Fingernägel bei Frauen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast x12

Hallo zusammen :)

mich würde mal interessieren wie ihr so dazu steht. Habe mal nen Typen kennengelernt, der jegliche Farbe auf den Nägeln abstoßend fand. Und einen anderen dessen Freundin künstliche Nägel haben MUSSTE.^^

Was mögt ihr so? Lange oder kurze Fingernägel? Ist es euch egal bzw achtet ihr überhaupt darauf? Wie stehts mit künstlichen Nägeln? Was haltet ihr von ausgefallenen Farben wie grün, blau, gelb?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausgefallene farben und totale kunstkrallen , find ich persönlich einfach nur ne katastrophe ... is ungefähr so wie wenn eine weiße stiefel und weißen gürtel anhat .... mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen :)

mich würde mal interessieren wie ihr so dazu steht. Habe mal nen Typen kennengelernt, der jegliche Farbe auf den Nägeln abstoßend fand. Und einen anderen dessen Freundin künstliche Nägel haben MUSSTE.^^

Was mögt ihr so? Lange oder kurze Fingernägel? Ist es euch egal bzw achtet ihr überhaupt darauf? Wie stehts mit künstlichen Nägeln? Was haltet ihr von ausgefallenen Farben wie grün, blau, gelb?

:)

Lang oder kurz ist mir egal, hauptsache sie sind gepflegt.

Ich achte aber schon sehr auf die Hände... und ausgefallene Farben find ich nicht schlecht.

Sofern es zum Rest passt und nicht total daneben aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Künstliche Fingernägel und alle Tussenfingernägel (also überverziert, was man so im Nagelstudio bekommt) finde ich furchtbar. Lanmg sollen sie sein, oft sieht unlackiert am besten aus, dürfen aber auch gerne Lackiert sein, wenn es paßt. Auch gerne mal ausgefallenere Farben, wenn es zum Typ/Outfit paßt und wie gesagt nicht zu tussenhaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die fingernägel wird schon sehr geachtet. bzw auf die hände. denn da sieht man doch wie beim mann, wer sich pflegt, denn fingernägel sind nicht mal so schnell gemacht wie die haare =)

ich finds dezent am besten. überverziert und ausm nagelstudio find ich schrecklich!

french manikure find ich top =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich ist es egal ob Farbe oder nicht. Sie sollten allerdings echt sein, gepflegt und nicht übertrieben lang oder kurz. Gerne etas spitz zulaufend. Wenn Farbe dann einfarbig und lieber Rottöne bzw rosa lila oder halt wie Goldi sagt French

Merke dann doch etwas spezieller als egal :D

habe mal eine HB mit blauen sowie eine mit grünen Nägeln gesehen, das gefiel mir gar nicht, mMn nur etwas für Karneval etc.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre zu den Typen die lackierte Nägel nicht mögen. Sie sollten auch nicht zu lang sein und wenn lackiert, dann möglichst nur durchsichtig.

Etwa so

http://www.for-me-online.de/ITGCFiles/gepf...egel_bild_2.jpg

wobei die Nägel ruhig etwas länger sein dürfen als auf diesem Bild.

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehöre zu den Typen die lackierte Nägel nicht mögen. Sie sollten auch nicht zu lang sein und wenn lackiert, dann möglichst nur durchsichtig.

Etwa so

http://www.for-me-online.de/ITGCFiles/gepf...egel_bild_2.jpg

wobei die Nägel ruhig etwas länger sein dürfen als auf diesem Bild.

So find ich auch perfekt. Farbig geht auch mal, aber muss zum Typ passen. Lippenstift passt auch nicht zu jedem Typ B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lang bitte und wenn zum typ passend freue ich mich über kreative Farben, sonst lieber klar oder garnicht lackiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganz normalen Standard French Nails finde ich super. Eine meiner ehemaligen FB musste dafür nicht mal zum Nagelstudio sie hatte von Natur so schöne Nägel die sie täglich gefeilt und poliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürliche, nicht zu kurze und nicht zu lange Fingernägel. Klarlack geht klar.

Alles andere finde ich fast wiederlich; Naildesign auf jeden Fall. Bah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz und lackiert, am besten in Rottönen, danke!

dito.

Wenn sich die Farbe auch irgendwo anders im Outfit wiederfindet, gerne auch in anderen, knalligen Farben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht kurz (nicht abgenagt) und mit Klarlack mag ich am liebsten.

Farben gehen noch, solange es nichts abgedrehtes ist. Irgendwelche Muster, künstliche Fingernägel, zu lang und ähnliches sind ein no go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und lackiert. Farbe ist da mehr oder weniger egal, solange es nicht irgendwas Kitschiges ist. Fand ne Zeit lang die Farbe Taupe ganz geil, ist aber schon wieder so gut wie out und nix für den Sommer...

So ist perfekt:

Chanel_Nouvelle_Vogue_Riviera_Nail_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich und einfarbig gefällt mir am besten. Hauptsache gepfelgt. Künstlich und dann die Rückseite nicht sauber gehalten, weil die Frauen denken, dass man es eh nicht sieht .... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chanel_Nouvelle_Vogue_Riviera_Nail_.jpg

Diese Länge und lackiert. Die Farbe hier find ich allerdings nicht so toll. Rot geht immer!

French Nails und Verziehrungen sind in etwa so cool wie Arschgeweihe. Wenn es dann noch schlecht gemacht ist, finde ich es abstoßend, ja regelrecht widerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden