Socializen/ Social Proof in Uni-Gruppe/am Arbeitsplatz/ in der Klasse

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie bekommt ihr es hin, euren Social Proof so weit auszubauen, dass ihr sozusagen mit fast allen in eurer täglichen Gemeinschaft (Arbeitskollegen, in der Klasse etc) was "zu tun" habt?

Bei mir ist es so, dass ich zwar sehr gute Freunde habe und auch mit fast allen HB rede, jedoch nichts darüber hinausgeht.

Die HBs bei mir sind so zwischen 3-6 würde ich mal sagen, aber ich habe nur mit 2 wirklich auch was nach der Uni (Schule, Arbeit) zu tun. Wie bekommt man es im Allgemeinen hin, mit meheren Leuten aus diesem Kreis etwas mehr zu tun zu haben, die man nicht verführen möchte?

Ich mache des Öfteren so Sachen, wie Vortrinken bei mir etc, jedoch kommen da auch nur immer die selben. Das hat natürlich damit zu tun, dass ich nichts mit denen zu tun habe (Teufelskreis), sie zu weit weg wohnen oder sonstige andere Gründe.

Klar, mit manchen möchte man gar nichts zu tun haben, aber mit anderen jedoch schon.

Wie handelt ihr das? Das Problem ist meiner Meinung nach, dass viele verschiedene Freundeskreis das jeweilige nähere integrieren dazu erschweren. Dabei schließt sich meist der eine mit dem anderen aus. Das heißt entweder A oder B, aber A und B geht nicht.

Ideen? Anmerkungen?

Ich hoffe mal, dass es im Beginners ok ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm.

Du willst mit deinem freundeskreis mehr zu tun haben bzw. vom kreis zu kreis Leute kennenlernen ?

Dann mach ne HAUS PARTY :P haha

ne aber , das mit vortrinken bei dir hört sich gut an, such dir mal von denn leuten die du nicht kennst denn Alpha raus , und labber bisschen mit ihm , und geh dann hinaus

das er mit meine Freunden am Blabla.. gerne zu dir kommen können und bisschen vorglühen können :D

Kannst du zaubern? Oder irgend etwas was beeidrucken ist ? Falls ja mach das , da kommen die leute wie Magneten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ähm.

Du willst mit deinem freundeskreis mehr zu tun haben bzw. vom kreis zu kreis Leute kennenlernen ?

Dann mach ne HAUS PARTY :P haha

ne aber , das mit vortrinken bei dir hört sich gut an, such dir mal von denn leuten die du nicht kennst denn Alpha raus , und labber bisschen mit ihm , und geh dann hinaus

das er mit meine Freunden am Blabla.. gerne zu dir kommen können und bisschen vorglühen können :D

Kannst du zaubern? Oder irgend etwas was beeidrucken ist ? Falls ja mach das , da kommen die leute wie Magneten :D

Hi, das Vortrinken schränkt dann natürlich wieder auf Leute ein, die trinken möchten und in die Disco gehen wollen.

Beeindrucken ist immer gut, aber das ist mir zu Attention-Whore-like ;)

Bin für weitere Ideen dankbar! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden