Mädchen wollte feuer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute,..

Zu allererst: lest nur weiter, wenn ihr gerade wirklich nichts Besseres zu tun habt..

Es geht mir schon den ganzen Tag durch den Kopf bzw seitdem es passiert ist und ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben...

Nun gut..

Als ich heute auf dem Weg zu einem Kollegen war -gechillt, mit Kopfhörern in den Ohren, ne Kippe im Mund- kam auf einmal ein HB8-9 von der Seite auf mich zu und wollte Feuer für ne Kippe(nur Feuer, keine Kippe!!!).

Ansich nichts besonderes, ABER sie war groß, so groß wie ich (ca.1,93), was ich extrem geil finde und nur sehr selten sehe, geschweige denn mit solchen Mädls zu tun habe(was auch der Grund für mein abnormales Verhalten gewesen sein dürfte).

Auf die Frage ob ich Feuer habe, brachte ich nur einen komischen Ja-Ton heraus und sie kicherte leise^^

Ich gab ihr also nach kurzem Zögern Feuer, sie bedanke sich und ich antwortete noch mit leiser und verklemmter Stimme "bitte". dann war sie weg...

Danach machte ich mir Gedanken darüber.. "War es einfach nur Zufall dass sie mich wegen Feuer ansprach?", wo doch soo viele andere Leute da waren, die ebenfalls rauchten... "oder vielleicht hab ich ihr ja gefallen..?", "hätt ich doch einfach gefragt wies ihr geht...", aber nein.. ich war irgendwie blockiert bei dieser "1,93 göttin"

jaja ich weiß.. ziemlich lächerlich und erbärmlich die Geschichte, aber ich musste das jetzt einfach los werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels in der Größenklasse finden nur selten Freunde. Du wirst Sie also bestimmt nochmal sehen. Kann gut sein, dass die "Kleine" wirklich einfach nur Feuer wollte, aber wenn ich irgendwo wegen was fragen muss, frag ich auch erstmal die geilste Schnitte, auch wenn ich wirklich nur Feuer will. d.h: Sie findet Dich nicht abstoßend. Mehr aber warscheinlich erstmal nicht. Lies Dich hier ein und lerne Deine AA zu besiegen und ne halbwegs gutes Game aufzubauen. Gibt garantiert schon zig Posts, wo Deine aufkommenden Fragen beantwortet werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"War es einfach nur Zufall dass sie mich wegen Feuer ansprach?"

Genau das hättest du sie fragen können, und sofort wäre dein Problem erledigt gewesen.

"oder vielleicht hab ich ihr ja gefallen..?"

Ist es wichtig, was andere Leute über dich denken?

Sag ihnen was du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"War es einfach nur Zufall dass sie mich wegen Feuer ansprach?", wo doch soo viele andere Leute da waren, die ebenfalls rauchten... "oder vielleicht hab ich ihr ja gefallen..?"

Das lässt sich sehr einfach ausschalten. Ich bin am rauchen, hab Zeit für mich, bin also gedanklich in meiner eigenen Welt. Wenn mich ne Frau betreffend Feuer anquatscht geh ich automatisch davon aus, dass sie mich geil findet. Komplett irrational, vielleicht, ja. Aber es lässt dich genau diese Gedanken weglassen.

Aber ums realistisch anzuschauen:

Beispiel A: Du stehst direkt neben der Tür, sie kommt raus, fragt dich nach Feuer -> Sie will Feuer.

Beispiel B: Du stehst irgendwo auf dem Platz, sie geht an 6 Rauchern vorbei und fragt dich nach Feuer -> Sie will dich. Und Feuer.

Simpel, oder?

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden