Wie Attraction auf Entfernung aufbauen...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU-Community!

Die Fakten:

LTR seit 1 Jahr und 4 Monaten.

Ich, 18, kurz vor den Polizei-Aufnahmeprüfungen, zurzeit Gelegenheitsjobber. Wenn ich mich selbst Einschätze müsste, würde ich sagen LSE HD. Gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio.

Sie, 17, Ausbildung fürs Gastronomie-Management. Zurzeit für 3 Monate in nem anderen Bundesland auf Praktikum. HB 8, HSE LD.

Kurz bevor sie weg fuhr, hatten wir einen Streit, demzufolge auch 6 Wochen keinen Sex (-.-). Die letzten paar Tage haben wir uns liebevoll verabschiedet. Sie hat mich am letzten Abend Händisch befriedigt, da sie die Regel hatte.

Haben uns am letzten Abend Abschiedsgeschenke überreicht, bisschen geheult (Ja ich leider auch -.-, Pussy) und uns leidenschaftlich geküsst wie schon lange nicht mehr.

Die ersten Tage haben wir viel geskypet, von ihr ausgehend. Sie war überglücklich mich in der Cam zusehen, sie hat mir ihr Zimmer gezeigt usw., alles super!

Doch seit 1,5 Wochen meldet sie sich nurnoch kaum. Wenn sie mich anruft dann erzählt sie mir meistens nicht viel, und wenn sie was erzählt dann von einem sogenannten "Richi". Richi ist 33, hat ne Freundin und ist bei ihr im Restaurant in der Küche tätig. Mittlerweile waren sie auch miteinander Schwimmen (Nicht allein, sie waren zu dritt). Richi hier, Richi da. Und das was mich momentan so eifersüchtig macht (was ich ihr versuche nicht zu zeigen) ist die Tatsache, dass ALLE Arbeitskollegen sie mit diesem Richi aufziehen. "Na hast du ein Date? ;D", "Triffst du dich wieder mit dem Richi?". Usw. Ihre Arbeitskollegen glauben dass meine Freundin und dieser Richi ein Verhältniss haben.

Wie sollte ich darauf reagieren?

Ich habe das Gefühl dass mein Frame und meine Attraction im Arsch sind -.-, wie kann man das auf so einer Entfernung ändern?

Bräuchte kurzfristige Hilfe, da sie sich noch nie so seltsam benommen hat, und ich würde sie schon relativ gerne Behalten...

Danke schonmal für euer Mitwirken!

bearbeitet von Cyro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten vergisst du Richi ganz schnell und beginnst selbst ein aufregendes Leben. Alles was du an Drama schiebst, wird deine LTR gegen dich verwenden.

Zieh mal um die Häuser anstatt zu Skypen.Nachdem du mit Nadine (ich Liebe diesen Namen) schwimmen warst, erzählst du deiner LTR, dass der Busfahrer versehentlich meinte, ihr(Nadine und Du) wäret ein süßes Paar.

PS: Einlesen im Forum. Hat mir auch gut getan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Sie, 17, Ausbildung fürs Gastronomie-Management. Zurzeit für 3 Monate in nem anderen Bundesland auf Praktikum. HB 8, HSE LD.

"Richi". Richi ist 33, hat ne Freundin und ist bei ihr im Restaurant in der Küche tätig.

...

Kann dir hier nur den Standardresponse geben: Arbeite am Innergame! Sieht für mich nur nach nem Shittest aus, lass dich von dem alten Sack ( ;-) ) nicht aus dem Frame kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Bin dabei diesen Richi zu vergessen und versuche mich auf mein Leben zu konzentrieren.

Aber gerade eben hat sich wieder bestätigt dass meine Attraction stark im Keller ist.

Vorgestern hat sie mich angerufen und wir haben ein "nettes" Gespräch geführt, leider kam in keinem Satz vor dass wir uns vermissen würden etc. Und das stört mich!

Ich weiß nicht wieso, und wahrscheinlich ist es falsch, aber es stört mich nunmal! Wie kann ich das abstellen?

Jedenfalls dachte ich mir: "Hey sie muss heute bis 23:00 Uhr arbeiten, also schick ich ihr einfach mal ne SMS ;)"

Verlauf:

ICH, 21:50: "Hoffe dein Tag war schön süße. Bussi, dein Bär." (Sie nennt mich immer Bär oder Bärli, ich nenn sie immer Maus).

SIE, 23:15: "war anstregend bin erst jetzt daheim und deiner?" (Nicht dass sie sich vielleicht mal freuen könnte wiedermal eine SMS von mir zu empfangen -.-)

SIE, 23:16: "bärlibärbär"

ICH, 23:18: "Ebenso. Automaten geschleppt und neuen persönlichen laufrekord aufgestellt" (Habe meinem Dad in seiner Firma geholfen und gehe seit neuestem täglich laufen)

ICH, 23:18: "Mausimaus"

SIE, 23,18: "Nicht schlecht" (Mhm...)

-ENDE-

Ja toll langsam habe ich echt ein komisches Gefühl wenn sie mich so belanglos behandelt.

Wie gesagt, ich habe den großen Verdacht dass meine Attraction im Keller ist. Wie zum Teufel kann ich das ändern?? Wir werden uns wahrscheinlich noch 10 Wochen nicht sehen.

Kann aber auch sein dass ich mich (wie schon so oft) einfach verrückt mache und ich einfach mal chillen sollte. Was meint ihr?

Danke schonmal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir den SMS Verlauf einmal gut an.

Richtig er ist nichts sagend...was soll sie denn drauf sagen? Hättest du sie angerufen und 1 Minute telefoniert hätte das weit mehr gebracht als 3 nichtssagende Bärlibär Mausimaus sms...

Lebe ein spannendes, abenteuerreiches Leben und erzähl ihr davon. Hör mit den dämlichen SMS auf, RUF sie an und bekomm deine Verlustängste unter Kontrolle.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skypen nur wenn sie von sich aus fragt. Sage ruhig auch mal "nein" wenn es gerade nicht geht und du was anderes zu tun hast. Die Kunst ist es darauf zu achten den Kontakt trotzdem aufrecht zu halten. Gerade bei ner Fernbeziehung ist regelmäßiger Kontakt die Grundlage. Ein Freeze kann hier eine sehr zerstörerische Kraft entfalten. Es gelten andere Regeln.

Hin und wieder ne SMS (unregelmäßig und dann auch nur ganz kurz gehalten) und Mails sollten reichen. Wie gesagt, Skypen mit Webcam is natürlich am besten für sowas aber dann auch nicht jeden Tag. Je größer die Abstände zwischen den Telefonaten desto mehr hat man zu erzählen. Eifersucht ist hier absolut fehl am Platz. Auf diese Distanz kannst du eh nicht herausfinden ob da nun was läuft oder nicht. Du musst ihr da schon vertrauen. Gerade hier merkt man wie wichtig Vertrauen ist. Anders gehts nicht.

Wenn ihr miteinander redet, gehe auch auf sie ein. Heißt, redet offen über eure Bedürfnisse. Macht euch nichts vor, ihr beide wollt Sex. Und das eben auch in Momenten in denen ihr euch nicht austoben könnt. Vielleicht findet ihr auch eine Einigung so nach dem Motto "Mit anderen vögeln während wir uns nicht sehen ist ok". So oder so solltet ihr darüber sprechen. Darüber reden kann helfen. Darüber schweigen machts nur noch schlimmer.

Glaube flying suicide hatte dazu auch nen recht guten Post im Global Advanced Player's Thread verfasst. Bin aber zu faul den rauszusuchen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, sorry dass ich erst jetzt schreibe.

Ich danke euch für eure Antworten! :)

Als erstes werde ich den SMS-Verlauf mal ausbessern, da er dann noch weiter ging:

ICH, 21:50: "Hoffe dein Tag war schön süße. Bussi, dein Bär."

SIE, 23:15: "war anstregend bin erst jetzt daheim und deiner?"

SIE, 23:16: "bärlibärbär"

ICH, 23:18: "Ebenso. Automaten geschleppt und neuen persönlichen laufrekord aufgestellt"

ICH, 23:18: "Mausimaus"

SIE, 23,18: "Nicht schlecht"

SIE, 23:45: "was machst du morgen schatzi?"

SIE, 23:45: "bärli"

ICH, 23:47: "Training mit dem max danach wahrscheinlich in einer bar und der schorsch kommt wegen deutsch. donnerstag bin ich auf einer geb.-party. du babe?"

SIE, 23:48: "arbeiten, arbeiten, arbeiten. gibts schon was von der polizei?"

ICH, 23:52: "Wieder bis 23 Uhr? Keinen brief bekommen aber ich habe die erste prüfung mitte juli. bin nervös aber vorbereitet"

SIE, 23:53: "ja ws schon. eh gut brauchst nicht sein!"

ICH, 23:55: "Ua scheisse hoffe du kriegst wiedermal frühdienste! naja schaun wir mal"

SIE, 23:56: "ja nächste woche vl"

ICH, 00:01: "Geht an die Substanz... Traum was schönes zaubermaus"

SIE, 00:05: "Danke bärli du auch <3"

-ENDE-

Das war vorgestern Abend, und bis jetzt hat sie sich wieder nicht gemeldet, was mich jetzt nichtmehr sooo stört, aber bisschen wurmt.

Ich schreibe keine DHV Story´s, war gestern wirklich in ner Bar und heute Kegeln im Zuge einer Geburtstagsparty. Viel Sport mache ich auch.

AFC-Frage: Dinstanziert sie sich? Ich weiß nicht wieso aber ich habe einfach das Gefühl. Sie schreibt mir nie dass sie mich vermisst, ruft nur alle paar Tage mal an.

Wäre dieser "wenige" Kontakt für euch okay? Würdest ihr mehr Kontakt wollen? Wäre es auch egal? Was würdet ihr tun?

Danke schonmal für eure Antwort. Außerdem entschuldige ich mich für diese AFC-Kacke aber anscheinend spielt mein Hirn gerade ziehmlich verrückt... (Verlustängste, usw.)

bearbeitet von Cyro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben uns am letzten Abend Abschiedsgeschenke überreicht, bisschen geheult (Ja ich leider auch -.-, Pussy)

wer sich von seiner freundin mit nem 33 jährigen arbeitskollegin so offensichtlich eifersüchtig machen lässt ist ne "pussy".

wer vor seiner freundin gefühle zeigt und an einem abschiedsabend vor seiner freundin heult ist keine "pussy".

merk dir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein letzter Dialog war echt nicht gut. Nur kalter Informationsaustausch, als würdet ihr beide Nachrichtensprecher widerspiegeln. Bring nächstes Mel mehr Farbe rein und spiel ein wenig rum. Sei emotional und warm wenn du mit ihr Zeit verbringst (selbst wenn es nur im Chat ist).

Was die Eifersuchtssache betrifft, hat ToFar schon ne Menge gutes Zeug geschrieben. Mach dir keine Gedanken um Richi. Freu dich für sie, wenn sie Spaß hat und sie wird dir dankbar sein und dich umso mehr wollen weil du eben nicht zu den restlichen 90% gehörst, die an Verlustangst leiden. Leb dein Leben und binde auch weibliche Bekanntschaften in deine Aktivitäten ein, dann weißt du, dass sich nicht immer alles um Sex dreht, sondern Mann auch mit Frau ganz normal befreundet sein kann. Setz ihr keine Grenzen, wenn ihr es mal festgemacht habt, dass ihr monogam lebt, weiß sie Bescheid und weiß, dass sie euch nichts Gutes damit tun würde, Richi zu bumsen. Vertrauen ist, wie gesagt, das A und O. Alles Andere grenzt an Selbstzerstörung :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ein Streit bedeutet bei euch Sexentzug? Was das für ne schräge Nummer?

2. Sie ist 17 + 3 Monate weg + 100% Sicherheit. Völlig egal was du schreibst, wie cool du tust, welche Tollheit du zu vermitteln suchst.. Kommt der richtige Kerl ums Eck, wird sie ihn knallen. Daran kannst du nichts drehen. Nichts.

Heißt nicht, daß es dieser Richie sein muss. Nur so als allgemeine Tatsache.

Machste den lieben Teddy und meldest dich im Akkord, legt sie sich evtl unter den nächstbesten Biker, der ihr ma wiede bissl Männlichkeit vermittelt.

Meldest du dich kaum bis gar nicht, landet sie evtl bei einem, der ihr Aufmerksamkeitsdefizit stillt, "denn bei euch is ja eh aus".

Egal. Ganz egal wie. Die Frauen framen sich die Nummer dann im Nachhinein schon für ihr Gewissen zurecht.

Du musst loslassen. Dich von dem ganzen Hirnfick lösen. Für dich, nicht für deine Attraction.

Kein virtuelles Verhalten deinerseits könnte sie dermaßen fesseln, das zu verhindern. Entweder sie ist von sich aus treu (bzw trifft keinen passenden Kerl), oder nicht.

3 Monate räumliche Trennung bedeuted gewissermaßen Regame. Leg euer Getippsel daher nicht auf die Goldwaage. Selbst wenn deine Attraction jetzt sinkt. Was soll´s? 1 Abend mit ihr feiern gehen, ordentlich durcheskaliert und alles ist beim alten. Und ein zünftiger Fick erzeugt mehr Attraction, Nähe und alles als (zumindest du) per Schrift erreichen kannst.

Fazit: Versuch´s erst gar nicht. Das mit der Attraction. Mach wonach dir ist. (außer es ist extremes Wussyzeug^^)

P.S.

lass dich von dem alten Sack ( :good: ) nicht aus dem Frame kicken.

Mal dazu, Jungs. Diese Arroganz würd ich fein sein lassen. Also ich freu mich auf das Alter.. zumindest im Bezug auf Frauen. Ihr glaubt gar nicht, wie das Echo der Ladies auf euch ab Mitte 20 steigt. Der 18jährige nivel hätte den 26jährigen nivel wahrscheinlich auch ausgelacht.. während dieser seine Freundin knallt. :good:

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für euer Feedback!

@PeterPan2011

Da hast du wohl recht,... gibt mir schon zu denken. Danke! :)

@Kutkop

Ja stimmt schon, ich würde mir ja auch mehr Emotion wünschen, nur leider gehören da immer zwei dazu. Solange von ihr aus kein "Ich liebe dich" oder "Ich vermisse dich" in schriftlicher oder telefonischer Form kommt, kann ich das nicht bringen da es sonst relativ Wussy wäre. Ich habe ihr in den 3 Wochen wo sie bis jetzt weg ist, 2 relative "emotionalere" SMS geschrieben. Keine Antwort bekommen.

Sie ist eigendlich auch sonst kein sehr emotionaler Typ, war sie auch nie wenn ich so drüber nachdenke. Ich versuche mich wirklich für sie zu freuen, und zeige meine Eifersucht auch in keinster Weise.

Ich habe gerade per Telefonat mit einem PUA aus Wien eine interessante Theorie dargelegt bekommen, die besagt:

Wenn Mann und Frau eine monogame Beziehung führen, und diese dann durch längeren Abstand sozusage ungewollt "pausiert" wird, meldet sich die Frau nicht sehr oft. Einfach aus dem Grund damit sie den Mann emotional an ihr bindet und er oft über sie nachdenkt, um so zu verhindern, dass er sie vergisst oder fremd geht.

Was haltet ihr davon?

@Nivel

Dein Beitrag ist schon sehr produktiv und ich danke dir auch dafür, aber in wie fern soll es mir weiter helfen?

Dein Post verunsichert mich stark. Soll ich denn jetzt damit rechnen dass sie einen "besseren" findet und fremd vögelt?

Wie soll ich diese Gedanken aus meinem Kopf kriegen, mit DIESEM Mindset?

Kann die momentane Kontaktitensität eventuell auch daran liegen dass sie die ganze Woche bis 23:00 Uhr arbeiten musste, und dann schlicht und einfach zu müde für eine richtige Konversation ist?

Vielleicht vermisse ich sie auch einfach? Vielleicht projeziere ich das "Vermissens-Gefühl" um in Verlustängste?

Damn ich muss mir heute unbedingt die Birne zuschütten sonst tick ich noch aus hier! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden