Frau/ Mädel mit großer Klappe und nix dahinter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab n paar punkte:

Sie 18 ich 24

Kennen uns von ganz früher, aber seitdem eigentlich kein Kontakt, nur über netzwerke ab und an mal.

Von Ihrer seite aus immer recht "direkt" mit treffen, ob ich ne Freundin hab oder nicht ( meistens hatt ich eins )

auch nie mit so sprüchen wie hey Hübscher, sexy usw. gegeizt.

Ziel: FB, Affäre, ONS, SEX!

Zur Sache:

vor kurzem in FaceBook geaddet, auch direkt wieder kurzer austausch ob ich frei bin oder vergeben, wie toll mein Bild aussieht usw.

Sie fragte dann ob ich mich heute Abend mal treffen möchte. Musste leider ablehnen, hatte was anderes vor, hab ihr direkt ne Alternative gegeben (letzten DO)

Am DO kam dann von ihr aus ein "Rückzug" ihre Freundin möchte abends mit ihr Geburtstag feiern. Sie wollte dann dass ich mitkomme bzw. das ihre Freundin mitkommt. Hab dann dankend und freundlich abgelehnt und gesagt ich ruf sie Abends nochmal an.

Bei diesem Anruf haben wir dann geklärt dass es kein Problem sei und wir einfach am Wochenende oder nächste Woche mal was machen. Sie sagte von sich aus dann Freitag Abend 20 Uhr sei ok, ich soll mich um 18 Uhr nochmal melden, dann sagt sie mir wo ich sie abholen kann.

Hab sie dann angerufen 18.00 Uhr- Handy aus. 18.30 Uhr- Handy aus. Ok, hab ihr dann in FB geschrieben wenn sie mit mir heute Abend weggehen möchte soll sie sich bis 20 Uhr melden.

Um 21.30 kam dann zurück dass Ihr Handy kaputt sei- nicht mehr anginge. Sie versucht sich zu melden. ;-) Bin dann Abends weg, hat mir also nicht unbedingt den Abend versaut.

Gestern kam dann wieder ne mail- Ihr handy geht wieder. Bisher kam nix mehr bzgl dem verpatzten Treffen, glaub auch nicht dass da noch was kommt. Hab ihr normal zurückgeschrieben, seit gestern Abend wieder funkstille.

Mein Frage:

Wie soll ich die Sache verstehen/ einschätzen? warum tut sie das?

Wie ich mich verhalten soll denke ich, hab ich verstanden. Entweder auf keine Anfrage bzgl eines Dates mehr eingehen, oder nochmal in ein paar Wochen eine letzte Chance geben und sie legt die Uhrzeit etc direkt fest, ohne "schlupfwinkel" In dieser Zeit keine Kopffickerei, zeit mit anderen verbringen, ihr keine Aufmerksamkeit schenken, jedoch freundlich bleiben.

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Fehler war dass du dich von ihr hast führen lassen, in Sachen Uhrzeit, Tag usw.

Und dass sie dann nicht rangeht, kennen wir wohl alle ^^

Versuch erstmal den Kontakt nicht abzubrechen, aber zu vermindern, also nichtmehr nach Dates fragen undso.

Keine Gewähr auf diese Aussage, das sind nur die Dinge die mir zuerst eingefallen sind bzw. einfallen würden.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen musst Du gar nix...

Ist alles komisch mit den Frauen.

Mach klar, das Du sie willst und Dein Leben hast und gut.

Wenn Sie nicht will, dann will sie nicht.

Ich denke aber, das sie Dich testen will, ob Du ein weinerlicher Jammerlappen bist, der es nötig hat.

Am Besten, so denke ich, versuchst Du es mit der emotionalen Schiene.

Siehe dazu Winddancer. Im rechten Moment emotional zu wirken, schafft oft Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, hat ja leider durch dein Handy nicht so geklappt mit dem Treffen. Wenn du noch was machen möchtest schlag mir einfach was vor, ich schaue dann ob ich es einrichten kann. Mfg ...."

Fertig!

Sie wird dir definitiv nen neuen Vorschlag machen, wenn sie dann wieder kurz vorher nen Rückzieher macht, NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach immer " eine Chance bekommst du noch ", und wenn dann wieder ein rückzieher kommt war's das halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit einer chance noch etc... das kann ich so nicht unterschreiben :) sie hatte ja eigentlich schon zwei. Ne dritte bekommt se noch, aber ich denke da sollte sie mich fragen. Denke wenn ich da nochmal einhake wirkts needy. Und das mitm handy, naja, stinkt zum himmel find ich.

Die frage die sich mir aufdrängt: wenn sie dich von sich aus schon direkt fragt wegen freundin, treffen, date etc. Warum zieht sie dann vorher zurück? Das mit dem geburtstag versteh ich noch, da hab ich ja gesagt wir verschieben es lieber. Aber der tag drauf, wo wir beide mit dem date einverstanden waren, warum kommt da so ne scheiss ausrede? Macht doch keinen sinn irgendwie ;)

In kontakt werd ich irgendwie bleiben, klar, aber werd mich sicherlich net aufdrängen. Wenn sie sich meldet, kein thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sach immer " eine Chance bekommst du noch ", und wenn dann wieder ein rückzieher kommt war's das halt ;)

Das ist sehr gut! ich würde es nicht mal witzig, sondern ernst rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss eins nicht: DU bist der Preis! =)

Ich würd erstmal 2-3 Tage warten und nichts machen.

Sie soll merken das du auch andere Sachen zu tun hast und ihr nicht hinterher rennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, das sowieso :-D Is ja auch net so, dass ich nicht andere sachen mache. Im gegenteil, die bekommt nur ein Teil meiner aufmerksamkeit, denn eigentlich hab ich ne andere, aber schaden kanns ja nicht^^ sie sieht halt unglaublich scharf aus...

However, ich versteh nur die Hintergründe nicht. Sie geht stark in die offensive, aber wenn ein Date ausgemacht wird, zieht sie mit so nem bullshit wie handy kaputt etc. zurück. (Selbst wenns stimmen würde hätte sie wege gehabt mir das vorher mitzuteilen) Dann hat sie mir ja am Montag wieder von ihrem Handy aus gemailt, 2-3 mails hin und her, dann kam wieder nix mehr. Wo steckt die Logik? kann man von Logik sprechen?^^

Und danke für die bisherigen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo steckt die Logik? kann man von Logik sprechen?^^

Nein, Logik gibt es nicht. Es sei denn, Du bist eine Frau. Um das zu verstehen, musst Du schon echt ne Muschi sein.

Setzte Deinen Frame und zieh den durch. Und wenn´s nicht klappt... next

Edit: Wenn Dir wer helfen kann, das ist es ne cat. Aber pass auf. Die versuchen sogar hier, uns zu betasieren.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V

Siehe dazu Winddancer. Im rechten Moment emotional zu wirken, schafft oft Wunder.

Klingt interessant! Hat vielleicht jemand den Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.