Aloeverom 0 Beitrag melden Juni 21, 2011 erstellt Hi ich bin noch nicht lange hier Bin 21 Jahre alt Sie ist 34 total jung gehalten hab sie auf 22 geschätztSonntag morgen in einem Afterhour SchuppenIch komme aus der Toilette und sie steht da ganz alleine Ich war sehr angetrunken sie aber auch nach ein bisschen SmalltalkFingen schon leichte Berührungen von ihrer Seite an Kurz danach küssten wir uns hemmungslosIch nahm ihre Hand und wir gingen auf ToiletteDort gabs kein stop Bis wir merkten das wir kein kondom hatten In der zwichenzeit erzählt sie mir das sie 4 Jahre keinen Sex mehr hatte und nie gekommen istAber so pervers wie die war konnte das nicht stimmenJedenfalls haben wir ausgemacht das wir noch bisschen auf die Tanzfläche gehen und dann abhauenAls wir uns nach 2 Std wieder an der Toilette trafen war sie plötzlich total abweisend Zuvor auf der Toilette echt anhänglichDas wunderte mich schon aber was soll's Bei mir zuhause angekommen Will sie plötzlich direkt schlafen Nicht mit mir Als sie schon ne halbe Std lag und so getan hat als würde sie schlafen Hab ich die Initiative gepacktUnd mich unter die Decke geschlichen Als ich ihr zwichen die Beine packte war sie schon klitschnassIch mag es ja mit langem Vorspiel nach einiger Zeit war es soweit ich hatte es geschafft sie zum kommen zu bringen ohne sie zu fickenJetzt kommt der große Punkt Sie fing plötzlich an zu zittern und war total empfindlich wie es sich gehörtAufeinmal dreht sie sich um und schläft Als ich dann noch versucht habe sie auch nur zu berühren hieß es "Finger weg"Nach paar versuchen ließ ich es Bleiben Als ich sie dann später zu ihrem Auto fuhr war wieder alles normal sie gab mir ihre Nr und ich fuhr davon Hab mich bis jetzt nicht gemeldetWie soll ich weiter machen??Hatte schon viele Frauen aber noch nie eine in ihrem alter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet Haha Geil :D Finger weck :D Also komischer fall, warum hast du nicht beim fingern einfach mal aufgehört wo du gemerkt hast das sie kommen will ? :DEinfach um drehen sms abcheken , Klo, usw. und dann wieder :DKüssen ? Nacken ? usw. ? Mhm ich glaube das hättest du besser machen können . Geil machen und einfach dann für 10min verschwinden ;)Wie ich jetzt reagieren würde:Anrufen , smalltalk,"Achja, die Nacht war echt Wunderschön, so eine geile Nacht hatte ich noch nie in meinem Leben, konnte nicht genug von dir bekommen , machst du das mit jedem Typ ? :D"HB: "Blabla""Also mit 34 Jungfrau zu sein ist echt Hart gg :D"HB: "Blabla""Ich kann warten, ich war auch mal Jungfrau :D"HB: "Blabla""Aber du musst wissen sex ist was ganz schönes :) Unglaublich schönes gefühl :D"HB: "Blabla""Ich würde mal sagen wir treffen uns am besten ..blabla.."Beim treffen sag ihr das du weißt wie man eine Jungfrau verzaubert, mit Kerzen und so und grins fresch .Geh zu dir nach hause, und fick sie dann aber jetzt RICHTIG ^^<< Wenn ich auch nen Blow Job bekomme und abspritze habe ich dann auch nciht gleich bock auf sex, ohne ähnliches >> genau so wie bei der HB :Dlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen