Zwei Problemsituationen (aggressiver amog und shit-test(?))

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst zu dem kleineren Problem.

War letztes WE mit Freunden in einer Disco, in der es Freibier gab. Bin da mit einer HB7,5 ins Gespräch gekommen, die sich am selben Tisch wie ich und meine Leute aufgehalten hat. Nach ein bisschen Reden, wollte ich neues Bier holen gehen und sie kam mit. Auf dem Weg fragte sie mich, wie ich eigentlich heiße. Ich sagte meinen Namen (Sven) und sie erwiedert darauf "ja, das passt!". Ich wusste nich wirklich, was ich davon halten soll und erwiderte verwundert: "wieso?" sie: "keine ahnung... passt einfach". Als nächstes habe ich dann 2 Mädels, die zufälligerweise gerade neben uns angesprochen und gefragt, welcher Name zu mir passen würde. Dies tat ich wohl vor allem, um ihr zu zeigen, dass ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und auf gerne auf andere Menschen zu gehe. Die eine von den beiden Antwortete "Kevin", was vermutlich eine recht freche Antwort darstellen sollte. Darauf erwiderte ich: "dann bist du jaquelline" und gab ihr zum vorstellen die hand, sagte "schön dich kennen zu lernen" und ging mit der hb 7,5 weiter.

Wie etwa hätte ich da reagieren sollen? Waren meine Reaktionen so in etwa angemessen?

Später an dem Abend dann war ich mit einem Mädel aus meinem Social Circle Bier holen. Es war kurz vor Ende des Freibiers und an der Theke recht voll. Wir stellen unsere drei Gläser auf die Theke, die Kellnerin nimmt sie und stellt voll hin. Bevor ich die nehmen kann, greift so ein Kerl nach den Gläsern und nimmt sie sich. Ich gehe einen Schritt auf ihn zu, pack die Gläser und sag: "das sind meine". Er lässt jedoch nicht los und meinte, dass er seine auch da hingestellt hätte und es seine wären. Wir haben dann ca 10mins diskutiert. Sämtliche ANgebote von mir "du kriegst 2 gläser und ich 1", schlug er aus und erwiderte nur: "ich hau dir gleich einfach eine in die Fresse." Das Mädel aus meinem Social Circle schien sehr darum bemüht, eine Schlägerei zu verhindern. Am Ende hat er dann etwas kräftiger an den Gläsern gezogen, ich bin abgerutscht und ihm dann nicht hinterher.

Aber, was ich mich jetzt Frage: Sollte man sich sowas bieten lassen, oder es drauf ankommen lassen und als erster zuschlagen? Bei Diebstahl und Drohung dürfte es am Ende ja nicht einmal schlimm sein, wenn er Krankenhausreif geschlagen wird und man vor Gericht steht. Wenn ich aber Pech gehabt hätte, hätte ich wohl auch sehr viel einstecken müssen... Im Nachhinein ärger ich mich auf jedenfall sehr doll, dass ich friedlich geblieben bin und auch nach drei Tagen habe ich noch ein riesiges Problem damit und kriege die Sache mit dem Idioten nicht mehr aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mich mal kurz.

Ich schlage mich nie wegen mir.

Wenn ich mich schlage, dann ist das für ne richig wertvolle Frau, die unbeabsichtigt in Not gerät.

Ansonsten lass ich den Scheiss, ganz einfach weil das alles NIEMALS irgendwas bringt.

Der Spruch am Anfang: Das passt... , war ne Einladung, irgendwas zu erzählen. Sie hat Dir das Zeichen gegeben, loszulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

ich habe hier eine sehr treffende Antwort auf Problem 2 gegeben:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...30&start=30

Lies dir das durch, weil es war genau die gleiche Problemstellung, bis auf dass dem anderen

sein Amog den Drink gleich getrunken hat und nicht mitgenommen hat, aber das ist jetzt erst

mal unwesentlich.

Fazit: Du brauchst einen Frame, wie du den bekommst habe ich unter dem o.g. Link

beschrieben, mehr kann ich dir nicht helfen, erwarte auch keine Hilfe im Forum, hier wird dir

nur "befrienden" empfohlen und dazu sage ich jetzt nichts mehr - ist mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten "Problem" :

Ich finde die Antwort gut. Hätte wah rscheinlich was anderes erwiedert aber das passt schon.

Zum Zweiten:

Es war doch Freibier, dann bestell dir einfach 3 neue. Ist ein scheiß Gefühl , da man sich irgendwie machtlos fühlt.

Nimm es nich so ernst is doch nix passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Frage: das war m.E. i.O.

Zweite Frage: Versteheich Dein Verhalten nicht, obwohl ich bei dem von Alphatier genannten Topic adhoc wohl so wie dort gepostet reagiert hätte.

Wenn es wirklich Freibier war, warum hasst Dir nicht einfach neues genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war halt kurz vor Ende des Freibiers und noch einmal anstellen hätte man nicht geschafft. Danach kostete ein Bier dann 2,50 oder 3€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, m.E. passt das Topic nicht. Weder hattest Du es mit einem Amog zu tun, noch mit einem Shittest. es war ein betrunkener Assi und ein belangloser Satz. Wer auf "Freibierparties" geht, der muss mit betrunkenen Assis rechnen. Selbst schuld, wer -am Ende der Saufphase, so Du selbst- noch mit solchen Typen zu diskutieren anfängt. Fünf Euro wären in einen potentiellen Fick mit der Frau besser angelegt gewesen als eine sinnlose Diskussion. "Sven - passt!" haääte mich nicht zu einem etwas treudoof wirkenden "Warum?" inspiriert, sondern zu "Nordischer Name, so heissen dort nur Götter und Wikingerhelden, ich bin beides zusammen! Kennst du die Geschichte, wie Thor nach ultima übersetzte, in den Nebel? Lass uns noch zwei Hörner Met holen, holde Maid!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor ich die nehmen kann, greift so ein Kerl nach den Gläsern und nimmt sie sich.

:-D:-)

ANgebote von mir "du kriegst 2 gläser und ich 1", schlug er aus und erwiderte nur: "ich hau dir gleich einfach eine in die Fresse."

:rofl: :rofl:

Am Ende hat er dann etwas kräftiger an den Gläsern gezogen, ich bin abgerutscht und ihm dann nicht hinterher.

:rofl: :rofl: :rofl:

Oh Manno Mann,

dieser Vorfall war ein riesen Knax für dein Selbstwertgefühl. Ist meistens so, bei vielen.

Was dir fehlt ist

1. Erfahrung mit solchen und schlimmeren Situationen, und

2. Eine feste Einstellung zu solchen Situationen.

Wenn dich dieser Idiot und diese Situation schon dermaßen beschäftigt, dann will ich gar nicht erst wissen, was mit dir nach einer richtigen Schlägerei ist.

Ich geb dir den Tipp, grundsätzlich solchem Mist aus den Weg zugehen. Verinnerliche diesen Grundsatz und du wirst in Zukunft keine Probleme mehr mit deiner Entscheidung haben.

"Sven - passt!" haääte mich nicht zu einem etwas treudoof wirkenden "Warum?" inspiriert, sondern zu "Nordischer Name, so heissen dort nur Götter und Wikingerhelden, ich bin beides zusammen! Kennst du die Geschichte, wie Thor nach ultima übersetzte, in den Nebel? Lass uns noch zwei Hörner Met holen, holde Maid!"

Und mit so ein Kram laberst du wirklich die Frauen voll?

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kongruent rübergebracht ist so ein Bullshit der absolute Burner.

Kommt wohl auf die Frau an. Vielleicht bei irgendwelchen Germanistik Studentinnen mit Micky Maus Brille auf der Nase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kongruent rübergebracht ist so ein Bullshit der absolute Burner.

Kommt wohl auf die Frau an. Vielleicht bei irgendwelchen Germanistik Studentinnen mit Micky Maus Brille auf der Nase.

Probier´s doch mal. Da gehört natürlich massig Kongruenz dazu. Aber wenn Du so ein "Freak" bist, hast Du reichlich Potenzial.

Falls die Lady nicht drauf anspringt, hast Du es eh mit ner Schlaftablette zu tun --> next

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden