Treffen der HB + Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich: 21

Sie: 22

Bin ziemlich neu hier und habe mich auch schon durch die Anfängerkiste gewühlt und bin dabei auf diesen Hilfreichen thread gestoßen http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84298&st=0

Konnte da natürlich für meine Situation nützliche Tips rausholen.

Jedoch bleiben da trotzdem noch die eine oder andere Frage.

Situation:

Ich habe ein HB von der Arbeit mit der Ich nun seid geraumer Zeit öfters mal Frühstücken/Mittagessen gehe. Die Gespräche verlaufen recht gut, viel Augenkontakt und viel lacherei wobei ich natürlich immer wieder probiere C&F zu sein. Es gab auch schon den ein oder anderen Shit Test den ich mehr oder weniger gut gemeistert habe. Ich habe Sie dann gefragt ob sie nicht lust hat nach der Arbeit mal wegzugehen.

Natürlich hatte sie zugesagt und haben uns auf diese Woche geeinigt. Heute hat sie mich nochmals (von sich aus) drauf angesprochen wie es mit Freitag stehen würde (Passt bei mir auch als einziger Tag). Haben dann Freitag vereinbart. Jetzt kommt es aber das sie anschliessend sagte sie nehme eine Freundinn mit mit der Ich mich auch gut verstehe. Habe dann natürlich gesagt das es kein problem ist... Problem ist ich kann diese Dame nicht wirklich Gamen oder ihr nen anderen Typen aufbinden da diese Vergeben ist... oder kann man das doch probieren?

Ansonsten finde ich das Verhalten ein wenig verwirrend das von Ihr die anfrage nach dem Treffen nochmal ausging und sie ihre Freundin mit nimmt. Es wäre unser erstes Privates Treffen und ich habe kein bock als LJBF zu enden ...

Wie schätzt ihr die Situation bisher ein... bin ich schon im LJBC Land gelandet oder hat sie bloß angst alleine beim ersten treffen mit mir zu sein?

Greetings

MusikDude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Ich würde dann demonstrativ nen Kumpel mitnehmen, dann musst du ihre freundin nicht alleine dasitzen lassen wenn die sie isolieren willst. Klingt fies, aber: Wenns n AFC ist, wirst du entspannt Alpha sein können.

Wo geht ihr denn hin? Pub? Club? ein Laden mit hoher Energie oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sollte sie angst haben sich mit dir zu treffen, hast du komische eigenschaften die einem angst machen könnten? dann leg diese lieber ab ... :D

du bist bereits im ljbf land!

dein kumpel soll sich um die freundin kümmern und sie so bearbeiten das ihr nicht gestört werdet - wen intressierts ob sie vergeben ist.

lernen durch probieren... lies dich ein und verbesser dein game, mehr hilfe wirst nicht zu hören bekommen :-D

wobei wenn du sie jeden tag sehen musst es sicherlich bessere targets gibt an denen du dich kalibrieren solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hälst du davon sie Chica im beisein ihrer Freundin zu ignorieren und sofern ihr nicht allein seid dich nur mit ihrer Freundin amüsierst.

Also, einfach der Freundin einen höheren Wert geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Umgebung ist nen Pub in der Stadt wird also viel los sein.

Bah kein lust auf LJBF :P

Werd mir mal die inspiration aus dem anderen Thread nehmen und versuchen die beiden Mädels zu benutzen um meine Attraction zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast doch hier 2 wundevolle Ratschläge erhalten.

Bring nen Kunpel mit und gib der besetzten Freundin einen höheren Wert als ihr. Der Rest sollte einfach sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast doch hier 2 wundevolle Ratschläge erhalten.

Bring nen Kunpel mit und gib der besetzten Freundin einen höheren Wert als ihr. Der Rest sollte einfach sein...

Genau so!

Das mit der Freundin ist nervig, aber wenn du dich so verhältst könntest du noch was rausholn :)

Vielleicht wär in dem Fall ablehnen ganz klug gewesen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe dann natürlich gesagt das es kein problem ist...

Wieso, willst du dich nicht allein mit ihr treffen?

Ansonsten finde ich das Verhalten ein wenig verwirrend

Dein Verhalten ist verwirrend. Wenn du keine "Freundschaft" mit ihr willst, dann solltest du sie eben einfach nicht verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden