Ex Freundin weicht mir andauenerd aus

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem die beziehung zu meiner ex vorbei war schien es so als würden wir uns gut verstehen. In der zwischenzeit habe ich paar andere mädels gedatet und bin jetzt bei einer bei. Nun hab ich letztens meine ex angerufen um mit ihr zu plaudern. Wir haben auch miteinandern gesprochen und ich hab gesagt das es schön ist das wir uns gut verstehen. Doch jetzt weicht sie mir irgendwie aus. Sie geht manchmal nicht ran wenn ich sie anrufe und unsere gespräche sind auch ziemlich kurz. Wenn ich frage wie es ihr geht habe ich so ein bisschen das gefühl das sie nur so tut als ob es ihr gut geht.

Jetzt zu meiner eigentlichen frage. Ich verstehe echt nicht wieso sie nicht normal kontakt mit mir haben kann, also wie freunde halt miteinander haben sondern sich komisch verhält. Wieso tut sie das nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem die beziehung zu meiner ex vorbei war schien es so als würden wir uns gut verstehen. In der zwischenzeit habe ich paar andere mädels gedatet und bin jetzt bei einer bei. Nun hab ich letztens meine ex angerufen um mit ihr zu plaudern. Wir haben auch miteinandern gesprochen und ich hab gesagt das es schön ist das wir uns gut verstehen. Doch jetzt weicht sie mir irgendwie aus. Sie geht manchmal nicht ran wenn ich sie anrufe und unsere gespräche sind auch ziemlich kurz. Wenn ich frage wie es ihr geht habe ich so ein bisschen das gefühl das sie nur so tut als ob es ihr gut geht.

Jetzt zu meiner eigentlichen frage. Ich verstehe echt nicht wieso sie nicht normal kontakt mit mir haben kann, also wie freunde halt miteinander haben sondern sich komisch verhält. Wieso tut sie das nur?

Sorry, aber hier fehlen zu viele Informationen: Wie lange wart ihr zusammen? Warum habt ihr euch getrennt? Wer hat Schluss gemacht? Wie alt seit ihr? ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren 2 monate zusammen und sie sagte gleich am anfang das sie verdammt verliebt ist. Wir haben uns gestritten weil ich in der beziehung andere frauen kennengelernt hab und fremdgegangen bin (das mit dem fremd gehen weiss sie aber nicht, sie ahnt es nur). Darauf hat sie schluss gemacht. Ich bin 25 und sie 23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren 2 monate zusammen und sie sagte gleich am anfang das sie verdammt verliebt ist. Wir haben uns gestritten weil ich in der beziehung andere frauen kennengelernt hab und fremdgegangen bin (das mit dem fremd gehen weiss sie aber nicht, sie ahnt es nur). Darauf hat sie schluss gemacht. Ich bin 25 und sie 23.

Na ja, hast du schon mal darüber nachgedacht, dass sie immer noch auf dich steht und sie gerade keine lockere Freundschaft mit dir haben kann? Du nimmst es ja extrem leicht und hast es auch während der LTR schon, das mindert die Anziehung sicherlich erstmal nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, hast du schon mal darüber nachgedacht, dass sie immer noch auf dich steht und sie gerade keine lockere Freundschaft mit dir haben kann? Du nimmst es ja extrem leicht und hast es auch während der LTR schon, das mindert die Anziehung sicherlich erstmal nicht...

Ja daran hab ich gedacht aber ich bin mir echt nicht sicher. Sie hatte mich letztens am telefon gefragt ob ich eine neue hab dann hab ich ihr gesagt das ich jetzt einige date usw. Als zwischen uns schluss war habe ich ihr kurz danach gesagt das sie mir einiges bedeutet und anfangs wars auch ok wir haben miteinander geküsst doch irgedwann ist sie bisschen kälter geworden und ich hatte einen verdammt langen freezeout von ca. 6-7 wochen gemacht. Und letzte woche habe ich mich halt wieder gemeldet und ihr gesagt das es mich freut das wir uns gut verstehen. Sie hat mich gleich gefragt ob ich eine neue hab. Dann hat sie mir gesagt das sie keinen neuen hat. Ich hab ihr erzählt das meine momentane frau die ich date nichts wirklich ernstes ist. Ich würde sie irgendwie schon gerne wiederhaben oder wenigstensmit ihr normal reden können ohne das sie mir ausweichen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Monate zusammen und du gehst ihr fremd? Bravo. Ein weiterer Tiefpunkt dieser Community

Ich finde nicht, dass dir Hilfe zusteht, wenn du deine Mitmenschen so schlecht behandelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das ein Witz sein?

Ist doch ganz klar, was hier los ist: du gehst ihr auf die "Eier"(wenn sie welche hätte)

Nun hab ich letztens meine ex angerufen um mit ihr zu plaudern. Wir haben auch miteinandern gesprochen und ich hab gesagt das es schön ist das wir uns gut verstehen.

Du hängst noch an ihr, darauf hat sie kein Bock. Um so mehr du versuchst, sie zu kontaktieren, desto mehr törnst du sie ab.

Dass sie nach der Trennung eine Freundschaft eingewilligt hat, tun viele Frauen, aus Selbstschutz. Aber in Wirklichkeit macht diese Freundschaft für sie keinen Sinn.

Warum denn auch? Du hast sie betrogen, und erzählst ihr nach der Trennung auch noch, dass du andere Datest.

Zudem kommt noch das Stalkerhafte Verhalten:

Sie geht manchmal nicht ran wenn ich sie anrufe und unsere gespräche sind auch ziemlich kurz

Wenn du schon merkst, dass sie dir aus dem Weg geht, warum suchst du dann noch Kontakt zu ihr?

Sowas würde mich persönlich auch anekeln, wenn jemand nicht checken will, dass man kein Bock auf ihn hat.

Vergiss sie einfach und fertig, was willst du denn noch von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil viele Menschen das tun !

Muss man akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil viele Menschen das tun !

aber warum tun die das? (eher, warum tun frauen das? orbiter? .. oder braucht sogar eine frau mal abstand, auch wenn der ex sich nicht wussymäßig benimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber warum tun die das? (eher, warum tun frauen das? orbiter? .. oder braucht sogar eine frau mal abstand, auch wenn der ex sich nicht wussymäßig benimmt)

weil aufgedrängte Kontaktversuche ekelig sind und Angst machen.

Ist bei mir auch so: wenn jemand mich anruft, und ich gerade nicht ans Handy will, und derjenige es nochmal und nochmal versucht, ekelt derjenige mich an. Besonders EXen oder ehemalige Kumpels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Monate zusammen und du gehst ihr fremd? Bravo. Ein weiterer Tiefpunkt dieser Community

Ich finde nicht, dass dir Hilfe zusteht, wenn du deine Mitmenschen so schlecht behandelst.

Soll das ein Witz sein?

Ist doch ganz klar, was hier los ist: du gehst ihr auf die "Eier"(wenn sie welche hätte)

Nun hab ich letztens meine ex angerufen um mit ihr zu plaudern. Wir haben auch miteinandern gesprochen und ich hab gesagt das es schön ist das wir uns gut verstehen.

Du hängst noch an ihr, darauf hat sie kein Bock. Um so mehr du versuchst, sie zu kontaktieren, desto mehr törnst du sie ab.

Dass sie nach der Trennung eine Freundschaft eingewilligt hat, tun viele Frauen, aus Selbstschutz. Aber in Wirklichkeit macht diese Freundschaft für sie keinen Sinn.

Warum denn auch? Du hast sie betrogen, und erzählst ihr nach der Trennung auch noch, dass du andere Datest.

Zudem kommt noch das Stalkerhafte Verhalten:

Sie geht manchmal nicht ran wenn ich sie anrufe und unsere gespräche sind auch ziemlich kurz

Wenn du schon merkst, dass sie dir aus dem Weg geht, warum suchst du dann noch Kontakt zu ihr?

Sowas würde mich persönlich auch anekeln, wenn jemand nicht checken will, dass man kein Bock auf ihn hat.

Vergiss sie einfach und fertig, was willst du denn noch von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche kontakt zu ihr weil ich mich schlecht fühle und stalken tu ich sie nicht. Das erste mal hab ich sie vor paar tagen nach 6-7 wochen funkstille angerufen und wir haben schön miteinander geredet und sie hat von sich selber aus vorgeschlagen ob wir was zusammen unternehmen wo wir uns sehen können. Sie war neugierig was ich jetzt so für frauen hab und da ich sie als kumpel sehe habe ich ihr nur erzählt das ich paar gedatet hab, mehr auch nicht.

Ich will sie einfach nur als kumpel haben weil sie ein guter mensch ist und ich mir schlecht vorkomme das wegen mir die beziehung gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich suche kontakt zu ihr weil ich mich schlecht fühle
ch will sie einfach nur als kumpel haben weil sie ein guter mensch ist und ich mir schlecht vorkomme das wegen mir die beziehung gescheitert ist.

Das ist das Problem: du willst Kontakt zu ihr, weil DUUUUUU dich schlecht fühlst. Und das nervt Frauen.

Desweiteren merkst du doch, dass sie dir aus dem Weg geht. Dann musst du es dabei belassen. Erfülle ihr diesen Wunsch, wenn sie dir doch so wichtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, hab vor paar tagen lange mit ihr telefoniert. Das gespräch verflief sehr gut und sie erzählte wie toll sie unsere beziehung fand usw. Dann fragte sie ob wir nicht was zusammen machen könnten. Jetzt auf einmal geht sie nicht mehr an ihr telefon ran. Ich find das irgendwie lächerlich, sie sagte das es für sie schön ist das wir uns immer noch gut verstehen und jetzt so was. Ich werde mich nie wieder bei ihr melden. Aber komisch ist das sie so glücklich war vor paar tagen am telefon und jetzt aufeinmal nichts von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, was ist mit dir los?

Das gespräch verflief sehr gut und sie erzählte wie toll sie unsere beziehung fand usw. Dann fragte sie ob wir nicht was zusammen machen könnten
Jetzt auf einmal geht sie nicht mehr an ihr telefon ran. I

Wenn sie jetzt auf mal nicht mehr ran geht, bedeutet das ja: dass du ihr wieder hinterher telefoniert hast.

Das sollst du lassen!!!

Ich find das irgendwie lächerlich, sie sagte das es für sie schön ist das wir uns immer noch gut verstehen und jetzt so was.

Für sie ist es schön, wenn du ihr nicht hinterher rennst. Das wollte sie dir indirekt damit sagen. Da du ihr aber jetzt wieder hinterhertelefonierst, törnst du wieder ab.,

Ich werde mich nie wieder bei ihr melden. Aber komisch ist das sie so glücklich war vor paar tagen am telefon und jetzt aufeinmal nichts von ihr kommt.

Du hast noch nicht gecheckt, wie Frauen(oder die Menschen allgemein) ticken.

Lass sie einfach in Ruhe, lass sie anrufen, wenn sie will (das wird mit der Zeit sowieso nachlassen).

Aber kümmere du dich um andere Dinge, um andere Frauen, um dich selbst.

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden