mädel überschüttet mich mit ioi´s hat aber nen freund

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die problematik ist relativ einfach.

Ich war letztes wochen ende mit nen paar kumpels auf nem festival und in unserer gruppe war nen hb mit dem ich mich prächtig verstanden habe.

Will heissen war alles vorhanden attraction massenhaft, deep raport und vor allem massig comfort.

Desweiteren hat sie mich mit ioi´s geradezu zugeballert.

Ihre körper war immer mir zugerichtet hatten ständig ewig langen und tiefen eye contact und

wenn wir wo hingelaufen sind, ist sie entweder nebenmir her gelaufen oder hat sich ständig umgedreht ob ich noch da wäre.

Achja und das lustigste war ich hatte einer frau ne karte für das festival abgekauft und wärend wir vor einem konzert standen

kam sie auf mich zu und wollte mich begrüßen daraufhin hat das hb sie anscheinend so zornig angeschaut, dass die frau nur meinte sie solle

sich mal keine gedanken machen sie hätte mir lediglich die karte verkauft bzw. als wir mal auf nem konzert waren standen wir vor der bühne und zwischen mir

und ihr standen nen kumpel mit seiner freundin und sie hat ständig an denen vorbei zu mir rüber geschaut.

Problem an der sache war nur, dass sie meinte sie hätte nen freund von dem sie dauernd erzählte und meinte sie würde ihm niemals fremdgehen.

Da ich mir dachte ich bilde mir das evtl. nur ein mit den ioi´s hab nen natural kumpel gefragt der dabei war und er meinte nur die kleine würde voll auf mich stehen

und immer wo ich sitzen würde würde sie auch sitzen.

So ich hab sie dann nach unserer rückkehr auf facebook geaddet und sie hat mich sofort angeschrieben ob ich denn noch gut angekommen wäre zu hause.

Ich meinte nur gut und hab sie ebenfalls gefragt und dann meinte sie nur demonstrativ, dass sie noch am gleichen abend mit IHREM FREUND im kino war und

am nächsten tag bei IHREM FREUND gechillt hätte.

Irgendwie irritiert mich die ganze situation den sie machte einen ziemlichen hse eindruck und auf die frage ob den so nen kerl wie ich für sie in frage kommen würde

meinte sie nur ohne zu zögern sofort : ja natürlich absolut.

Eskalationstechnisch ist nix gelaufen zwischen uns weil am freitag wo ich sie küssen wollte, ich sie durch nen dummen zufall verloren habe .

Dazu kommt noch, sie ist in meinen augen, das erste mädel seit sehr langem mit der ich mir ne ltr vorstellen könnte und wollte keine potentielle ltr

anfangen die damit beginnt, dass sie ihren freund mit nem anderen bescheist.

Was würdet ihr mir da raten ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winterfrost,

wir können dir leider deine persönliche Entscheidung nicht abnehmen. Die "Moralfrage" muss sich jeder selbst stellen.

Ob es diesen Freund wirklich gibt ist reine Spekulation und am Ende musst du für dich selbst wissen was du willst und warum du es machst - Ebenso solltest du mit deinen Entscheidungen leben können.

Generell schlagen sich die Leute über dieses Thema gerne die Köpfe ein, einige schwingen die Moralkeule und andere sagen dir, dass sie an deiner Stelle direkt durcheskaliert hätten und der Rest fragt eben "Wo sind deine Alternativen?"

Deine Unsicherheit kann ich sehr gut verstehen jedoch kann dir niemand, abgesehen von dir selbst, sagen wie du damit umgehen sollst.

Überlege einfach und kombiniere oben genanntes:

- Nach welcher Moralvorstellung will ich überhaupt leben? Hab ich eigentlich eine?!

- Habe ich nicht genug Alternativen, dass ich eine vermeidlich Vergebene nicht zu layen brauche?

- Bin ich für ihr Leben und ihre Taten verantwortlich? Ich bin Single und habe ihrem 'Freund' gegenüber keine Verpflichtungen oder sonstiges!

usw.

Was würdet ihr mir das raten ?

Verwende die SHIFT-Taste vernünftig!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalationstechnisch ist nix gelaufen zwischen uns weil am freitag wo ich sie küssen wollte, ich sie durch nen dummen zufall verloren habe .

Dazu kommt noch, sie ist in meinen augen, das erste mädel seit sehr langem mit der ich mir ne ltr vorstellen könnte und wollte keine potentielle ltr

anfangen die damit beginnt, dass sie ihren freund mit nem anderen bescheist.

Was würdet ihr mir das raten ?

Stell die Hirnwichserei über eine LTR mit einer Frau, die Du noch nicht geküsst hast, ein und eskaliere beim nächsten Mal, anstatt Excuses vorzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie davon gehört, dass Frauen immer auf der Suche sind nach einem besseren Typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo die moralfrage muss ich selber für mich klären, das ist mir bewusst und dass ich nicht über ne ltr mit nem mädel nachdenken soll die ich nicht mal geküsst habe das stimmt auch.

Was mich aber wirklich irritiert ist die tatsache, warum zeigt sie so starkes interesse auf der einen seite und auf der anderen seite betont sie, dass sie niemals ihren freund betrügen würde bzw erzählt dauernd von ihm.

Und ja diesen freund gibt es, ihre freundin hat das bestätigt und auf facebook hat sie bilder mit ihm drinne . Das ist ihr ehemals bester freund mit dem sie zusammen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mögliche Verhaltensweise: Flirte mit ihr, bau Attraction auf ohne Ende. Sobald sie mehr will, sag ihr sie soll ihren Freund erst verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich aber wirklich irritiert ist die tatsache, warum zeigt sie so starkes interesse auf der einen seite und auf der anderen seite betont sie, dass sie niemals ihren freund betrügen würde bzw erzählt dauernd von ihm.

Sie findet dich geil, ist "Attracted" will aber nicht vollgas geben, damit du nicht denkst sie sei eine Schlampe/leicht zu haben etc..

That's all!

LG,

Amandi

Edit:

Mögliche Verhaltensweise: Flirte mit ihr, bau Attraction auf ohne Ende. Sobald sie mehr will, sag ihr sie soll ihren Freund erst verlassen.

Nö - Wenn schon dann vernünftig durcheskalieren und den Freund nicht erwähnen. Man zwingt die Lady zu nichts, da man sie weder besitzt noch manipulieren will. Du bist der Mann und du musst wissen was du willst -> Dazu stehen und diesen Weg gehen!

Nicht "kurz vorm Schuss" den Schwanz wieder einziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ja nicht um Schwanz einziehen. Er will vielleicht was langfristiges mit ihr. Für den Fall, dass vergebene Frauen für ihn Tabu sind, wäre mein Vorschlag ne Alternative.

Meine Meinung ist: man sollte Leute nicht auf ihre Selbst-Disziplin testen und schauen ob se schwach werden. Egal ob es das Fremdgehen, Drogen oder sonstwas betrifft. Wenn die Leute von sich aus dazu bereit sind, ist das deren Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jugend.forscht,

den Gedanken etwas "langfristiges" mit ihr zu wollen sollte man laut PU nicht haben wenn man mit der Lady noch nicht einmal im Bett war - Siehe dazu auch den Beitrag hier von Fastlane.

Natürlich wäre dein Vorschlag eine Alternative, die in der Praxis aber selten funktioniert hat - Zumindest bei mir bzw. Personen mit denen ich Erfahrungen in diesem Sektor ausgetauscht habe.

Man kommt dabei eher in die Gefahr, dass die Lady dann Sätze bringt wie:

"Ja aber Küssen/Fummeln/Begrabschen geht auch wenn ich einen Freund habe?!"

"Dann sag das doch gleich!" (Drehte sich um und ging - schlief am selben Abend mit einem anderen)

"Ich dachte du wärst mal einer der weiß was er will..."

Diese 3 Beispiele sind keine Fiktion, keine Theorie sondern InField-Erfahrungen entweder von mir oder von Leuten die ich gut kenne.

Bei allen lief nichts, kein Lay weil die Attraction im Keller war (und natürlich schon garnichts "langfristiges").

Hoffe ich konnte Klarheit schaffen.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut in so einer Situation war ich noch nicht. Aber Ficken, obwohl sie iner Beziehung ist, käme für mich nicht in Frage. Das widerspricht auch nicht dem

PU-Gedanken. Flirten und Verführen bis zum Knackpunkt sind ja ok. Weiter entspricht es ja auch PU einfach zu nexten, weil es ja genug andere Damen gibt. ;)

Weiterhin muss er sich der Frage stellen, welche Herangehensweise zu ihm passt.

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden