Fingernägel bei Frauen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe schon immer von künstlichen French Nails geträumt, muss ich gestehen. Aber letztendlich ist es mir viel zu teuer und aufwendig es alle 6-8 Wochen neu machen zu lassen.

Meine Fingernägel sind durchaus nicht wunderschön. Trag sie eigentlich relativ kurz und meist mit rotem Nagellack. Da ich den ganzen Tag am Computer arbeite, fühl ich mich mit kurzen Fingernägeln dabei auch viel wohler.

Ich kann es drehen und wenden: bin einfach keine "Tussi" -> aber viel wichtiger: wie kann ich möglicht lang die Farbe behalten ohne dass sie anfängt abzublättern? Jeden zweiten bis dritten Tag neu zu lackieren ist doch recht nervig auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganz normalen Standard French Nails finde ich super. Eine meiner ehemaligen FB musste dafür nicht mal zum Nagelstudio sie hatte von Natur so schöne Nägel die sie täglich gefeilt und poliert hat.

+1

French Nails sind die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann es drehen und wenden: bin einfach keine "Tussi" -> aber viel wichtiger: wie kann ich möglicht lang die Farbe behalten ohne dass sie anfängt abzublättern? Jeden zweiten bis dritten Tag neu zu lackieren ist doch recht nervig auf Dauer.

versteh ich das grad richtig? du fragst uns, männer, wie du möglichst lange die lackfarbe auf deinen fingernägeln behalten kannst?

ich glaub da wirst du hier nicht fündig^^

könntest höchstens mal tom fragen. könnte sein dass der nagellack verwendet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lang oder kurz ist mir egal, hauptsache sie sind gepflegt.

Ich achte aber schon sehr auf die Hände... und ausgefallene Farben find ich nicht schlecht.

Sofern es zum Rest passt und nicht total daneben aussieht.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja, die guten "nuttenschaufeln"! mir ist immer noch unbegreiflich wie man dafür zum teil 40€ pro monat ausgeben kann, da sie weder schön noch praktisch sind und wenn nach ner sportlichen aktivität einer weggebrochen ist, siehts besonders schick aus! ;-)

pro normale, gepflegte fingernägel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einen krassen Fetisch für Frauenhände und achte zuerst bei einer Frau (bzgl. des Aussehens) zuerst auf das Gesicht; an zweiter Stelle kommen schon die Hände.

- Lack ist in den meisten Fällen panne, nur Klarlack geht immer

- eher lang, niemals so kurz wie beim Mann, das ist widerlich

- gepflegt versteht sich eigentlich von selbst, d.h.nicht brüchig, schön rundlich und etwa alle gleich lang und nicht der eine eher kurz der andere wieder lang

- abgekratzter Nagellack oder abgekaute Nägel lassen mir die Eier schrumpfen!

- Nagelhaut zurückgeschoben und nicht so hässlich den "Halbmond" bedeckend

- künstliche Fingernägel dürfen nicht bunt verziert sein und ich darf auch keine Angst haben, damit beim Blasen die Schwelkörper durchtrennt zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann ich möglicht lang die Farbe behalten ohne dass sie anfängt abzublättern? Jeden zweiten bis dritten Tag neu zu lackieren ist doch recht nervig auf Dauer.

Zwei Codes des Nagellacks oder 1 Code Klarlack über den gewünschten Lack drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh ja, die guten "nuttenschaufeln"! mir ist immer noch unbegreiflich wie man dafür zum teil 40€ pro monat ausgeben kann, da sie weder schön noch praktisch sind und wenn nach ner sportlichen aktivität einer weggebrochen ist, siehts besonders schick aus! :good:

pro normale, gepflegte fingernägel!

Dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu lang. Knallige Farben sind ok, aber dann sollte auch ein Anlass da sein. Frauen die sich jeden Tag die Nägel anpinseln sind mir suspekt. Insgesamt sind mir Fingernägel aber nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Wenn schon Farbe, dann dezent, einfarbig. Grün und gelb ist in der flippigen Zeit so mit 16-18 Jahren noch o.k., aber später bitte nicht mehr.

Auf keinen Fall Muster wie auf dem Beispiel-Foto von Infinit!!

Kurz oder lang: Lange gepflegte Raubtierkrallen sind schon sehr sexy.

Allerdings: Je nachdem, welche Sportarten Frau betreibt (z.B. Bergsteigen, Klettern), können die Teile schnell abbrechen, dann sind kürzere einfach besser. Und mir ist eine schlanke Frau mit kurzen Nägeln lieber als eine Rubens-Lady mit sexy Krallen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade überlegt, welche Nägel die Frauen hatten, mit denen ich gestern geflirtet habe.

Keine Ahnung !!!

Ich achte bei einer Frau auf andere Dinge. ^^

Generell stehe ich auf natürliches Outfit, möglichst nicht übertrieben.

Mach dir die Nägel einfach so, wie DU sie liebst und so dass DU dich sexy fühlst.

LG TT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen :)

mich würde mal interessieren wie ihr so dazu steht. Habe mal nen Typen kennengelernt, der jegliche Farbe auf den Nägeln abstoßend fand. Und einen anderen dessen Freundin künstliche Nägel haben MUSSTE.^^

Was mögt ihr so? Lange oder kurze Fingernägel? Ist es euch egal bzw achtet ihr überhaupt darauf? Wie stehts mit künstlichen Nägeln? Was haltet ihr von ausgefallenen Farben wie grün, blau, gelb?

:)

Lustig, ich dachte ich würde mit meiner Meinung recht alleine dastehen. Ich hasse jegliche Farbe auf den Fingernägeln, Nagellack ist No-Go, bi künstlichen Fingernägeln nehm ich gleich die Flucht auf. Am liebsten sauber und kurz geschnitten. Das geht auch mal so weit dass man Frauen deswegen links liegen lässt. Ist halt eine Vorliebe, wie andere die eben nur auf Blondinen stehen. In mir weckt das negative Assoziationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gerade überlegt, welche Nägel die Frauen hatten, mit denen ich gestern geflirtet habe.

Keine Ahnung !!!

Ich achte bei einer Frau auf andere Dinge. ^^

Generell stehe ich auf natürliches Outfit, möglichst nicht übertrieben.

Mach dir die Nägel einfach so, wie DU sie liebst und so dass DU dich sexy fühlst.

LG TT

Denke das trifft es auf den Punkt.

Würde es halten wie es Männern bei Frisuren geraten wird: Sollte gepflegt und vernünftig aussehen, aber nicht aufdringlich bzw. auffällig. Generell gibt es wohl sehr wenige Männer, die auf Nägel achten. Frau fällt da eher negativ auf, wenn sie zu abgedrehte Sachen damit anstellt. Außer man will damit halt auffallen, aber dann muss man damit leben auch an zu ecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast von Miami

Ich hatte viele Frauen und fast alle davon hatten auch sehr schöne Fingernägel. Künstliche mag ich nicht besonders und sollte auch nicht so lang sein,dass sie einen stören. Was Farben angeht,mag ich zur Zeit matte Farben. Und schöne Füße und Fußnägel sind mir auch sehr wichtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden