Die heilige Jungfrau

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben PUAs, PUCs, AFCs, RAFCs und KJ

Freut mich, euch hier begrüßen zu dürfen.

Nachdem ich dem Forum eigentlich den Rücken gekehrt habe un dmich nur für die Challenge wieder angemeldet habe,

kann ich, wo ich nun immernoch da bin, euch auch ein meinen Erlebnissen teilhaben lassen B-)

In diesem Layreport geht es darum, wie ich mit einem völlig neuen Gamestil unglaubliche Erfolge erlebe und eine Entjungferung stattfindet :-D

Es war ein schöner, warmer Tag (den ich mir wirklich zurückwünsche, wenn ich aus dem Fenster sehe...) und ich war mit ein paar Freundinnen Eis essen.

Wisst ihr, es gibt in meiner Stadt wirklich viele Leute, die Flyer verteilen und für UNICEF oder den WWF werben. An sich extrem nervig.

Aber auf dem Weg zum Rhein ist mir eine dieser Verteilerinnen aufgefallen.

Sie war klein, lange roote Haare, süßer Arsch.

Leider wurde ich direkt weitergezogen und hatte keine Zeit, mich um sie zu kümmern.

Als ich allerdings vom Eis am Rhein zurück kam, stand sie immernoch da. Das ich sie da anspreche, war für mich keine Frage mehr :-D

Also bin ich zu ihr hin, lächle sie an, nehme langsam meine Sonnenbrille ab und sage:

"Hi...Wie gehts?"

Das ist mein Standartopener, der eigentlich überall funktioniert.

Sie strahlt mich an und erwiedert das Hi, sagt mir, dass es ihr gut gehe.

Ich: "Du bist mir eben schon aufgefallen, als ich vorbei gegangen bin. Allerdings war ich verabredet. Aber als ich dich grade gesehen habe, dachte ich mir. Hey, sprech ich sie dochmal an."

Sie: "Jaa, cool, du bist mir eben auch schon aufgefallen, mit deiner Sonnenbrille. Finds gut, dass du mich ansprichst!" (man muss dazu sagen, ich bin sehr groß und hatte eine knallgelbe Sonnenbrille auf)

Ich: " Warum nicht. Aber hey, ich hab nicht soviel Zeit, lass uns mal einen Kaffee trinken gehen, ich glaube du bist ein nettes Mädchen" Ich halte ihr mein handy hin, sie tippt ihre Nummer ein.

Ich habe eine sms Flatrate und bin, denke ich, auch recht gut im sms schreiben, deswegen schicke ich meist sms, anstatt anzurufen.

Einige mögen das nicht, alleridngs schaffe ich es meistens mit ~3 sms zum Date und es kostet mich nichts ;-)

Diese drei SMS will ich eben schnell reinschreiben:

1."Hey HB,

hat mich gestern gefreut dich zu treffen, du bist spontan, sowas mag ich.

Hoffe du bist bei dem schönen Wetter alle Fyler schnell losgeworden und konntest dann entspannen.

lg AB 1"

"Hey,

hat mich auch gefreut.... 'bla bla bla'

lg HB"

2. "Wow, Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe,

im Moment ist echt mega stressig, bin froh, dass ich grad emal ne ruhige Minute habe.

Lass uns unter der Woche einen kaffee trinken gehe und was quatschen"

"'bla bla bla :-D '"

3. "Mach mich grade nebenberuflich selbstständig, dass ist etwas aufwendig ;)

Dienstag passt mir gut, 17 Uhr?

Dann hole ich dich HH-Allee ab"

Und das Date steht!

Sie kommt etwas zu spät, hat aber High Heels angezogen, was ich richtig gut finde. (Sie war wirklich klein. Normalerweise mag ich kleine Frauen nicht, aber Redheads machen mich schwach )

Wir gehen in mein Lieblingscafé, wo ich von der Kellnerin begrüßt werde und wir super schnell bedient werden.

Ich erzähle ihr, wie schön ich es hier finde, weil es mich an den Urlaub in Ägypten erinnert, streue DHV's ein.

Mein Game baut sich in etwa so auf:

1.Attraction : baut sich durch meinen Approach auf. Bin direkt Gamer und zeige dadurch Eier. Ist die Dame geneigt zum Date zu kommen, reicht das an Anziehung

2. KINO : KINO baue ich von der ersten Sekunde ein. Ich berühre zuerst an der Schulter, dann mal am Knie. Ich lasse mir ihre Hande geben (Hoop) und betrachte sie. Vergleiche sie mit meinen eigenen. Das KINO wird kontinuierlich gesteigert.

3. Comfort : Comfort bilde ich durch Coldreads, eine ruhige entspannte Stimmung, ich höre den Frauen zu, wenn sie mir was erzählen. Bringe vertraute Geschichten. Ausserdem bemerke ich seid neustem, wie unglaublich und 'magisch' unsere Begegnung doch ist (wichtig!)

In diesem Fall möchte ich einige markante Elemente mit euch teilen.

-Ich lasse mir von ihr eine positive Seite an ihr und etwas negatives erzählen. Super Anfang für ColdReads!

-Ich sage ihr, dass ich mich seltsamerweise echt wohl bei ihr fühle. Sorgt für Vertrauen und Comfort.

-Wir beginnen Insider zu haben, da sie beim kaffee immer einen kleinen Schluck übrig lässt.

-ich lasse sie sich wegen ihrer Größe qualifizieren, ob sie einfühlsam ist, ob sie kochen kann und, ganz wichtig fürs spätere game, ob sie Blaubeerpfannekuchen machen kann.

Die Blaubeerpfannekuchen sind mein Aufhänger für die Isolation zu mir.

Ich predige Leuten im Forum und den Guys vom Lair immer, sie sollen die Mädels nicht sofort küssen.

In diesem Fall habe ich gegen meine eigene Regel verstossen.

Nachdem ich besonders betont habe, wie unglaublich und schön unsere Begegnung ist, wie wohl ich mich bei ihr fühle, sage ich ihr, sie soll ein stück nähe rkommen, ich möchte sie in den Arm nehmen. Sie kommt und ich beginne mit ihr Händchen zu halten.

Irgendwann habe ich Lust sie zu küssen.

Ich sehe ihr tief in die Augen, lächle sie und frage:

"Hb, du magst doch Ehrlichkeit, oder? Ich jedenfalls schon."

Sie antwortet: "Ähm, ja, sehr, wieso?"

"Weil ich Lust habe, dich zu küssen..." Pause "Darf ich?"

(ich weiß, dass hier einige aufschreien werden, ich sei unalpha, aber glaubt mir. Wenn ihr eine Bubble um euch geschaffen habt, sie mit Coldreads und dem, was ich euch beschrieben habe, ganz auf euch eingestimmt habt, dann wird genau das, in Verbindung mit einem langen, zärtlichen! Kuss, einen magischen Moment schaffen.

Sie lächelt nur, ich nehme ihr Gesicht und ziehe sie sanft auf mich zu (hier kommt der Alpha ausgleich ;-) )

Der Kuss war wirklich toll. Sie küsst einfach verdammt gut!

Langsam brechen wir auf, nachdem wir noch ein paar Minuten rumgeknutscht und Händchen gehalten haben.

Sie bringt mich zur Bahn und ich fahre nach Hause.

Oh und noch eine kleine Zusatzbemerkung.

Sie denkt, ich wäre Jungfrau

Just 4 fun, um zu sehen, wie Frauen damit umgehen, habe ich ins Gespräch einfliesen lassen, dass ich noch Jungfrau bin.

Ich wollte zudem damit einem Freund von mir, der Jungfrau war, beweisen, dass das kein Hidnenriss ist ;-)

Sehen wir, wie es weitergeht.

-----------------------------------Ende Akt 1

Per Sms mache ich das 2. Date aus

"Hey Darling,

da ich Donnerstag nicht arbeiten muss;

Was hältst du davon, vorbei zu kommen und blaubeerpfannekuchen zu machen?

Du musst nur blaubeeren mitbringen, für den rest sorge ich"

Sie ist angetan, sagt mir, ich solle sie am HBF abholen.

Das tue ich, sie hat natürlich die Blaubeeren vergessen, womit sie erstmal geneckt wird. Natürlich habe ich vorgesorgt und welche im Kühlschrank.

Ich mache Pfannekuchen, wir plaudern, ich küsse sie in der Küche und beginne sexuelle Anspielungen zu machen.

Bemerke, dass sie im Kostüm einer Haushälterin, mit Häubchen und Wedel bestimmt gut aussehen würde.

Nach dem pfannekuchen gehen wir in mein Zimmer, ich küsse sie, wir ziehen uns aus.

Wärend sie mir einen bläst frage ich sie, ob sie denn noch weiß, dass ich Jungfrau bin.

Sie lächelt mich an und nickt. Es mache ihr nichts aus, sie freue sich.

Wir haben atemberaubenden Sex und ich bekomme Komplimente, dass ich als Jungfrau doch so gut im Bett sei :-D

--------------------------------------

Das wärs Jungs.

Ich habe diesen LR nicht zur Unterhaltung geschrieben, sondern um möglichst viel von meinem game zu vermitteln und hoffe, dass ihr etwas daraus lernen könnt.

Bin für Kritik, Lob und Nachfragen offen und dankbar.

Schönen Tag euch noch und lasst uns alle schön den Teller leer essen, damit das Wetter besser wird,

Awesome Boy 1 OUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an :)

Jungfrau Frame :P

Das mit "Darf ich dich küsse" hört sich gar nicht schlecht an, hast es richtig gut rüber gebracht und dann schön Alpha gespielt , nicht schlecht, ne ob du fragst oder nicht ist sowas von egal ,

hauptsache du wendest es richtig an.

Weiter so Super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Schön gemacht, ich mag dein Game wirklich sehr.

Es ist so... real?! Nicht gespielt und pseudo cool.

Liebe Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr gutes Game,nicht überdreht,macht spaß zu lesen.

Du bist mit dem Herz bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, I love you dude.

Wie ich nicht oft genug betonen kann, seid ihr Düsseldorfer Jungs einige der wenigen, die mich wirklich noch inspirieren können.

Ich kenne die Jungfrauenstory ja schon was länger und habe den Frame kürzlich selbst gefieldtestet.

Es sah alles gut aus und meine Schauspielskills haben mich weit gebracht...ich war fest davon überzeugt, die Sache durchzuziehen...bis das Mädchen mir gestanden hat, dass sie selbst auch noch Jungfrau ist. Und dann habe ich mich selbst ermahnt, es sein zu lassen, um keinen ernsthaften langfristig psychischen Schaden anzurichten.

Aber ich werde es in meinem nächsten Date mal wieder anbringen.

Achja, ich treff mich die Woche mit der Düsseldorferin, mit der du letztens von meinem Handy aus telefoniert hast...:-( Endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahaha, I love you dude.

Ich dich mehr :-( but no homo my dear

Aber ich werde es in meinem nächsten Date mal wieder anbringen.

Achja, ich treff mich die Woche mit der Düsseldorferin, mit der du letztens von meinem Handy aus telefoniert hast...:-D Endlich!

Na wurde ja auch Zeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeeeeeah.

Ich hätte dich echt ausgelacht, wenn du nicht zu hören bekommen hättest, dass du für eine Jungfrau gut im Bett seist :-D

Redheads :-(

Erinnert mich daran, dass ich meine spinnerte Ex-Arbeitskollegin noch anrufen muss. Damn.

Irgendwie habe ich gerade auch Bock bekommen, einen LR zu schreiben. Morgen habe ich mal Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Völlig natürliches und entspanntes Natural Game.

Das sind die besten Erlebnisse, finde ich. Wenn man irgendwelche Moves oder Tricks einbringen muss, dann kommt da selten etwas bei herum, von dem beide etwas haben.

Und diese Jungfrauen-Geschichte als Salz in der Suppe: Is it lying? No, it's flirting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer tolles Feedback.

Mal eine Frage von mir an euch.

Interessieren euch die Layreports, die die Entjungferung part 2 & 3 beschreiben?

Oder lieber andere?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer tolles Feedback.

Mal eine Frage von mir an euch.

Interessieren euch die Layreports, die die Entjungferung part 2 & 3 beschreiben?

Oder lieber andere?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-)

Schön gemacht, ich mag dein Game wirklich sehr.

Es ist so... real?! Nicht gespielt und pseudo cool.

Liebe Grüße

Numa

"Sie denkt, ich wäre Jungfrau

Just 4 fun, um zu sehen, wie Frauen damit umgehen, habe ich ins Gespräch einfliesen lassen, dass ich noch Jungfrau bin."

Vote für die Krabbelkiste ;-)

Ja ja, wenn kleine Kinder spielen, sind sie gesund ^_^ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für euer tolles Feedback.

Mal eine Frage von mir an euch.

Interessieren euch die Layreports, die die Entjungferung part 2 & 3 beschreiben?

Oder lieber andere?

Lg

Bin für andere, da Part II und III ja große Ähnlichkeiten zu I haben dürften. Hau rein Babe!

;-)

Schön gemacht, ich mag dein Game wirklich sehr.

Es ist so... real?! Nicht gespielt und pseudo cool.

Liebe Grüße

Numa

"Sie denkt, ich wäre Jungfrau

Just 4 fun, um zu sehen, wie Frauen damit umgehen, habe ich ins Gespräch einfliesen lassen, dass ich noch Jungfrau bin."

Vote für die Krabbelkiste ;-)

Ja ja, wenn kleine Kinder spielen, sind sie gesund ^_^ .

Meiner Meinung nach ist der Frame moralisch vertretbar solange man sich sicher ist, dass das Mädchen keine Jungfrau mehr ist. Andernfalls könnte man ihr ernsthaften Schaden zufügen, wenn du als erster Junge mit ihr schläfst, sie dir demnach ziemlich krass vertraut und dann nachher irgendwie rauskommt, dass das ne Lüge war.

Aber wenn die Frau erfahren ist, du den Frame cool und authentisch rüberbringst (meinetwegen auch funny) und dann nachher alles dechiffrierst, wird es wohl fast jedes Girl mit Humor nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache... wie lange betreibst du schon Pickup... seit dem du hier im Forum bist oder schon länger.

Du musst eig noch einigermaßen jung sein, falls du den Jungfrauenframe brigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitten im Report ein interessanter Satz, ich beschäftige mich jetzt auch länger mit dem Thema.

Ich predige Leuten im Forum und den Guys vom Lair immer, sie sollen die Mädels nicht sofort küssen.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum?

Das Game, wie es hier beschrieben ist, basiert quasi darauf, dass das erste Date dazu dient, genug Comfort herzustellen, damit das Mädchen mit zu dir nach Hause kommt / das zweite Date bei dir zu Hause stattfindet.

Wenn du sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht geküsst hast, weiß sie nicht 100%ig, dass du sie flachlegen willst / wirst, ist also eventuell eher dazu bereit, dich zu Hause zu besuchen.

Abgesehen davon hast du ja nicht wirklich was davon, wenn du ein Mädchen küsst. Das kann man sich ruhig noch aufsparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum?

Wenn du sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht geküsst hast, weiß sie nicht 100%ig, dass du sie flachlegen willst / wirst, ist also eventuell eher dazu bereit, dich zu Hause zu besuchen.

Naja, ich denke, solange man sich nicht mit seinem (mangelnden oder schlechten) Game schon vorab total ins LJBF-Land katapultiert hat, wird ein Mädchen, bevor es dich zuhause besucht, IMMER zumindest kurz über das "Szenario Sex" nachdenken.

Ich behaupte, dass du, wenn ein Mädchen alleine bei dir zuhause zu Gast ist, immer - und damit meine ich IMMER - layen kannst.

Voraussetzungen:

1. Du eskalierst gescheit.

2. Du kennst dich mit LMR-Handling aus.

Ausnahmen:

1. Sie hat ihre Tage. Nagut, selbst dann ginge es theoretisch.

2. Sie ist Jungfrau. Und damit meine ich echte Jungfrau, nicht so ne Jungfrau wie Awesomeboy 1. :-D

Tightes Game bringt natürlich selbst die tighteste Jungfrau zum Schmelzen, aber oft ist das beim ersten Date, also beim Day2, ein ernstzunehmender Excuse.

3. Ihr habt explizit und exklusiv vereinbart, dass ihr beste Freunde seid.

Nagut, heutzutage gibt's auch "Friends with benefits." Fieldtested. :ph34r:

Ihr merkt, die Ausnahmen sind alle nicht mal wirklich valide Ausnahmen.

Mitten im Report ein interessanter Satz, ich beschäftige mich jetzt auch länger mit dem Thema.
Ich predige Leuten im Forum und den Guys vom Lair immer, sie sollen die Mädels nicht sofort küssen.

Warum?

Einfach, weil es Unneediness kommuniziert. Du fällst nicht über sie her wie eine ausgehungerte Hyäne, sondern bist in der Lage, mit der Eskalation zu warten. Wichtig ist, dass es nicht den Eindruck macht, dass du Angst hast, sie zu küssen, sondern dass du sie einfach bewusst noch ein bisschen zappeln lässt. Eine Line wie "Ich weiß, dass ich dich jetzt küssen könnte" ist geil, wenn du ihr danach nur in die Augen schaust - um sie dann doch nicht zu küssen.

All das treibt die Buying Temperature nach oben und wenn ihr dann irgendwann alleine bei dir seid, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bei der Frau zu der hier vielerorts beschriebenen "Geilheits-Explosion" kommt, sehr hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.