33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@anonymerjapaner

Ok dann hab ich das ganz falsch verstanden und hab mich beim falschen beschwert. Entschuldige das "Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen!" da sind die Emotionen übergekocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Hab mich 2mal mit ihr getroffen, aber sie ist etwas schüchtern, sie kommt aus vietnam

sie kann wenig deutsch und ich kann mich mit ihr nur 1mal in der woche treffen weil sie sehr viel arbeitet

habt ihr ne ahnung ab wann frauen aus vietnam mit nem deutschen in die kiste springen?

sie meinte das sie seit 3jahren kein kerl mehr hatte ich weiß ja nich wie das da is

ob ich erst ihre familie kennenlernen muss bevor wir sex haben bzw.wieviel dates ich bei ihr noch brauch

gut is auf jeden fall das sie ruhig is und nich allzu viel redet aber is schon belastend weil so natürlich auch kein gepräch über wie gehts dir .... hinausgeht

Finde ich einfach nur geil deinen Text :good: Meine ich nicht ironisch, ich liege hier mit einem breiten Grinsen in meinem Stuhl.

bearbeitet von Richart Bremer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal eine Thaifrau aus Afrika die konnte nur "Hallo Mann" sagen, man war das geil.

Sind dann jeden Tag ausgegangen und schließlich im Bett gelandet und danach zog sich das 2 Jahre lang so durch.

Sie zog sogar nach ner Weile bei mir ein und arbeitete auch irgendwo aber wir haben kaum miteinander gesprochen.

Irgendwann bin ich Abends nachhause gekommen und sie war weg, den Reiskocher hatte sie auch mitgenommen das Flittchen...

Für eine kurze Zeit kanns ganz lustig und heiß sein mit so einer aber am Ende vebrennt man sich die Finger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Threadersteller,

ich hoffe wirklich, dass diese Frau niemals den Fehler begehen wird und dich ranlässt. Niemals. Warum das so ist?

Du siehst diese Frau als minderwertig an. Du zeigst NULL Interesse an ihrer Kultur, du kennst nichtmals den Unterschied zwischen "Thai" und Vietnam. Du sagst, dass dich das "chingchangchong"-Gequatsche ihrer Familie nervt. Geht's noch? Du schreibst, dass du sie "nur" ficken willst. Was ja an sich okay ist, da wollen wir hier im Forum schließlich alle, aber der Ton macht die Musik. Dann fragst du abwertend, wie es denn mit Sex vor der Ehe und um Erlaubnis Fragen aussieht.

Versteh mich nicht falsch, lieber Threadersteller, ich habe überhaupt kein Problem damit, dass jemand gerne mal mit einer Asiatin, Afrikanerin etc. schlafen würde. Es gibt hier z.B. grade einen Thread, wo es darum geht wie man bei Amerikanerinnen vorzugehen hat. Auch hier macht der Ton die Musik.

Abgesehen von deiner katastrophalen Rechtschreibung und Interpunktion (Jeder macht Rechtschreibfehler, aber man sollte sich zumindest MÜHE geben) sind es die Gründe und Motive, warum du mit ihr schlafen willst, die mich maßlos ärgern. Du siehst sie nicht als gleichberechtigt an, du siehst sie als minderwertig an. Du hast überhaupt kein Interesse an ihr als Person, dir ist scheißegal wie sie sich fühlt, du verachtest und ignorierst ihre Kultur, sie ist für dich absolut minderwertig, und das willst du manifestieren, indem du sie sexuell ausbeutest. Ja, ich sage "ausbeuten, da du überhaupt nicht bereit zu sein scheinst auf ihre Wünsche oder Bedürfnisse einzugehen, du willst nur mal gerne eine "Thaiperle ficken", um vor deinen Kumpels anzugeben und dein kleines Ego aufzupushen.

Leute versteht mich nicht falsch, ich denke aber, dass es einen Gewissen Respekt vor Frauen geben sollte und auch die Frau an einem Date etc. Spaß haben sollte. Dabei sollte man auch Interesse an der Frau zeigen, an ihrem Leben, and der gesamten Frau, und nicht nur versuchen seinen Schwanz in ihr zu versenken.

Was der TE hier will, ist nicht anderes als eine rassistisch motivierte einseitige sexuelle Dominanz über eine Frau, die er als reines asiatisches Objekt betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, der Thread ist 1 Jahr alt und der TS war das letzte Mal im September 2011 aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Spinner hier sind nicht mehr im Forum aktiv Alter Vollmeisen Alarm. Wie kann man nur so dumm sein. Herr im Himmel lass Hirn regnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.