Mit dem Kamel hergeritten

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Südländer und ein HB hat zu mir heute gesagt, dass ich aussehen würde, als währe ich mit dem Kamel hergeritten.

Also, mit meinem Verhalten hat das nichts zu tun, da ich kein assozialer Kanacke bin. Ich bin bestens integriert, mache mein Abi und fühle mich halb deutsch.

Was könnte sie damit gemeint haben?

Die Antwort ist mir wichtig, da ich gerade dabei bin meine Verhaltens- bzw. Aussehfehler zu verbessern und meine Persönlichkeit zu entwickeln.

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich einfach ignorieren. es gibt immer wieder leute die denken sie müssten sich rassistisch äußern um ihre eigene unsicherheit zu überdecken. mach dir nichts draus, das war eh nicht die richtige.

willkommen in deutschland, einem land ohne tolleranz und akzeptanz. ich kenne es nur zu gut. einfach weitergehen und die nächste hb anflirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tussi, die Dich nicht abkann???

Den Ursprung würde ich vermutlich ebenfalls unter Rassenwahn oder änlichem Gedankengut vermuten. Aber ohne Dich zu kennen oder den Zussammenhang, in dem der Satz gefallen ist, wirds schwer das richtig einzuschätzen. Vllt wars ja auch nur n doof rübergebrachter Scherz!?!?!? Wenn ich mir Dein Verhalten hier im Forum ansehe, kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass Du n Abturner oder sonstiger Idiot sein sollst. Deshalb tippe ich also entweder auf Nationales Gedankengut oder jemand der n komplett anderes Humorempfinden hat wie Du. Erzähl mal was zum Hintergrund des (Kamel)-Satzes.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte (durch eine kleine Provokation) nur mal sehen, ob du abgehst wie ein Zäpfchen oder cool bist - ein reiner Frametest.

Ich hätte (an deiner Stelle) sowas gesagt wie: Ne, ich bin mit meinem drahtESEL hergeritten.

Oder: Du stehst wohl auf Südländer mit Haustieren. Oder: Hey Danke, ich mag charmante Frauen, wie heißt du?

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

("Unkalibrierter") Shit test oder Reaktion auf "unkalibriertes" Verhalten von deiner Seite. Was von beiden kannst nur du entscheiden wenn du dir den Verlauf des Gesprächs wieder in Erinnerung rufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was so schlimm daran?? will gar nicht wissen wieviele leute hier im forum schon dinge zu mädels gesagt haben die noch viel tiefer unter der gürtellinie sind, von daher sieh es doch mit humor.

versuch einfach umzudenken, sie will nix böses von dir - die kleine dumpfbacke sucht nur deine aufmerksamkeit ;)

nutz dein südländisches aussehen lieber zu deinem vorteil und erzähl ihr irgendwelche storys

... das kamel is kaputt, bin heut mit auf ner ziege hergfahrn...

... du gefällst mir, wieviel schaafe kostest du ...

... in wirklichkeit bin ich asiate ...

ich nehme infach mal an das du nicht mit fokuhila / ed hardy shirt & gürtelschnalle überm t-shirt rumläufst von daher gibts dann auch kein verbesserungspotential ;)

wobei um das zu beurteilen fotos nötig wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ich der einzige der sich von so nem Spruch geschmeichelt fühlt?

Verbinde ein Kamel mit Abenteuern, was mir ein sehr verwegenes Aussehen zusprechen dürfte. :)

Darauf stehn manche Fraun ;)

Jordan, du machst dir destruktiv viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte gefragt, wieviele Kamele du für ihre Schwester blechen musst und darauf bestanden nurnoch mit Scheich Soundso oder Lawrence von Arabien angesprochen zu werden. Wenn die Frau das nicht lustig findet, solange Trashtalk machen bis sie keinen Bock mehr hat und sich einen abgrinsen... why give a fuck, when you can NOT give a fuck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was so schlimm daran?? will gar nicht wissen wieviele leute hier im forum schon dinge zu mädels gesagt haben die noch viel tiefer unter der gürtellinie sind, von daher sieh es doch mit humor.

versuch einfach umzudenken, sie will nix böses von dir - die kleine dumpfbacke sucht nur deine aufmerksamkeit ;)

nutz dein südländisches aussehen lieber zu deinem vorteil und erzähl ihr irgendwelche storys

... das kamel is kaputt, bin heut mit auf ner ziege hergfahrn...

... du gefällst mir, wieviel schaafe kostest du ...

... in wirklichkeit bin ich asiate ...

ich nehme infach mal an das du nicht mit fokuhila / ed hardy shirt & gürtelschnalle überm t-shirt rumläufst von daher gibts dann auch kein verbesserungspotential ;)

wobei um das zu beurteilen fotos nötig wären.

heyh man die Sprüche sind .... Hatte tränen in den Augen gerade.... Klasse.

@ jordan

Hier gibts irgendwo n Stylethread wo Du ein paar Bilder von Dir hochladen kannst. Wär glaub ich besser als sich nach "Meinungen der Straße" zu richten, die je eh selten direkt, sondern höchsten Subkommuniziert werden. Verstehe schon Deinen Missmut. Ist Kacke einfach für etwas abgelehnt zu werden, was man ist, bzw. dass man nicht selbst in der Hand hat. Das muss man akzeptieren und ausblenden lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagiere locker darauf. Diese Art von Bemerkung ist für viele Querdenker Rassismus, aber für viele Mädels flirten.

Wie war denn ihre Mimik, Gestik dazu? Man merkt doch ob es abwertend gemeint ist oder jemand ein Gespräch aufbauen will.

willkommen in deutschland, einem land ohne tolleranz und akzeptanz.

In halb Europa blühen die rechten auf und wir sind die Intoleranten.

Soviel Toleranz bekommst du in kaum ein anderen Land in Europa entgegengebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaktor..hahaha!!You made my day!

Also, mit meinem Verhalten hat das nichts zu tun, da ich kein assozialer Kanacke bin. Ich bin bestens integriert, mache mein Abi und fühle mich halb deutsch.

Da liegt dein Fehler: Du qualifizierst dich auch noch, statt zu denken, dass du mit so ner hohlen Nuss nix zu tun haben willst!

Warum machst du dir nen Kopf?Ist ne respektlose Aussage, und wenns ein Shittest war, hast sie nicht viel im Kopf oder keine Nivea-Handcreme..

Die Antwort ist mir wichtig, da ich gerade dabei bin meine Verhaltens- bzw. Aussehfehler zu verbessern und meine Persönlichkeit zu entwickeln.

Danke für die Antworten

Dein Fehler: Dir über sowas schon dermassen Gedanken zu machen. Wenn du etwas als respektlos empfindest, musst du entsprechende Konsequenzen ziehen.

Ich würd so ein Mädel fallen lassen wie ne heisse Kartoffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Musst du dich für ihre Sprüche rechtfertigen?

Ist ihre Meinung wichtiger als dein Selbstrespekt? Wieso versuchst du einer Frau zu gefallen, die dich beleidigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gabs heute mal wieder ne Schüssel Rassismus zum Frühstück?"

Jap. Das wäre echt ne gute Antwort. Was ich auch mal gehört habe "Wow hey... Nazis sind doch aus der Mode. Noch nicht mitgekriegt?". Fand ich auch recht schlagfertig. Schön mit schwarzen Humor kontern.

Entweder dein Gegenüber lacht, dann weißt du dass sie/er es nicht böse meinte. Oder sie/er regt sich auf und startet nen Drama. Dann hast du wohl nen wunden Punkt getroffen. In dem Fall würde sie/er mir leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorerst möchte ich mich für die vielen Antworten bedanken.

Der Grund, weshalb die Bedeutung für mich wichtig ist, ist dass in letzter Zeit solche bzw. Aussagen über mein Aussehen und meiner Ausstrahlung seitens HBs sich gehäuft haben.

Zur Kleidung: Ich war in Arbeitsklamotten :)

Mein Ziel hier im PUF ist es nicht so viele Frauen flachzulegen, wie nur möglich ist, sondern meine Persönlichkeit und mein innergame zu stärken.

Und wenn ich dank den skills, die ich hier erlerne den Kontakt zu einer echt heißen HB schaffe und mich evtl verliebe habe ich mein Ziel erreicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn so ein Kommentar wirklich verletzend oder respektlos rüberkäme kannst du die Frau von oben bis unten mustern, dann grinsen, und sagen "tschuldige, für dich bekäme man höchstens ein-zwei Ziegen....".

Dann kannst du "das Set" allerdings knicken ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, es besteht kein "set". Ich wollte das.einzig und allein aus dem Grund, dass ich verstehen möchte, wen ich oder was für eine Persönlichkeit ich nach außen gebe, wissen möchte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jorden, mein Freund.

Du hast echt gewaltige Innergame Probleme. Nimm Dir mal nen Moment Zeit und lies Dir hier das Diamantmodell des Astradamus oder RA ( weiss nicht mehr so genau, irgendwo in der Schatztruhe ) durch.

Und dann erstellst Du Dir eine Affirmationsliste. Diese liest Du Dir täglich einmal durch. Und dann wirst Du auch besser reagieren können.

Du bist ein wertvoller Mensch. Wahrscheinlich besser als alle anderen...

PS. Südländer??? Das ist nen gewaltiger Exotenbonus. Mit dem richtigen Frame kannst Du so ziemlich alles knacken :-D

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand dessen, was ich bisher von dir gelesen habe, kann ich schonmal ausschließen, dass deine verbale Kommunikation dich zum "assozialen Kanacken" macht.

Erfüllst du irgendwelche Klischees?

Hast du Muster ins Haar rasiert? Trägst du im Alltag Sporthosen, Sportschuhe und eine Gürteltasche? Trägst du EdHardy, Gucci oder D&G? Hörst du in der Öffentlichkeit Musik ohne Kopfhörer?

Hängst du mit Leuten rum, auf die diese Beschreibung zutrifft?

Ansonsten könnte ich mir noch anhand deiner Signatur und deines Avatars vorstellen, das du relativ leicht aggressiv wirst.

Wenn das alles nicht der Fall ist, dann benutze in Zukunft eine der C&F- oder NazisSindDoof-Antworten, die hier bereits gepostet wurden und mache dir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das jetzt nicht als rassistisch sehen. Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich zuerst daran wie einer episch mit einem großen Kamel und Schwert in der Hand dahergeritten kommt ^^ Da würde ich mich eher geschmeichelt fühlen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ist alles nicht so schlimm. Der User Shao hier, reitet z.B. auf Elefanten. Und einige auf Dinosauriern.

Du bist doch ne cat? Warum spamst Du hier rum?

Was soll der Scheiss? Falls Du es nicht merkst, Jorden hat echte Probleme.

Geh weg !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

lasst das hier nicht abschweifen oder ausarten ansonsten werde ich hier dicht machen.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.