Scelletor 6 Beitrag melden Juni 21, 2011 erstellt 1. 342. 20 (in einer Beziehung mit nem AfC)3. viele4. Sex von Quicky bis sehr gut5. Hätt ich in Psychodads Exklusivthread die Klappe mal nicht soweit aufgerissen! Habe eben das gleiche Problem bekommen. Klare Regel: Reine FB, beide sind sexuell frei. Da ich aber den Anspruch habe eine Frau besser zu verlassen als ich sie vorfinde unternehm ich ab und an auch schon mal was mit ihr. Sie fühlt sich offensichtlich auch sehr wohl in meiner Nähe (Pupillen so stark erweitert, dass man glauben könnte, sie wär auf Koks o.ä.), findet selbst an Arbeitstagen nachts um 12 noch Zeit um für ne h zu mir zu kommen. Sie investiert mir schon fast zu viel (Kauft mir teure Geschenke, ist "leicht" Eifersüchtig auf andere Frauen in meiner Umgebung etc.). Vorgestern Abend nach der Abfahrt ihres Kerls zur Montage kein Sex. Da ich am Nachmittag schon anderweitig "Besuch" hatte, war ich da auch nicht unbedingt böse drüber. Abends kommt dann ne SMS ob das schlimm war? Ich: "Quark, zerbrech Dir mal nicht Dein Kopf über mein Sexleben." Habe vorher glaube ich, auch noch sowas gesagt, dass ich eh keine große Lust hätte, worauf sie meinte"Du und keine Lust? Das glaub ich Dir nicht. Du hast Doch immer Lust." Dann bis nä. Abend (gestern) kein Lebenszeichen von ihr. Dann aber hagelt es Vorwürfe, warum ich mich den ganzen Tag nicht einmal bei ihr gemeldet hab...WTF...!? Das mach ich sonst auch nie. Sie weiss, dass ich nur sehr selten und wenn, dann nur per Reaktion und auch nur ein paar mal smse, weil ich es a: nicht mag und es mir b: zu teuer ist (Der Erfinder der SMS-Flatrates sollte erschossen werden. Mindestens 100x )Erste SMS ignoriert, Zweite SMS mit dem Hinweis beantwortet, dass ich grad von n 10 Models durchgevögelt wurde und kaum noch das Handy halten kann...: Dritte SMS ignoriert, da pures Drama... Heute morgen die SMS, ob wir die Woche noch was gemeinsam machen (Sonst fragt sie nur kurz nach, ob sie kommen könne/ich Zeit hätte und kommt einfach vorbei! Manchmal auch so).Meine Antwort:"Komm doch heut einfach mal vorbei, dann besprechen wir das." (anrufen ist angebl. nicht mögl....).Darauf sie:"Hab heute und morgen keine Zeit." (ja klar aber fragen ob wir die Woche was machen.....)Ich:"Na dann kommst halt Donnerstag vorbei und wir schauen."Sie:"Bist Du beleidigt oder so? Hört sich so an."Ich:"Nö, bin nur noch am pennen und auch total müde."Sie:"Kannst ja auch mal online kommen (SocialNetwork). Warste ja auch schon lange nicht mehr...!?"Ich:"Stimmt war ich wirklich schon ne Weile ne mehr. Na mal schauen, ob ich das hinkriege. Werd mir Mühe geben."Sie:"Ok."6. A: wie kurzfristig reagieren? B: wie langfristig reagieren?C: Wüsste gern meine Knackpunkte. Hab den einen oder anderen Fehler schon beim aufschreiben bemerkt. Ich bin in ihren Augen wohl der Inbegriff einnes Mannes (Nein, nicht Kommuniziert. Bekomme ich so nebenher mit wenn sie mit und über anderen redet. Sie hat auch keinen Vaterkomplex. Ihr Freund ist 25 und alle anderen Exfreunde waren alle im selben Alter wie sie. Auch ist sie normalerweise alles andere als eine Dramaqueen. Hätte sie bisher immer als HSE-HD kategorisiert und bin deshalb gerade ziemlich überfordert mit der Situation) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ernsthafte Frage:Wieso willst du was verändern wenn du doch bekommst was du willst? Steig doch auf das Drama nicht ein.....Ok ich erweitere meinen Beitrag doch noch etwas. Du sagst ja ihr Freund ist ein AFC. So nun kennt sie dich, in deiner schreibweise und deinem wohl zu vermutenden Verhalten schätze ich dich als sehr routinierten Kerl ein, der weiß was er wie zu machen hat. Sprich du kommst als klasse Kerl rüber. Wenn du Angela Merkel und Jessica Alba vögeln würdest zu wem würde es dich mehr hinziehen?Merkst du was? Sie hat tierische Angst dich zu verlieren, weil sie ja weiß sie steht ständig in Konkurrenz und daher wohl bei ihr so langsam aber sicher der Gedanke dich "abzusichern" und sie braucht immer wieder die Bestätigung. Gibst du ihr die Bestätigung nicht wird sie sehr viel tun um diese zu erhalten, sprich du bist in einer absoluten Machtposition. Hattest du schon mal eine unattraktive Frau die auf dich steht? Genau das gleiche Phänomen, sie will dich absichern, weil sie weiß sie könnte dich verlieren.Übrigens genauso wie bei den vielen AFCs, die nach den ersten drei SMS mit einer Frau schreiben "ich find dich super ich will dich heiraten!" (übertrieben dargestellt). Alles eine Frage der Sicherheit. Sie wird sämtliche Register ziehen um ihr Ziel - dich zu sichern - zu erreichen. Gut für dich oder? Nein, nur teilweise. Den du musst dir eins bewusst sein du hast jetzt mehrere Faktoren1. den moralischen, wenn du Anspruch hast eine Frau besser zu verlassen als du sie aufgegabelt hast musst du jetzt vorsichtig vorgehen, den so eine "Abhängigkeitssituation" in der sie steckt kann Menschen komplett zerstören. (siehe Kachelmann mit seiner Geliebten und zu was sie das ganze getrieben hat -Anmerkung: Ich gehe davon aus sie wollte sich nur "rächen").2. Verhälst du dich jetzt wie ein AFC und lässt dich auf dieses Spielchen ein, könnte auf Dauer deine Attraction darunter leiden. Also mach ganz normal weiter und sei der Alpha3. Die Überlegung, dass sie wohl über kurz oder lang auf den Gedanken kommt ihren Freund für dich zu verlassen und dir ihre Liebe gesteht....Lösung? Glaube in all den Beiträgen die ich bisher geschrieben habe, ist dies das erste mal, dass ich keine Lösung vorschlage. Hoff ich konnte dir trotzdem einen genaueren Einblick in die Situation geben.... Juni 21, 2011 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet Erstmal Danke für Deinen Beitrag. Ich lag also gar nicht so falsch mit meiner Vermutung. Ist aber etwas anderes sowas von anderen, unbeteiligten zu hören, als es sich selbst zu sagen (Zweifel aka: vllt rede ich mir das ja auch nur ein )Fazit: Ich geh rigeros nicht darauf ein und ignoriere solche Sachen? Wenn sie wie jetzt versucht zu freezen, soll ich das dann auch einfach tatenlos geschehen lassen, oder es gar beenden? Ich will mich nicht mehr so schnell fest binden, das weiss sie auch. Aber ich will sie natürlich auch nicht kaputt machen. Ich glaube fast, ihr Kerl steht eh bereits auf der Abschussliste. Ihr fehlen immo nur die logistischen Möglichkeiten, wie Wohnung, Auto etc. und sie weiss, dass ich sie allerhöchstens vorübergehend aufnehmen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet Stell dir vor sie freezt dich und du beendest es. Dann wärst du ja drauf eingegangen Soll sie sich doch mal paar Tage oder auch Wochen nicht melden, ich behaupte sie wird zuerst wieder schwach. Und wenn nicht brauchst du es nicht beenden! Dann ist sie eben weg. Das lustige an deiner Situation sie weiß du sitzt am längeren Hebel und du weißt du sitzt am längeren Hebel, also wird sie investieren und investieren. Also ja rigoros sowas ignorieren. Evtl. verhilst du somit ihrer Persönlichkeit auf ein neues Level (bei manchen Kerlen soll das angeblich in den letzten Jahren geklappt haben, nachdem sie in so einer Liebesfalle waren und sich aus Verzweiflung dann mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt haben..... )Und wenn du schon die Vermutung hast ihr Freund ist auf der Abschussliste dann wird das wohl so sein. Sag mal weiß ihr Freund was von dir? Ist sie ehrlich zu ihm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet (bei manchen Kerlen soll das angeblich in den letzten Jahren geklappt haben, nachdem sie in so einer Liebesfalle waren und sich aus Verzweiflung dann mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt haben..... )Lach..., wie war...!Stell dir vor sie freezt dich und du beendest es. Dann wärst du ja drauf eingegangen Und wenn du schon die Vermutung hast ihr Freund ist auf der Abschussliste dann wird das wohl so sein. Sag mal weiß ihr Freund was von dir? Ist sie ehrlich zu ihm?Nein, er hat keinen Plan. Er ist nur frustriert und verhält sich auch so. Drama, gefolgt von Liebsschwüren, Geschenken und wieder Drama und Kontrollzwang. Hat aber nichtmal die Eier ihr einfach zusagen, was ihm nicht passt (Aka: "Du weißt schon...!" oder "lass mich bloss in Ruhe!" Tut sie das -> noch dramatischer. Aber das weiß ich aus ihrem direktem Umfeld. Sie spricht nur selten mit mir über ihn und wenn, dann nicht klagend oder Bedauern suchend. Bekomm das ab und an auch bei Gesprächen in ihrem Socialcirkel mit)Ich bin diesbezgl nicht vorsichtig mit ihr (Ehrlichkeit), da ich sie ja bewußt gegamt habe. Hätte ich ihr nicht von Beginn ann meine Regeln Klargemacht, hätte sie sich für mich auch bestimmt schon von ihm getrennt.Wegen ihm mach ich mir keine allzugroßen Sorgen. Er ist n Trommler (Große Klappe, aber Hosen bis zum Gürtel voll) und Märchenprinz (Geschichten erzählen die noch keiner weiß... )Sie hat es aber einer guten Freundin von sich erzählt (was ich überhaupt nicht toll fand) und diese ist jetzt auch sehr gut auf mich zu sprechen, also nehme ich mal an, schwärmt sie da wohl ein wenig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet Als dein Arzt und Apotheker muss ich dich jetzt auf Nebenwirkungen hinweisen. Wenn der "Socialcircle" von ihr sowas rausbekommt werden die Frauen dich mit anderen Augen sehen. In der Gruppe werden sie sich eher distanziert verhalten, fühlen sie sich unbeobachtet dann werden sie sich sehr anziehend verhalten. Die Typen werden dich einerseits bewundern, andererseits ständig versuchen deinen Value zu unterdrücken und hinter deinem Rücken lästern. Ich habe in der Vergangenheit mal mit der falschen Frau was gehabt die sehr guten Kontakt zu einigen Kreisen von mir hatte. Ich bereue es nicht aber vielleicht hätte ich einiges leichter haben können wenn ich auf diesen Fick verzichtet hätte. Übrigens, wenn du ihren Freund mal kennen lernst gib ihn mal diesen Link www.pickupforum.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet Übrigens, wenn du ihren Freund mal kennen lernst gib ihn mal diesen Link www.pickupforum.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet Ich habe in der Vergangenheit mal mit der falschen Frau was gehabt die sehr guten Kontakt zu einigen Kreisen von mir hatte. Ich bereue es nicht aber vielleicht hätte ich einiges leichter haben können wenn ich auf diesen Fick verzichtet hätte. Übrigens, wenn du ihren Freund mal kennen lernst gib ihn mal diesen Link www.pickupforum.deDiese Erfahrung muss jeder Mann einmal machen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Update:Gestern Abend bekomm ich ne Nachricht, dass sie mich gerne sehen möchte.Ich: Du weißt doch wo ich wohne. Bin zu Hause...Sie: HB3 (ihre Freundin, die mich ganz gut findet, aber nichts von ihr und mir weiss) "will unbedingt dabei sein!"Ich: Kein Problem, aber DVD-gucken wir nicht zu 3! Lange bleiben könnt ihr eh nicht, mir gehts nicht gut (ehrlich) und will dann ins Bett)Sie kommen, ein wenig kleingeblabele und von mir ein paar mal den höflichen Hinweis, dass ich jetzt doch gern ins Bett wolle. Sie legt sich mit ihren Titten auf meine Oberschenkel, damit HB3 sie massieren kann. Mehrfach sexuelle Anspielungen von ihnen und auch mir (3er aber unmöglich, da HB3 A sexuell nicht mein Fall ist und B diese auf keinen Fall erfahren darf, dass meine FB ausserhalb ihrer beziehung was hat). Schließlich massiert HB3 mich auch und zwar verdammt gut, also leg ich mich nebenan auf mein bett und genieße die Ganzrückenmassage. Die Tür ist weit offen, mehr passiert nicht, was FB aber auch weiß. Trotzdem ist sie übelst angepisst (bemerkt man an der Stimme und dem Verhalten) ich komm wieder ins Wohnzimmer und schließe nach langem Betteln und dem Versprechen, dass sie mich beide während des Films massieren den Projektor an. Trotz angepisstem Verhalten sind ihre Pupillen so stark erweitert, dass man echt Koks vermuten könnte (ist aber nicht) Sie massieren beide, während ich ihre Beine kraule und FB mich verstekt ebenfalls krault.Nach dem Film will FB los und zieht ab.Während ihrer Heimfahrt gräbt mich HB3 extrem direkt per SMS an, ich antworte ausweichend, unverbindlich (habe nicht vor wirklich was mit ihr anzufangen). Abends dann von FB ein paar SMS mit: " "smily's bis ich endlich nachfrage was ist!Sie: "nix"Ich: "Aha, ok. " Sehr viel später dann:Sie: "Nacht."und noch späterSie: "Ich kann nicht schlafen, mir gehen grad zuviele Dinge durch den Kopf."Ich antworte nicht bis eben."Sie: "Na, alles ok?"Ich : "Sicher! Warste mit Mietzchen beim Tierarzt? (in meiner Stadt, sie musste also herkommen und eigentlich wollten wir das zusammen machen)"Sie: "ja, war ich."Ich: "Fein, hoffe ist alle ok, mit ihr!? Nä.mal kannst auch vorbeigedüst kommen, dann spielen wir n bisschen. Natürlich mit der Muschi "Oh man-oh-man.... jetzt wo ich es aufschreibe möchte ich mir selber eine scheuern....Eben kam ne SMS:"Bin jetzt noch so und so lange "verfügbar", dann erstmal so und so lange nicht."Anscheinend läuft ihr kleiner Bullshitgenerator im Kopf auf vollen Touren. Ist komisch. Wenn ein anderer sowas aufschreiben würde, wüsste ich was ich antworte. Bei mir selber bekomm ich nur ein "äääääh" zusammen... Juni 24, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet Das klingt nach einer potentiell dramatischen Situation. Mir wäre das zu anstrengend, wenn eine FB in diese Richtung gleitet dann beende ich das in der Regel. Sie ist Verzweifelt, wie schon mehrfach angemerkt und wenn es sich lange hinzieht wird es evtl kein Abenteuer mehr sein aus dem sie etwas lernt (du verlässt sie besser...) sondern es kann "traumatische" Züge bekommen. Ich würde zumindest nochmal ganz klar meine Einstellung zu ihr kommunizieren und sie auffordern darüber nachzudenken ob das OK für sie ist. Im Zweifel baut sie trotz der klaren Ansage zu Beginn gerade grandiose Luftschlösser mit dir als Prinz...Gerade junge und unerfahrene Frauen neigen dazu. Cheers,p. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet Das klingt nach einer potentiell dramatischen Situation. Mir wäre das zu anstrengend, wenn eine FB in diese Richtung gleitet dann beende ich das in der Regel. Sie ist Verzweifelt, wie schon mehrfach angemerkt und wenn es sich lange hinzieht wird es evtl kein Abenteuer mehr sein aus dem sie etwas lernt (du verlässt sie besser...) sondern es kann "traumatische" Züge bekommen. Ich würde zumindest nochmal ganz klar meine Einstellung zu ihr kommunizieren und sie auffordern darüber nachzudenken ob das OK für sie ist. Im Zweifel baut sie trotz der klaren Ansage zu Beginn gerade grandiose Luftschlösser mit dir als Prinz...Gerade junge und unerfahrene Frauen neigen dazu. Cheers,p.Das vermute ich auch. Aber es hat sich erstmal erledigt. sie war gerade hier zum "aussprechen". Hab sie geschnappt, an die Wand gedrückt und abgeknutscht. Die Sache ignoriert. Sie versuchte ein paar mal sich zu rechtfertigen was ich aber vom Tisch wischte (C+F einfach toll wenn das so geil funzt). Irgendwan versuchte sie es nochmal, in dem sie mir vorwerfen wollte, dass ich doch schon ganz schön frech war die Tage, also hab ich sie angelächelt und gefragt: "Wollen wir das wirklich ausdiskutieren und dann im Streit ins WE gehen?" Es folgte ein eifriges Kopfschütteln und dann hatte sie es megaeilig ins Bett zu kommen (natürlich nur um endlich mal wieder "massiert" zu werden ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicX 9 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet Das ist doch mal ein (nicht) ganz Hollywood reifes Ende.. xD - 1 Ocar von mir ;)Aber erstmal HI =)Wollt dir im gleichen noch schnell Danken, für deine Tipps. (Hast mir hast mir ja grad lehrbuchhaft bewiesen, das sie nicht von irgendwoher kommen.. ) -> könnt aus LdS sein^^Sie haben natürlich auch bei meinem HB geholfen.. ;) -> bin da schon einiges weiter.. ;) aber wenn dann schreib ich das in meinem eigenen Thread ;)liebe grüsseMagicXPS: Hab die Routine mit den Perlen per Zufall doch noch gefunden.. - war ja logisch^^ wenn man sucht dann findet mans eh nicht.. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet Also ich denke, dass deine FB sich in dich verliebt hat. Zum einen wegen den Geschenken, zum anderen weil sie für dich eigentlich immer verfügbar erscheint.Dann habt ihr einen Tag keinen Sex und sie fragt sich, wieso du keinen Sex willst. Hast du andere? Sind sie besser? Ist sie nicht (mehr) dein Liebling? Also macht sie ein bisschen auf hard2get. Dann habt ihr diesen Abend zu dritt, wo sich ihre Freundin an dich ran schmeißt und sie kann nichts sagen, weil sonst herauskommt, dass sie ja ihren Freund mit dir betrügt. Also schmollt sie. Da ihr kein Paar seid, sieht sie sich nicht im Recht dir zu sagen, dass es sie stört. Könnte ja sein, dass du danach keine Lust mehr auf sie hast.Was ist das denn genau zwischen euch? Ihr scheint euch ja sehr häufig zu sehen und regelmäßigen Kontakt zu haben? Wie läufts bei ihr mit dem Freund? Erzähl uns mehr :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet hi MagicX,und Danke für den Kommi . Was ist eigentlich nun aus Deiner Sache da geworden, wenn Du schreibst dass Du schon weiter bist? Also schreib mal bitte. Von mir aus auch per PN.Hast Du bei ihr die Perlenroutine gebracht??? Genial das Teil, oder? Wenn Du die Story von Psyche noch brauchst, sag bescheit, ich tippe sie Dir am WE mal rüber. Hab mir das WE ausser einem Shooting nix vorgenommen, von daher Zeit.LDS habe ich bisher noch nicht gelesen. Wird zwar hochgelobt hier, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu durchringen es mir zu kaufen.@ LuthienDu hast Post Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kampfmaschine 0 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet Verstehe deine Selbstbeweihräucherung nicht.Wie willst du die Frau besser hinterlassen als sie kam?Sie wurde zu einer Schl...., die ein Parasit ihresFreundes ist, ebenso wie du! Ziemlich das Gegen-teil von Alpha, was du gerne wärst.Ob ihr Freund AFC ist wissen wir nicht, auf jedenFall kann er froh sein wenn er sie los ist.GrußKampf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet Verstehe deine Selbstbeweihräucherung nicht.Wie willst du die Frau besser hinterlassen als sie kam?Sie wurde zu einer Schl...., die ein Parasit ihresFreundes ist, ebenso wie du! Ziemlich das Gegen-teil von Alpha, was du gerne wärst.Ob ihr Freund AFC ist wissen wir nicht, auf jedenFall kann er froh sein wenn er sie los ist.GrußKampf.Ist da jemand frustriert....? ok, fühl Dich bedauert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Update 2Also es läuft wieder Butterzart (Ich kann kaum noch laufen... ). ich hab das Thema nochmal angeschnitten und sie versicherte mir auch nochmals, dass sie meine Einstellung voll akzeptiere und das alles kein Problem für sie sei. Es klang für mich glaubhaft (evtl. WILL ich aber auch nur, dass es sich glaubhaft anhört. Weil der Sex mit ihr ist schon ziemlich krass) Allerdings ist mir auf Grund dieser Sache und Euren Post heute etwas aufgefallen, dass ich zwar bemerkt und ihr auch kommentiert habe, aber nicht wirklich "registriert" habe bisher. Und zwar verändert sie sich gerade enorm. Sie hat eine neue Frisur (ok, die habe ich ihr irgendwie nahegelegt, sie schminkt sich stärker (besser), trägt neuenSchmuck, macht ziemlich viel Sport (viel mehr als üblich) und trägt neue, körperbetontere Sachen. Juni 27, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PlatinPlayer 17 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet ... Und zwar verändert sie sich gerade enorm. Sie hat eine neue Frisur (ok, die habe ich ihr irgendwie nahegelegt, sie schminkt sich stärker (besser), trägt neuenSchmuck, macht ziemlich viel Sport (viel mehr als üblich) und trägt neue, körperbetontere Sachen.Dann kannst du ja beruhigt sein. Egal wie die Sache zu Ende gehen sollte: Du verlässt sie besser, als wie du sie kennengelernt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet häh? Man-oh-man... ich schreib das hier nicht um mich als tollen Hecht hinzustellen (wozu auch? Damit mich ein paar mir unbekannte Gestalten, an mir unbekannten Orten, mich toll finden? Was hätte ich davon?), sondern weil ich mir meiner Sache in diesem Fall nicht sicher bin, und hier auf hilfreiche Tips hoffe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet ...in wie fern bist du nicht sicher? Was ist noch "unklar"? Solange du offen und ehrlich spielst ist alles OK. Das Drama scheint ja nicht soo extrem zu sein und du hast es gelöst. btw, mich interessiert auch folgendes:Was ist das denn genau zwischen euch? Ihr scheint euch ja sehr häufig zu sehen und regelmäßigen Kontakt zu haben? Wie läufts bei ihr mit dem Freund? Erzähl uns mehr :)cheers,p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) ..doppelt Juni 27, 2011 bearbeitet von der_p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machiavelli 13 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet häh? Man-oh-man... ich schreib das hier nicht um mich als tollen Hecht hinzustellen (wozu auch? Damit mich ein paar mir unbekannte Gestalten, an mir unbekannten Orten, mich toll finden? Was hätte ich davon?), sondern weil ich mir meiner Sache in diesem Fall nicht sicher bin, und hier auf hilfreiche Tips hoffe....Auf was denn für Tipps?Wie wäre es denn mal mit Kopfkino ausschalten und einfach die Dinge laufen lassen?Du machst dir da viel zu viele Gedanken und es scheint so, als ob nicht nur sie sich verliebt hat. Es ist deine Entscheidung, entweder mehr daraus zu machen oder irgendwann die Nähe zu ihr zu reduzieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet ...in wie fern bist du nicht sicher? Was ist noch "unklar"? Solange du offen und ehrlich spielst ist alles OK. Das Drama scheint ja nicht soo extrem zu sein und du hast es gelöst. btw, mich interessiert auch folgendes:Was ist das denn genau zwischen euch? Ihr scheint euch ja sehr häufig zu sehen und regelmäßigen Kontakt zu haben? Wie läufts bei ihr mit dem Freund? Erzähl uns mehr :)cheers,pUnsicher in der Hinsicht, ob sie sich nicht doch in mich verliebt hat und ich das ganze nicht doch lieber beende, bevor es eskaliert. Zwar sagt sie, das die Beziehung so gut ist wie sie ist, aber irgendwie passt ihr Verhalten nicht zu dem was sie da sagt: hard2get etc, dann wieder Sex, gleich im Hausflur, so dass man gerade noch so die Tür zumachen kann, dann plötzlich wieder keine Zeit und jede Menge SMS mit Ansagen was sie jetzt am liebsten mit mir machen würde und Entschuldigungen, dass sie nicht kann. Dann steht sie wieder unangemeldet vor der Tür und es geht wieder zur Sache. etc etc etc... Durch die häufigkeit unserer Treffen hab ich meine anderen Kontakte (eine FB und eine, die jederzeit eine werden könnte, sowie mehrere andere Treffen die noch ohne spezielle Absichten gelpant waren) schon viel zusehr zurückgefahren. Das ist zwar alles nicht mehr mit Drama ihrerseits verbunden aber irgendwie erscheint es mir halt doch so, als würde sie das absichtlich (ob nun bewusst oder nicht) machen um mich zu "fangen". Und wenn ich mir meinen vorletzten Satz ansehe, bekommt sie das auch scheinbar hin. Das war vorher alles viel einfacher. Wenn einer von uns Bock auf ficken hatte, gabs ne kurze Anfrage, ob der, oder der Zeitpunkt passen würde und dann wurde halt gevögelt bis das Lattenrost nachgab.Kein Plan wies bei ihrem Freund läuft. wir meiden das Thema. Hab ihn inzw.auch kennen gelernt(über nen gemeinsamen Kumpel. Haben die beiden bei McDoof getroffen.). Ist ein Idiot wie er im Buche steht. Zwar eine imposante Erscheinung auf den ersten Blick, aber krankhaft geltungsbedürftig. Hab seinen "Geschichten, wie toll er ist, erst freundlich zugehört, aber als die Story kam, das er für seine Rekrutenprüfung von der Bundeswehr im Dez.in NRW mit dem Heli im Wald ausgesetzt wurde und sich ohne Essen, Trinken, Geld etc.innerhalb von 1 Woche zu seinem Standort in Bayern durchschlagen musste, ohne fremde Hilfe zu beanspruchen, hab ich ihm dann doch n Vogel gezeigt und mich an n anderen Tisch gesetzt. Von unserem gemeinsamen Kumpel weiß ich jedoch, dass er extrem frustriert ist, weil sein Beziehung "bröckelt", vor allem Sex-technisch (hihi und ich hab jetzt, nach dem ich ihn kennenlernte noch weniger Gewissensbisse deswegen)Auf was denn für Tipps?Also meinen Fehler habe ich inzwischen herausgefunden. Zuviel Rapport. man sollte sich mit seiner aktiven FB auch nur übers ficken unterhalten. Aber z.B. Ob ich mir zuviele Gedanken mache und einfach laufen lassen sollte (übrigens danke. manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht), oder gesetzt den fall, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen (sie ist verliebt in mich), ob und fals ja, WIE man es wieder aus dem Brunnen bekommt und die geile FB erhalten könnte.Wie wäre es denn mal mit Kopfkino ausschalten und einfach die Dinge laufen lassen? Du machst dir da viel zu viele Gedanken...Stimmt warscheinlich. Ich bin wohl im PDM...... und es scheint so, als ob nicht nur sie sich verliebt hat.heyh sag doch nicht sowas böses.... jetzt isser gleich wieder an, der PDM. Nur diagnostiziere ich jetzt an mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nelipr0 1 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet ich glaube du hast dich in sie verliebt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen