Schmerzen am "Erbsenbein" ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Verspüre seit einigen Monaten schmerzen am linken Handgelenk (bin Rechtshänder). Es ist nicht direkt das Gelenk sondern, ich habs mal gegoogelt und das hier passt am besten : http://www.cosmiq.de/qa/show/2087220/Wie-h...us-in-der-Hand/

Habe jetzt 2 Wochen deswegen extra nicht trainiert. Heute wieder angefangen und es war noch schlimmer. Es ist keine Schwellung und auch keine blaue Flecken zu sehen. Gar nichts. Nur Schmerzen speziell wenn sich die Hand beim Training leicht nach hinten verbiegt. (Denke dass sich die Hand nach hinten biegt ist normal). Besonders starke Schmerzen gibt es bei den Dips am Holm und auch beim Bankdrücken. Military Press natürlich auch. Theoretisch könnte ich weiter Trainieren und über den Schmerz hinwegsehen, denke aber dass es dadurch schlimmer wird.

Woher könnte der Schmerz kommen ?

Was soll ich machen, was sagt ihr dazu ? Bin verzweifelt.

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab zum Arzt. Könnte unter Umständen was im Handgelenk kaputt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bins wieder :)

Aus einer Mücke wird ein Elefant. Bei mir wurden jetzt bereits 3 Untersuchungen durchgeführt (Röntgen, Kernspin, CT), bei 2 Ärzten. Die Ärzte erkennen nichts und haben keine Idee was da schmerzen könnte. Der Schmerz hat immer noch nicht nachgelassen. Treibe seit Monaten gar kein Sport um alles auszuschließen.

Die Ärzte überweisen mich aus lauter Ratlosigkeit an eine Uniklinik.

So kann ich doch nicht leben, ohne Training :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden