Wie gewinne ich ihr Herz

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war im Club. Sie ist auf mich zugekommen hat mich an der Hand genommen und mit mir getanzt. Sie hat mir sogar einfach so was ausgegeben und sie war die ganze Zeit bei mir. Ich finde sie ziemlich ansprechend und habe sie per sms gefragt ob wir ins Kino gehen oder einen Kaffee mal zusammen trinken wollen, sie sagte ja. Zudem kenne ich sie schon länger und hatte mich schon ein bisschen vorher in sie verguckt. Wie gewinne ich sie nun für mich?

Über eine Antwort freue ich mich.

MFG Stoyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist das dein Ernst? Du musst schon etwas genauer werden. Genauso gut hättest du nun schreiben können "Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, mag sie mich?" ;-) Bitte beachte die regeln fürs Posten von Threads.

Ansonsten findest du auch jede Menge Infos in diesem Forum, wenn du nur suchst. Ich hasse diesen Verweis, aber bemühe einfach mal die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Höre auf deine Instinkte und Intuition, schau weniger Hollywood und probiere neues aus. Riskiere den Tod (den Korb). LDS ist ein netter Anfang.

gruss kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Riskiere den Tod (den Korb).

Was für ein Bullshit. Das genau ist es, was den jungen Verführern Angst macht. Hör nicht auf sowas, Threadstarter. Sieh es mal so: Du kannst nur gewinnen, wenn Du sie ansprichst. An Erfahrung, an Selbstsicherheit, vielleicht an einer tollen Sexpartnerin oder einer neuen Freundin fürs Leben, in jedem Fall an meinem Respekt.

Streich die Gedanken vom "Herz gewinnen", bei einer Frau geht es zunächst mal um die Lippen, erst oben, dann unten, Profis können die Reihenfolge ändern. Tritt sexuell auf und nicht wie ein Junge, der ein Märchenbuch gelesen hat. Lies mal meine Beiträge im Beginners-Bereich, da gehört Dein Problem nämlich rein und nicht in die Beziehungskiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An ihr Herz kommt man nur durch die Muschi! Treffen, verführen...und halt eskalieren!

Bisschen salopp aber die Details lernt man durch andere Threads und Erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction, Rapport, Comfort, Eskalation, Rapport, Comfort, Attraction, Comfort, Rapport, Attraction, Eskalation, Kino, P&P, Attraction, Comfort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Riskiere den Tod (den Korb).

Was für ein Bullshit. Das genau ist es, was den jungen Verführern Angst macht. Hör nicht auf sowas, Threadstarter. Sieh es mal so: Du kannst nur gewinnen, wenn Du sie ansprichst. An Erfahrung, an Selbstsicherheit, vielleicht an einer tollen Sexpartnerin oder einer neuen Freundin fürs Leben, in jedem Fall an meinem Respekt.

Streich die Gedanken vom "Herz gewinnen", bei einer Frau geht es zunächst mal um die Lippen, erst oben, dann unten, Profis können die Reihenfolge ändern. Tritt sexuell auf und nicht wie ein Junge, der ein Märchenbuch gelesen hat. Lies mal meine Beiträge im Beginners-Bereich, da gehört Dein Problem nämlich rein und nicht in die Beziehungskiste.

Fastlane, in der Essenz meine ich das gleiche wie du: Du kannst nur gewinnen, wenn Du sie ansprichst.

Riskiere den Tod (den Korb)! Für viele Anfänger ist es genau das Gefühl von "Todesangst". Es ist die Angst abgewiesen zu werden, der Tod vom Ego/Stolz. Das Gefühl ist das gleiche wie vor dem ersten Fallschirmsprung (wird der Fallschirm auch aufgehen...). Du kannst nur Fliegen wenn du Springst und das Risiko eingehst abzustürzen. Gewinner Springen, Gewinner sprechen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies LDS

wo findet man das buch zum kaufen ?

amazon ;-)

soll auch noch Buchläden geben :rolleyes:

Wenn du ne Widmung willst, ich glaub sowas steht beim guten alten Enigma im Profil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden