Roofblast bei HB durch Social Proof

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

brauche Ratschlag in einer speziellen Situation. Falls ich in diesem Unterforum falsch bin, dann bitte ich um entsprechendes Verschieben.

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau (Target)

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Einige ungeplante Begegnungen in den letzten Wochen.

4. Etappe der Verführung

Zufällige Berührungen. Begrüßungs/Verabschiedungsküsschen

5. Beschreibung des Problems

Personen:

A ... Wingman/Sehr guter Freund von mir (kein PUA, Natural)

B ... Sehr guter Freund von mir

Susi ... Freundin von Nadine, FB von A

Nadine ... HB 8-9, mein Target

LTR ... 27, LTR von PP, Dauer 6 Monate, HB 8-9

PP ... PlatinPlayer = meine Wenigkeit = TO

Hintergründe und Vorgeschichte:

Ich kenne Nadine seit einigen Jahren, hatte aber bis jetzt wenig mit ihr zu tun (2 mal Smalltalk in 5 Jahren). Sie war eigentlich immer in LTRs und hat auch schon ein Kind. Seit einigen Tagen/Wochen ist sie wieder Single. Man muss dazusagen, dass sie in meiner Gegend als B-Promi gilt. Sie ist jetzt kein Superstar, aber Mancher kennt ihren Namen und Gesicht aus dem Fernsehen. Sie hat vor 2 Jahren eine Fernsehsendung moderiert und ist seitdem regelmäßig auf Promi-Veranstaltungen. Sie ist dabei aber Bodenständig geblieben, lebt nach wie vor in ihrem Heimatdorf und ist hier oft auf Veranstaltungen anzutreffen. Es ist bekannt, dass es unzählige Männer schon bei ihr probiert haben. Aber alle immer abgeblitzt sind (bis auf ihre 2 LTRs). Auch A hat es schon einige Male probiert. Sie ist also eine Harte Nuß ;)

Ich bin enthusiastischer Hobby Sportler und habe im Mai einen Ironman 70.3 mit einer guter Zeit absolviert. Habe allen Leuten natürlich davon erzählt ---> DHV ohne Ende bei Mann und Frau. Nadine und Susi sind in einem ReitClub und wollten ein Team bei einem Volkslauf (10km Run) aufstellen, brauchten dazu aber noch 2 männliche Teilnehmer. Susi fragte A, ob ich nicht bei ihnen Mitmachen könne.

Am Vortag des Runs, hatte A's Bruder Geburtstag, wo das gesamte Volks-lauf Team zum ersten Mal zusammenkam. Ich bin in A's Social Circle nicht so bekannt (auch Nadine und Susi kennen mich kaum). A (mein Bester) kündigte mich als den Superstar, der IRONMAN, an. Ich kam auf die Party und hatte guten State. An dem Abend gabs kein Game meinerseits, da ich in LTR bin und bis dato kein Interesse an anderen HBs Interesse habe. Wenig Smalltalk mit Nadine und Susi; ich gab ihnen Tips für ihre erste Lauf-Veranstaltung.

Am Tag des Run's meinte Nadine und Susi ich sei ein Verrückter/Angeber bzw. meinten ich verarsche sie, als ich ihnen meine geplante Zeit/Ziel nannte. Ich ignorierte sie, da ich WIRKLICH nur am Lauf interessiert war. Ich kam dann ins Ziel und war aber 2 Minuten hinter meiner Zeit, also ich war sehr unzufrieden - innerlich bereitete ich mich schon auf den Spott und Hohn der Mädels vor - egal ;) Ich hatte ca. eine halbe Stunde Zeit bis die Mädles ins Ziel kamen und ich entschloß mich mit ihnen nochmals gemeinsam über die Ziellinie zu laufen. Gesagt getan - und sie waren sehr glücklich über meine Unterstützung, da es ihnen nicht so gut ging. Danach wollte ich schon nach Hause fahren (zu meiner LTR), ich wurde aber überredet noch bis zur Siegerehrung zu bleiben. Und dann kam es: PlatinPlayer wurde 2. von 500 Startern. BAMMMM - Socialprof ohne Ende, die Mädels bekamen den Mund gar nicht mehr zu und ihre Höschen wurden freucht. (zumindestens in meiner Vorstellung ;)

2 Wochen später war ich mit A auf einer Längeren Rennradeinheit unterwegs. Er erzählte mir, dass Nadine und noch ein Mädel vom Reitclub ihn über mich ausgefragt haben. Nadine meinte ich sei ein hübscher Kerl. Ich freute mich darüber und da viel mir das erste mal auf das sie Interesse an mir hat.

Wesentliche Handlung:

Letztes WE hatte A Geburtstag - Feier in exclusiven Location mit 40 Leuten (vielen HBs). Alle oben beschriebenen Personen waren Anwesend. Ich war eigentlich den ganzen Abend mit meiner LTR beschäftigt und stellt sie nach der Reihe den Leuten vor. Sie zieht immer die Aufmerksamkeit bei solchen Partys auf sich --> HB und äußerst Unterhaltsam, und das anscheinend nicht nur in meinen Augen ;)

Die Stunden wurden später, ich machte bei ein paar Partyspielchen mit, unterhielt die Leute und tanzte mit meiner LTR. Wir waren die einzigen die tanzten(kein Diskogezappel, sonder Tanzschritte u. Figuren zu House-Musik), da eher wenig Platz. Auf jedenfall zog das auch wieder Blicke auf mich; AUCH von Nadine. Ich verlies die Party früh um den Abend noch mit meiner LTR ausklingen zu lassen.

Gestern war ich bei B grillen. Er war bis zum Sonnenaufgang auf der Party. Er erzählte mir, dass er bei Nadine sein Glück versuchte - erfolglos.

B erzählte mir: "Und plötzlich wechselte Sie das Thema, und fragte mich ob ich ein guter Freund von dir(also v. PP) sei. Ich erzählte ihr, dass wir gemeinsam gemeinsam Klettern u. Bergsteigen gehen, also Seilpartner sind und uns Blind vertrauen". Nadine fragte ihn ein paar Sachen über mich und meine LTR.

B:"Bist du interessiert an ihm?"

Nadine:"Ich glaube er ist mein Traummann"

B:" Wie kommst du darauf, du kennst ihn ja gar nicht."

Nadine:"Erstens ist er sehr attraktiv, aber das ist nicht so wichtig. Kennst du das Gefühl, wenn du einen Raum betrittst in dem sich viele Menschen befinden, aber da gibt es genau den einen, der alle in seinem Bann zieht mit seiner Ausstrahlung. So ging es mir auf der Party von A's Bruder, beim VolksRun und auch heute. Ist dir das bei ihm noch nie aufgefallen?"

B:"Du bist ja verliebt wie ein kleines Mädchen" ... er negt sie ... blablabla ... "Warum probierst du dein Glück nicht bei ihm?"

Nadine: "Das würde ich nie machen. Er hat ja eine Freundin".

Mein Absichten:

-) Ich bin glücklich in meiner LTR u. solange alles Läuft plane ich nicht diese zu Beenden.

-) Ich bin nicht naiv, ich weiß das die Chancen hoch sind, dass ich irgendwann wieder Single sein könnte. (warum auch immer)

-) PU sagt dir, halte dir andere Möglichkeiten offen --> sprich Nadine. Sie ist ebenso Hot wie meine LTR.

-) Die Herausforderung einen Promi zu Gamen wo meine Wings abgeblitzt sind, weckt meinen Jagdinstinkt.

-) Den Enkelkindern mal erzählen können, dass man mal was mit einer Prominenten hatte ;)

-) Fazit: LTR behalten, FC mit Nadine oder sie im Orbit halten bis meine LTR vorbei ist.

6. Frage

-) Warum erzählt sie A und B, dass sie interessiert an mir sei, aber nie was machen würde, solange ich eine Freundin habe?

Meine Meinung: Einfachster Shittest --> Verlässt er seine Freundin wegen mir, ist er ein Schoshündchen.

-) Wie vorgehen um sie zu Gamen?

Meine Meinung: Kann sie schlecht direkt Gamen. Sie weiß ja, dass ich weiß, das sie auf mich steht ;) Indirekt Gamen ist die Gefahr groß, sehr schnell in LJBF-Land abzurutschen. Arogante/Ignorierende/Neg-Schiene Fahren bis sie über mich herfallt? Sie hat ein Kind und immer LTRs gehabt. Sie sucht etwas ernstes und keine ONS. Aber wie bekomme ich sie trotzdem dazu?

-) Wie soll ich Dates klarmachen?

Können eigentlich nur gemeinsame Unternehmungen mit A und Susi sein. Habe keine NC von Nadin.

-) Falls es in nächster Zeit mit meiner LTR zu Ende geht, wie lasse ich es Nadine wissen ohne das es Aussieht als wäre es wegen ihr gewesen?

Vielen Dank fürs Durchlesen und ich hoffe auf Zahlreiche Ratschläge.

PlatinPlayer

bearbeitet von PlatinPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden