensbisse bereitet hat (hat Dich ja immer hingehalten) "Jetzt", da sie ja "glauben musste" Du seist wirklich schwul, blieb ihr ja quasi gar keine andere Wahl, als sich n anderen zu suchen

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ohne genaues Hintergrundwissen immer ein Schuss ins Blaue, aber als ich das las kam mir spontan ein Gedanke. Es gibt Frauen (hehe nee wirklich :wub: ). die müssen ihre Handlungen vor anderen, vor allem aber sich selbst rechtfretigen. Die "Beschuldigung" ist einfach ein excuse für ihr Gewissen... :-D

Wenn Sie wirklich n Neuen hat, war das garantiert so. Sie hat das erste negative genommen, das ihr Gedächtnis beim Gedanken an Dich ausgespuckt hat, und schwupps hatt ihr Unterbewusstsein das in einen Glaubenssatz umgestalltet und ihr eine perfekte Ausrede für ihr Verhalten geliefert, das ihr vorher ein paar Gewissensbisse bereitet hat (hat Dich ja immer hingehalten) "Jetzt", da sie ja "glauben musste" Du seist wirklich schwul, blieb ihr ja quasi gar keine andere Wahl, als sich n anderen zu suchen

+1

So wird es sein. Du weißt das du sie gut gefickt hast, sie wird es auch wissen, also wayne.

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Narzisst im PDM.

Jemand Popcorn?

Das gleiche habe ich mir auch gedacht!

Wenn du so ein Ober Stecher bist, was interessiert dich was die alte labert?

Fick gefälligt die nächste und heul nicht rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 2 FBs in den letzten Tagen getroffen und beide mussten derbe lachen

'wie kommt die denn darauf, ist die doof?? Nicht mal im geringsten wirkst du gay'

Haha

Hab von der HB inzwischen eine Antwort auf meine 'Ja klar, ok Dreier''- SMS bekommen. Das war's dann wohl nicht. Bleibt nur noch übrig, dass sie krass dumm ist, auf sowas zu kommen, NACHDEM ich sie krass gebumst hab. Aber genau, WAYNE:

Hb: 'Tzzz.. Vergiss es.'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du dich darüber aufregst, zeigt einfach so sehr, wie sehr es dir an deinem Ego kratzt.

Darüber solltest du nachdenken. Nicht darüber, was irgendjemand über dich sagt, sondern was es bei dir auslöst. Auch dass du dir jetzt Bestätigung von anderen Frauen holst, die du richtig "krass gebummst" haben sollst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die Dame hat einfach nur gemerkt, dass Du ihr, obwohl sie nie Zeit für Dich hatte, weiter wie ein kleines Hündchen per SMS hinterherhechelst.

Und nun wollte Sie halt abchecken, ob Du die kleine schwule beste Freundin bist oder der needy Kerl, der sich selbst überschätzt ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab 2 FBs in den letzten Tagen getroffen und beide mussten derbe lachen

'wie kommt die denn darauf, ist die doof?? Nicht mal im geringsten wirkst du gay'

Alleine, dass du gleich weitere 2 (!) Frauen nach der Meinung gefragt hast, ob du "Gay" wirkst, kann nicht deutlicher deine Unsicherheit zeigen. Im Prinzip kannste die beiden "FBs" nun auch bald vergessen wenn du dich so als armes Würstchen präsentierst.

Und auch wenn du die alte so "krass gebummst" hast: Sie hatte in letzter Zeit nie Zeit für dich, aber Zeit sich nen neuen Stecher an Land zu ziehen. Merkste was? Ich glaube da war nix mit "krass gebummst". In Kombination mit deiner Needyness hast du wohl alles zerstört. Sie kann dich nicht mehr Ernst nehmen. Also vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass!!!

Alpha John:

Oooooch, schade.. Dann muss ich eben den Kellner ansprechen, der mir beim Sex mit dir nicht aus dem Kopf ging.. ;-)

Hb:

Man mach doch..aber nerv mich nicht mit deinem blöden trip. Wenn das mit den männern dich angegriffen hat tuts mir leid,aber es war ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nicht schlimm wenn man auf beide Geschlechter steht. Sag es einfach frei heraus, dann fühlst du dich besser.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es nicht schlimm wenn man auf beide Geschlechter steht. Sag es einfach frei heraus, dann fühlst du dich besser.

Mfg

Haha danke fur den Hinweis. Ich würds wissen, wenn's so wär, keine Sorge. Aber bin ich der einzige, der ihre Antwort etwas frech, eigentlich unverschämt findet..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an dein Spruch mit dem Kellner sollte c&f sein?

Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sie nur genervt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sie genervt davon sein, es ist doch nur spasshaft gemeint, warum istvdas nervend? Weil ich sie nicht ernst genommen hab, schreibt sie so ein scheiss? Die hat einfach kein Humor, ist mal meine Meinung. Ich muss zugeben, sie hat schon früher auf c&f SMSen patzig reagiert 'Sei mal nicht so frech' usw. Aber im persönlichen treffen war das immer kein Problem, wohl weil man mit der körpersprache alles abmildern kann

Naja, ich würd die Kommunikation ganz friedfertig beenden, ohne Needy zu wirken, ohne Hintergedanken.

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach investierst du zuviel Zeit in diese Angelegenheit.

Lösch einfach die Nummer und widme dich anderen interessanteren Sachen.

Vorallem wuerden mich die Kosten einer Sms schon so sehr stoeren, so dass ich nicht antworten wuerde :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertrete die These, bei einem IQ über 115 kommt c&f nicht an.

Man muss schon ein Stefan Raab Fan sein um diese Form des Humors zu mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vertrete die These, bei einem IQ über 115 kommt c&f nicht an.

Man muss schon ein Stefan Raab Fan sein um diese Form des Humors zu mögen.

Halte ich für ein Gerücht, ich vertrete die These, je höher der IQ desto gewiefter die C&F-Sprüche und -Pointen.

@TE

Meiner Meinung nach hat die Perle nen leichten kognitiven Hänger, wenn sie sowas ernsthaft annimmt. Oder aber einen Knacks im Charakter, ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele (nicht alle, aber viele) Schauspieler und Künstler einen gewaltigen Knacks haben. Würde also auch passen in diesem Fall.

Viele Menschen verstehen Ironie und C&F nicht wenn sie es lesen. Ne Bekannte von mir versteht geschriebene Ironie nicht mal, wenn ich die hervorhebe und schreibe, es sei Ironie. Bringe ich aber nen Spruch wenn wir uns sehen, fängt sie das Lachen an und versteht sofort, um was es geht. Also mach dir nichts draus, wenn sie so pampig reagiert auf deine SMS, lösch sie einfach und gut ist, weil was sie sich da erlaubt hat war schon ein schweres Kaliber an Respektlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIch wurde in der Vergangenheit sogar schon mehrmals für schwul gehalten. Meistens aber vor dem KC oder FC. Wie ich reagiert habe? Immer nach 2 Mustern:

1.Variante:

Was könnte an der Frage positives sein

z.B. Stilbewusstsein wie ein Schwuler, Einfühlungsvermögen, etc.

Also: ”Ich finds süß, dass du sowas denkst. Ich weiß, dass ich nen guten Stil habe.“

Kein Dementi, Kein agree. Warum! Weil es mir egal ist, was sie über mich denkt!

2. Variante:

Wie kann ich die Fragestelltung auf sie beziehen?

Z.B. :

“Du hast mich erwischt! In deinen männlichen armen habe ich mich so geborgen gefühlt, wie bei meinem exfreund. das war bei mir noch nie so.”

Oder

“Nur weil du so tief gestöhnt hast, habe ich im bett nach detlef gerufen :)!“

Usw. Je nachdem, wie man mit ihr kann, waren eben ein paar besipiele.

Du solltest dir eine sache bewusst machen:

DU BIST NICHT SCHWUL. Wenn du auch keine Angst vor schwulen hast, oder damit nichts schlimmes verbindest, ist doch alles cool.

Mach dir keinen Kopf. Bei Künstlern und Schauspielern ist schwulsein cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach die Dame hat einfach nur gemerkt, dass Du ihr, obwohl sie nie Zeit für Dich hatte, weiter wie ein kleines Hündchen per SMS hinterherhechelst.

Und nun wollte Sie halt abchecken, ob Du die kleine schwule beste Freundin bist oder der needy Kerl, der sich selbst überschätzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden