5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche was zum Thema Warm Approach (hab hier schon mal was gelesen), finde aber nichts Passendes über die SuFu.

Kann mir jemand weiterhelfen (Link)?

bearbeitet von feelfreenow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein freundlicher Gesichtsausdruck reicht. Diese ganzen Eyekontaktkomboblaster sind zwecklos, wenn die Tussi nicht auf Anhieb auf die steht. Desweiteren handle Ich den Ausdruck "warm Approach" ein bisschen wie ein trojanisches Pferd. Du sprichst das Mädel einfach so an, als würdest du sie kennen. Du darfst nicht nur so tun, du musst nämlich auch innerlich der Verfassung sein, dass du das soeben angesprochene Mädel schon wirklich lange kennst. Sonst könnte sie sich nämlich verarscht vorkommen. Obwohl. Ein kluges Mädchen wird dich vom Gefühl her natürlich immer durchschauen...außer dumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein freundlicher Gesichtsausdruck reicht. Diese ganzen Eyekontaktkomboblaster sind zwecklos, wenn die Tussi nicht auf Anhieb auf die steht. Desweiteren handle Ich den Ausdruck "warm Approach" ein bisschen wie ein trojanisches Pferd. Du sprichst das Mädel einfach so an, als würdest du sie kennen. Du darfst nicht nur so tun, du musst nämlich auch innerlich der Verfassung sein, dass du das soeben angesprochene Mädel schon wirklich lange kennst. Sonst könnte sie sich nämlich verarscht vorkommen. Obwohl. Ein kluges Mädchen wird dich vom Gefühl her natürlich immer durchschauen...außer dumme.

Der Guide hilft Anfängern auf Ec Ioi`s richtig zu reagieren und diese auszunutzen. Desweiteren sind die Augen nichtnur bei der Kontaktaufnahme ein wichtiger Teil der Körpersprache sondern auch im eigentlichen Game, viele Übungen die zum Selbstvertrauen aufbauen da sind drehen sich auch um Ec, also ich halte es für eine gute Lektüre für einen Anfänger.

Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich hatte vor PU Sex, eine Freundin ... aber ... es geht um Chancen maximierung und zu versuchen immer bessere und anspruchsvollere Frauen zu knacken, denke ich.

``ein freundlicher Gesichtsausdruck´´ ist ausbaufähig und zu unzuverlässig, dann brauche ich auch im Gespräch nur freundlich zu sein.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden