Welcher Altersunterschied ist zu empfehlen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe es passt hier rein, sonst bitte verschieben.

Was sind eure Erfahrungen im Bezug auf Altersunterschied Mann/Frau, Bursch/Mädl ?

Kann man sagen das ein unterschied von nicht mehr als 2-3 Jahren zu empfehlen ist? Oder ist das generell sooo unterschiedlich?

Natürlich ob jemand 40 oder 42 ist macht wenig unterschied, aber im Teenagealter bzw knapp darüber vermutlich schon noch.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denke ich recht abhängig von dir selber.

Jüngere Mädels sind i.d.R. leichter zu kriegen. Mich nerven die aber meist, haben sie irgendwie schon immer.

Wenn es bei mir was festes wurde, war es immer grob im gleichen Alter. Meine derzeitige ist 2 Monate älter, also fast ne Punktlandung ;-).

Gab hier mal irgend eine tolle "Formel" mit Alter/2 + x, wobei ich nicht mehr weiß, wie hoch x war.. Ist im Prinzip ja auch egal, du musst mit ihr zurecht kommen. Solange du keine Teenies gamest und schon locker in den 20ern bist ist doch alles im Lot. Wenn man sich unsicher ist, ob "Verführung Minderjähriger" greift, sollte man es jedenfalls lassen. edit: Oder wenn man die sehr jungen Mädels nur nimmt, weil sie so leicht zu kriegen sind.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+7 war es. Also halbes alter des Mannes Plus 7.

ist aber wirklich nur ein grober richtwert.

übrigens gibts sowas wie ne Foren suche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Feierschwein,

ich denke man sollte sich erst mal im Klaren sein, wo das Ganze hinführen soll. Soll es nur ein ONS oder FB werden ist das Alter im Prinzip völlig egal. Solltest lediglich darauf achten, dass du nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommst. Also wenn einer der Beiden über 18 ist und der andere unter 18, ist das laut Gesetz ein absolutes NoGo!!! (Siehe aktuelles Jugendschutzgesetz)

Wenn es eine ltr geben soll, ist das Alter schon etwas mehr ausschlaggebend. Jemand mit 20 hat nun mal eine andere Denkweise und evtl. Lebenseinstellung wie jemand mit 30, auch auf den Bezug Heirat und Kinder (muss aber nicht auf alle zutreffen).

Meine ltr's waren bisher immer so zwischen 4 Jahre jünger und 1 Jahr älter als ich, allerdings hatte/habe ich auch FB's die teilweise 10 Jahre älter sind.

Wie du das allerdings handhabst, musst du wissen...

Bzgl. des Games kann ich sagen, dass du bei älteren Frauen (ab ca 30 aufwärts) viel direkter sein kannst, bei jüngeren (um die 20) spielt Komfort und Rapport eine große Rolle (muss aber nicht immer so sein!).

So far

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar, stimme Michael_83 voll zu. Das musst Du für Dich selber herausfinden. Ich hatte schon Beziehungen zu gleichaltrigen, älteren als auch zu deutlich jüngeren. Letztendlich entscheidet Eure gegenseitige Anziehung darüber ob was aus Euch wird. Bei größeren Altersunterschieden aber auch ihre Einstellung zu ihrem Social-circle. Also ist sie jemand, der sich nach anderen Richtet, dann wirst Du es dann schwer haben, oder ist sie selbstbewusst? Dann ist es ihr nämlich egal was andere davon halten. Rein nur ficken geht quer durch alle Altersklassen. Man muss halt nur sein Game entsprechend an die jeweilige Altersklasse leicht anpassen (Schlimm, aber heutzutage muss ich ja extra dazuschreiben, dass ich damit natürlich KEINE Minderjährigen meine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahlen sind für mich Schall und Rauch. Ich habe auch schon junge Damen kennengelernt, die gelassener und reifer waren als manche 29jährige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden