Wie auf unerwartete Beleidigungen reagieren

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh mein gott, das ist typisch schule mitelstufe, das ist halt immer noch kindergarten, spätestens beim abitur oder in der universität wirst du so eine kinderkake nicht mehr hören..

Er ist doch noch nicht in der Universität... Du Troll

Also Kumpel... Immer Attacke. Hau drauf auf die Schlampe ( Ohhhh, darf man das hier schreiben ) ... ja !!! Wir sind im Pickupforum!!!!!

Also attakiere... mach Sie nieder, diese niederen Subjekte.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HannoX. Er hat das Problem aber JETZT und bestimmt auch keine Lust sich sowas noch bis zum Abi antun zu müssen.

Soll er bis zum Abi der Klassenloschka bleiben und jeden Tag die Hölle auf Erden erleben oder sich und andere genau davor schützen und ne gesunde Jugend erfahren?

heyh Ezio / Alphatier... :-(:-D;-)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist leider kein "Mittelstufkack", sondern tatsächlich Oberstufe (12). Was mich am meisten wundert ist halt, aus welchem Grund sie das zu mir gesagt hat? Wir hatten im letzten Schuljahr noch ein sehr herzliches Verhältnis zueinander, wir haben geredet, gelacht etc. Nun habe ich in diesem Schuljahr sogutwie nichts mehr mit ihr zu tun und das Verhältnis ist deutlich distanzierter geworden.

Vielleicht kann es ja damit zusammenhängen, dass ich mich sehr gut mit ihrer besten Freundin verstehe und sie mich wirklich mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neid ist ein entscheidenter Faktor.

Sie hat nicht mehr viel mit Dir zu tun? mmmhhhh Ist sie neidisch??? Auf die andere Olle???

Vielleicht ist das ja nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit...

Ich schrei Dich an und mach Dich dumm, damit Du mir wenigstens etwas Aufmerksamkeit schenkst...

Das habe ich schon oft erlebt. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann esklaliere.

Einfach auf das beschimpfende Subjekt verständnisvoll zugehen und sagen, was Du für Sie empfindest.

Scheisse!!! Ich möcht nochmal 16 sein... :drinks:

Mach die Alte klar!!! Vollquatschen, umaramen und so weiter, den Rest kannst Du Dir ausmalen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Matip,

ich finde die Härte der Antworten dramatisch. Wenn du jetzt einen Krieg vom Zaun brichst könnte das bitter enden. Lass die Sache soweit wie möglich bitte gut sein und übertreibe nicht. Ich würde den direkten Kontakt 4 Augen Gespräch suchen. Du darfst ihr auch ruhig sagen, dass es Dir weh getan hat. Zu 90 % knicken Frauen bei einem solchen Gespräch ein. Bei den anderen 10 % kannst du Dich danach mit gutem Gewissen wehren und sie verarschen.

P.S. Wer meint Frauen als Schlampen zu bezeichnen hat irgendetwas mit Pick Up zu tun, muss noch enorm viel lernen.

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Matip,

ich finde die Härte der Antworten dramatisch. Wenn du jetzt einen Krieg vom Zaun brichst könnte das bitter enden. Lass die Sache soweit wie möglich bitte gut sein und übertreibe nicht. Ich würde den direkten Kontakt 4 Augen Gespräch suchen. Du darfst ihr auch ruhig sagen, dass es Dir weh getan hat. Zu 90 % knicken Frauen bei einem solchen Gespräch ein. Bei den anderen 10 % kannst du Dich danach mit gutem Gewissen wehren und sie verarschen.

P.S. Wer meint Frauen als Schlampen zu bezeichnen hat irgendetwas mit Pick Up zu tun, muss noch enorm viel lernen.

Besten Gruß

Nur wird das Wehren und sie verarschen DANN nicht mehr funktionieren, weil sie ihn schon bei dem Gespräch auf Grund laufen lässt und vor den anderen ein zweites mal blamiert (sollte sie zu den 10% gehören).

Verhält er sich, so wie ich vorschlug, kann er danach ebenfalls auf sie zu gehen und sagen: "Benehmen wir uns jetzt wieder wie normale Menschen oder wollen wir damit weitermachen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich, da jetzt aggressiv drauf zu reagieren zeigt nur, dass sie Dich an einer empfindlichen Stelle getroffen hat.

Vielleicht liegts an meinem Alter ;) aber ich würd sie einfach fragen: "Na Du bist ja süß! lernst neue Leute kennen, und testest ihre Grenzen aus? Das hab ich das letzte mal im Kindergarten gemacht! Oder ist es Dein Versuch zu flirten? Wenn ja frag nochmal Deine Mama wie das genau geht."

Reagiert sie dadrauf, wink einfach ab, als wenn Du wichtigeres zu tun hättest.

Leg Dir schonmal ein paar Sätze zurecht, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz ehrlich, da jetzt aggressiv drauf zu reagieren zeigt nur, dass sie Dich an einer empfindlichen Stelle getroffen hat.

Vielleicht liegts an meinem Alter ;) aber ich würd sie einfach fragen: "Na Du bist ja süß! lernst neue Leute kennen, und testest ihre Grenzen aus? Das hab ich das letzte mal im Kindergarten gemacht! Oder ist es Dein Versuch zu flirten? Wenn ja frag nochmal Deine Mama wie das genau geht."

Reagiert sie dadrauf, wink einfach ab, als wenn Du wichtigeres zu tun hättest.

Leg Dir schonmal ein paar Sätze zurecht, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

Aber das ist doch eine solche Reaktion. Im Grunde springt er ja damit auch auf die Aktion an, halt nur mit anderen Worten. Aggressiv ist diese Reaktion auch, halt nur in einem ruhigen Frame (so wie ich es mir grad vorstelle) rübergebracht und heißt nichts anderes als: "Schieß zurück"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vielleicht ist es ein bischen aggressiv. Aber es ist auch ironisch und ansatzweise witzig, ist also nicht soo ernst zu nehmen. Andererseits könnte das auch Aggression erzeugen und das wäre nicht die Lösung seines Problems. Dann vielleicht doch lieber das Gespräch suchen und auf Kooperation der Schülerin hoffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn dich jemand dumm macht musst du ihn sofort sowas von fertig machen. Dabei geht es nicht mal darum demjenigen der dir dumm kommt eine Lektion zu erteilen - viel wichtiger ist allen Anderen zu zeigen, das du dir keinen Scheiß gefallen lässt"

Donald Trump (sinngemäß übersetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so eine Beleidigung sollte man sich von so einer nicht gefallen lassen. Ich bin dafür dass du deine gesamte Wut die du hast auf sie los lässt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den ganzen Tipps hier empfehle ich eine Handlung aus Affekt.

Beim nächsten mal wenn du einen Vortrag hältst und dir jemand Worte wie "Gesichtsgrätsche" dazwischenruft. Springst du herum und schlägst der Dame mit geballter Faust so lange ins Gesicht bis du von deinen Mitschülern zu Boden gerissen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den ganzen Tipps hier empfehle ich eine Handlung aus Affekt.

Beim nächsten mal wenn du einen Vortrag hältst und dir jemand Worte wie "Gesichtsgrätsche" dazwischenruft. Springst du herum und schlägst der Dame mit geballter Faust so lange ins Gesicht bis du von deinen Mitschülern zu Boden gerissen wirst.

Bin mir sicher das funktioniert </Ironie>

Aber im Ernst: hier sind einfach zu viele Gutmenschen unterwegs und NLP und Affirmationen helfen nun mal in solchen Fällen nicht, sondern nur knallharte Konfrontation, in diesem Fall natürlich erstmal verbal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden