LR: Afterhour Streetgame© by BrnyStnsn

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja die Idee mit dem Wing ist ech gut. Aber wie kommst du in den Frame rein wenn du alleine unterwegs bist oder wie jetzt hier BrnyStnsn der auf dem Heimweg zu ihr war? Vielleicht kann ja BrnyStnsn das kurz erklären, du hast ja geschrieben, dass du den Frame relativ oft anwendest ;) Wäre cool!

Der Ehe-Frame ist leicht aufzuziehen. Achte auf ihr Verhalten, nimm dir etwas für Verheiratete typisches und sag im passenden Moment z.B.: "Wow, so zickig wie du bist, könnten wir ja jetzt schon verheiratet sein..." Mit einem Zwinkern und Grinsen - Das entspricht einem Mix aus C&F, Tease und Rapport, wenn du es richtig machst. Tatsächlich gibt es unzählige Möglichkeiten:

1. Sie zickt, oder

2. ihr redet aneinander vorbei, oder

3. sie verfolgt dich die ganze Zeit durch die Location, oder

4. ihr haltet vielleicht gerade Händchen und du sagst einfach: "So, jetzt sind wir verheiratet!"

Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten - sei kreativ! Teste, agiere und analysiere Reaktionen, aber vor allem: Have fun!

Danke BrnyStnsn für die Erklärung, das hilft weiter. Würde mich über weitere so hilfreiche FR's freuen. ;)

bearbeitet von Rodaile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genialer FR aus dem man viel mitnehmen kann, vor allem als blutiger Anfänger :)

Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, ob schon "geklärt" wurde, was das mit der Wette auf sich haben könnte...meine Theorie:

Sie hat mit sich selbst gewettet..

Wie erklär ich das am Einfachsten...Ich, als Glücksspieler, wette auf viele Dinge, nur meistens nur um zu testen wie gut ich Leute einschätzen kann...

Ein einfaches Beispiel: Ich bin in nem Club, seh ne HB die rumtanzt, und sehe einen Typen der auf sie zuläuft oder sie schon antanzt, und dann sagt eine innere Stimme: Ich wette, er verkackt und ist in 2 Minuten wieder weg :) (Dann denke ich mir...immerhin hat er wenigstens die Eier die HB anzulabern und nicht so wie ich, der die Typen nur beobachtet und sich amüsiert...)

Hört sich nicht ganz gesund an, ich weiß, vor allem, weil ich mir da immer vorstelle, wie mein Spiegelbild mit mir redet und die Wette mit nem Handschlag besiegelt...

Vll. hat sie mit sich selbst gewettet, dass du Mann genug bist, nicht nach einem KC - Block aufzugeben oder so....

Das wär mir spontan eingefallen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig !

Ein echt guter FR, insbesondere für Anfänger, habe das mit dem Hinterherrennen heute in der Stadt ausprobiert, bekam fast die selbe Reaktion wie du

und kam dann auch echt schnell zu nem KC =)

Grüße

DoppelJäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig !

Ein echt guter FR, insbesondere für Anfänger, habe das mit dem Hinterherrennen heute in der Stadt ausprobiert, bekam fast die selbe Reaktion wie du

und kam dann auch echt schnell zu nem KC =)

Grüße

DoppelJäger

KC in der Stadt? Am Tag? Herzlichen Glückwunsch, das schaffen die wenigsten Jungs.

Und wieder sieht man: Nichts ist unmöglich, ihr müsst nur mehr Moves machen als bisher.

Wer von euch hat nie Onenightstands, küsst nie ne Frau auf der Straße oder 2 Freundinnen hintereinander? Und wer von denen, die sich gerade angesprochen fühlen, probiert nie, den Move zu machen? Rrrrichtig.

Es ist viel mehr möglich, als ihr glaubt. Probiert es aus, ihr werdet wirklich verdutzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, großes Dankeschön für diesen FR.

So viele Informationen findet man nur in wenigen FRs.

Sehr nützliche Routinen, Erklärungen und Gedankengänge.

Auch wenn ihr es villeicht nicht direkt mitbekommt, aber ihr helft damit vielen Leuten.

Das gilt auch für hard-rider und socialcharming. Ihre FRs gefallen mir ebenfalls.

Ich hoffe ihr erstellt noch mehr solcher FRs und wünsche euch viel Spaß beim gamen. ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser unangenehme Druck, der nach einem Hoop entstehen kann, ist wichtig. Man wartet auf ihre Qualifikation. Der entstehende Druck zwingt sie früher oder später in die Knie und lässt sie antworten. Nachdem der Hoop gestellt wurde, darf man auf keinen Fall noch etwas ergänzen, so dass der ganze Druck weiterhin auf ihr lastet. Dieses unangenehme Gefühl bewegt die Frau oft dazu, eine Entscheidung zu treffen, die uns als Mann entgegen kommt. Im letzteren Beispiel also dazu, ihn nachhause zu begleiten. Das genaue Verhalten seiner selbst muss der PUA natürlich immer wieder auf's Neue kalibrieren. Übung macht den Meister! Zurück zum Text:

Thanke u very much.

An meinen Hoops muß ich noch feilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich meinte sie du hast ne wette mit deine kumpel abgeschlossen dass du sie heute noch layst (der opener mit den 300 m nachlaufen könnte ja darauf hindeuten...) :))Gruß, cooler report

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich meinte sie du hast ne wette mit deine kumpel abgeschlossen dass du sie heute noch layst (der opener mit den 300 m nachlaufen könnte ja darauf hindeuten...) :))Gruß, cooler report

Geil! Der beste Post, den ich bis jetzt hier gelesen habe!

Nebenbei hat der mich noch scharf gemacht :-)

That's life!

Die andern leben nicht!

Werd demnächst auch mal berichten, wenn mehr Zeit habe,

Lüneburg ist nämlich ein 1A Jagdrevier (ne Menge HB7 bis HB10)

Nochbesser als Köln und Köln ist gut!

bearbeitet von tom_womenlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-FR! Respekt - fürs Game und fürs Schreiben!

Das mit dem Nachrennen ist genial, denn dann ist der State nicht so wichtig, du hast schon erst mal ne klare Grundhaltung, und egal wie Du dich benimmst, passt alles, jeder Stotterer, jeder Aussetzer, in diesen "gerade noch erwischt" Frame.

Und gerade Frauen auf dem Nachhauseweg - wenn die Hoffnungen des Abends dahin sind - sind dankbar für einen Kerl, der keuchend vor ihnen steht, weil er rennen musste, um sie noch zu kriegen.

Ich hab mich vor Jahren mal drauf spezialisiert, Frauen nach der Disco an der Garderobe abzupassen: "Oh nee, du willst schon los, ich wollte so gern noch mit Dir tanzen..." - hat gehooked! Müßt ich glatt mal wieder versuchen.

Und ein Mann der vom Rennen keucht und dabei lacht, wirkt vielleicht auch nachts um vier schwächer und weniger gefährlich. Na ja, wenn er nicht wie ne Dampframme angerannt kommt, ich schätze, du bist nicht 2 Meter 10 groß.

Bei der Wette hab ich auch auf ne innere Wette bzw. innere Absolution getippt. Ich glaube bei der Hammer-Resitenz der Kleinen brauchte sie an der Stelle irgendeinen Anti-Slut-Spruch, einen Vorwand gegen ihre innere Firewall, der es ihr erlaubte, weiterzumachen. Nach dem Motto: "Ich hab Angst, dass er mich als Schlampe ansieht. Ich tu mal so als würde ich jetzt wegen ner Wette mitspielen. Ist also nicht meine Schuld." Klingt absurd, aber ich kannte mal ne Frau, die hat n Jahr lang gehumpelt, um in dem Fall, dass sie mal verfolgt wird, um so überraschender weglaufen zu können - und die war sonst absolut in Ordnung... na ja, Künstlerin.

Danke für die praktisch erklärten Routinen... Goldstaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner FR, v.a. die Erklärungen und Gedankengänge haben gut geholfen.

grüsse nach Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt absurd, aber ich kannte mal ne Frau, die hat n Jahr lang gehumpelt, um in dem Fall, dass sie mal verfolgt wird, um so überraschender weglaufen zu können

HAHA, wie geil! Sowas hab ich ja noch nie gehört, Sachen gibts - da legst di nieder! :D

bearbeitet von Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jajaja, die good old Cologne times... Unsere Anfänge. :rolleyes:

Ich platze fast vor Freude beim Gedanken daran, dass wir bald wieder alle in Köln vereint sind.

Liebe,

hard_rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BS: „Ich habe gehört, dass in ganz fernen Ländern sogar schon einmal eine Frau schwanger geworden ist, obwohl sie nicht direkt Sex hatte. Daher ziehe ich lieber mal ein Gummi drüber!;-)

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr detailierter und endlich mal wieder etwas technischer FR. Congratz zum Lay.

Warum ist dieses Werk eigentlich nicht in KdV? Die Seduction wird detailiert geschildert mit den dazu genutzten PickUp Techniken. Außerdem wird das QCQ Modell verständlich vorgestellt, was den meisten hier wohl unbekannt sein dürfte. Das ist doch viel mehr wert als so mancher 5 Zeiler den ich im KdV lesen musste.

Schade wenn es hier untergeht. Danke für den FR. Weiter so Brny!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden