Unglaublich in sie verliebt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich seit fast zwei wochen in einer beziehung mit einem maedchen der kategorie hb 6,5 der ein haufen jungs hinterher rennen. Anfangs war sie mir ziemlich egal als ich sie kennenlernte und ich habe es gemieden ihr mehr beachtung zu schenken, damit meine zwei kollegen ihre chance ergreifen konnten. Das interesse kam deutlich von ihr etc und nachdem sie mich mit ihrem character unfassbar verzaubert hat kamen wir zusammen.tjoa sie ist sehr gluecklich in der beziehung freut sich darueber wenn ich abends bei ihr lieg(sie fragt mich jeden tag ob ich bei ihr pennen moechte oder sie zu mir darf)

Mein problem ist die tatsache, dass ich aus meiner sicht letzter zeit ein wenig anhaenglich geworden bin und ihr verdammt viel value gebe und vll anhaenglicher geworden bin. Das merk ich auch daran, das sie sich mehr zeit laesst um ne sms zu beantworten etc. Ich hab nun vor wieder meine gefuehle ruterzuschrauben fuer sie und weniger in die beziehung zu investieren. Ja ich bin nicht so der beziehungstyp und hals ueber kopf in jemanden verliebt zu sein nach so langer zeit

Bringt mich dazu aktionen zu machen fuer sie,welche egtl nicht meiner natur entsprechen.

Fazit: ich bin ein idiot und wuensche mir ratschlaege . Mfg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich befinde mich seit fast zwei wochen in einer beziehung mit einem maedchen der kategorie hb 6,5 der ein haufen jungs hinterher rennen.

Wie definierst Du "Beziehung?"

Anfangs war sie mir ziemlich egal als ich sie kennenlernte

Wenn sie Dir egal war wie konnte sie Dich später mit ihrem Charakter (?) verzaubern?

und ich habe es gemieden ihr mehr beachtung zu schenken

Wieso das wenn sie Dir egal gewesen sein soll?

damit meine zwei kollegen ihre chance ergreifen konnten.

Der Herr Alpha lässt die AFCs heran?

Das interesse kam deutlich von ihr etc und nachdem sie mich mit ihrem character unfassbar verzaubert hat

Madame führt. Das mit dem Alpha scheint also eher nicht der Fall zu sein

kamen wir zusammen.

Wie definierst Du das? Ficken? Standesamt?

tjoa sie ist sehr gluecklich in der beziehung freut sich darueber wenn ich abends bei ihr lieg(sie fragt mich jeden tag ob ich bei ihr pennen moechte oder sie zu mir darf)

Das ist sehr erfreulich.

Mein problem ist die tatsache, dass ich aus meiner sicht letzter zeit ein wenig anhaenglich geworden bin und ihr verdammt viel value gebe und vll anhaenglicher geworden bin.

Was ist hier das Problem?

Das merk ich auch daran, das sie sich mehr zeit laesst um ne sms zu beantworten etc.

Tausendmal steht hier dass Du das mit den SMS lassen sollst. Einlesen!

Ich hab nun vor wieder meine gefuehle ruterzuschrauben fuer sie

Wie geht das denn? Wenn das funktioniert schreibe ein Buch darüber und gibt mir 10% Deine Einnahmen!

und weniger in die beziehung zu investieren.

Wieso? Bei dem bezaubernden Charakter?

Ja ich bin nicht so der beziehungstyp und hals ueber kopf in jemanden verliebt zu sein

Warum lässt Du das dann zu?

nach so langer zeit

Welcher Zeitraum? Zwei Wochen?

Bringt mich dazu aktionen zu machen fuer sie,welche egtl nicht meiner natur entsprechen.

Bis zu einem gewissen Grad ist das in "Beziehungen" normal.

und wuensche mir ratschlaege . Mfg :)

1. Wenn Dir die Lady stinkt: raus!

2. Wenn nicht: hab Spaß mit ihr!

3. Recht-, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion.

4. Danach bzw. gleichzeitig Persönlichkeitsentwicklung vorantreiben. Dein Text ist zum Teil widersprüchlich und sicher auch Ausdruck Deiner derzeitigen inneren Unstrukturiertheit.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast UserX
Threadstarter, wie läuft der Sex?

Du gemeiner Hund kennst die Antwort doch schon :-D

Das Beste ist, dass der Typ über Fastlane den gesamten Beitrag auseinander nimmt und nicht einmal auf die Idee kommt, die Frage aller Beziehungsfragen zu stellen.

bearbeitet von UserX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex gibts sobald die tage vorbei sind, haben wir beide schon indirekt ausgemacht :P. Ja keine ahnung danke fuer die antworten. Arbeit hat gut getan bin wieder klar im kopf. Wird schon wieder danke fuer die ratschlaege. Ich nehme jede freundliche kritik mit humor und wuerde sicher mehr schreiben wenn ich nict nur pause haette :> mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex gibts sobald die tage vorbei sind, haben wir beide schon indirekt ausgemacht :P. Ja keine ahnung danke fuer die antworten. Arbeit hat gut getan bin wieder klar im kopf. Wird schon wieder danke fuer die ratschlaege. Ich nehme jede freundliche kritik mit humor und wuerde sicher mehr schreiben wenn ich nict nur pause haette :> mfg

Sex macht man genausowenig aus wie gutes Wetter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab noch keinen Sex. Wie vorhersehbar. Einlesen dürfte Dein Problem schon lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nun vor wieder meine gefuehle ruterzuschrauben fuer sie und weniger in die beziehung zu investieren. Ja ich bin nicht so der beziehungstyp und hals ueber kopf in jemanden verliebt zu sein nach so langer zeit

Warum meinst du, du müsstest Gefühle runterschrauben um die Beziehung halten zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich befinde mich seit fast zwei wochen in einer beziehung ... wenn ich abends bei ihr lieg(sie fragt mich jeden tag ob ich bei ihr pennen moechte oder sie zu mir darf)

... und dann kein Sex. Ich zeige mich verwundert.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden