33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

1 27

2 25

3 2

4 Hab mich 2mal mit ihr getroffen, aber sie ist etwas schüchtern, sie kommt aus vietnam

sie kann wenig deutsch und ich kann mich mit ihr nur 1mal in der woche treffen weil sie sehr viel arbeitet

habt ihr ne ahnung ab wann frauen aus vietnam mit nem deutschen in die kiste springen?

sie meinte das sie seit 3jahren kein kerl mehr hatte ich weiß ja nich wie das da is

ob ich erst ihre familie kennenlernen muss bevor wir sex haben bzw.wieviel dates ich bei ihr noch brauch

gut is auf jeden fall das sie ruhig is und nich allzu viel redet aber is schon belastend weil so natürlich auch kein gepräch über wie gehts dir .... hinausgeht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

1 27

2 25

3 2

4 Hab mich 2mal mit ihr getroffen, aber sie ist etwas schüchtern, sie kommt aus vietnam

sie kann wenig deutsch und ich kann mich mit ihr nur 1mal in der woche treffen weil sie sehr viel arbeitet

habt ihr ne ahnung ab wann frauen aus vietnam mit nem deutschen in die kiste springen?

sie meinte das sie seit 3jahren kein kerl mehr hatte ich weiß ja nich wie das da is

ob ich erst ihre familie kennenlernen muss bevor wir sex haben bzw.wieviel dates ich bei ihr noch brauch

gut is auf jeden fall das sie ruhig is und nich allzu viel redet aber is schon belastend weil so natürlich auch kein gepräch über wie gehts dir .... hinausgeht

Keine Ahnung wie das bei Vietnamesen ausschaut, aber im allgemeinen bedeutet es, wenn eine Frau Dir sowas sagt, dass sie an nichts anderes denken kann als endlich irgendwo ne Nummer zu schieben. Eskalier einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gibt es bei thaifrauen sex ab 30 euro aufwärst.

aaaabbbbeeeerrr hier handelt es sich um eine vietnamesin die sich endlich freut wieder einen typen zu haben. daten und eskalieren ist hier die devise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update TE

Ehemaliger Arbeitskollege ist mit ner Vietnamesin zusammen, hab ihn gerade angerufen und gefragt. Nach ner weile Kichern hat sie auch gesagt: die kleine will endlich mal wieder SEX.

Also eskaliere und sorg für die logistische Möglichkeit. Kommt das nä. mal so ein Hinweis von ner Frau, nimmst ihr Händchen, führst sie ins Schlafzimmer und sagst: "Hast Du ein Glück, dass Du mich getroffen hast!" B-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen Frauen musst du extrem vorsichtig sein.

Seit wann ist sie in Deutschland?

Wie ist sie hierher gekommen?

Was arbeitet sie? Hast du sie mal von der Arbeit abgeholt?

Zitat:

ich kann mich mit ihr nur 1mal in der woche treffen weil sie sehr viel arbeitet

Stimmt das?

gruss

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit diesen Frauen musst du extrem vorsichtig sein.

Seit wann ist sie in Deutschland?

Wie ist sie hierher gekommen?

Was arbeitet sie? Hast du sie mal von der Arbeit abgeholt?

Zitat:

ich kann mich mit ihr nur 1mal in der woche treffen weil sie sehr viel arbeitet

Stimmt das?

gruss

Findest Du Robin? Erläuter mal näher. Weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir mal eine anzulachen. Alle die ich kenne (die was mit einer haben oder hatten) schwärmen immer von den Asiatinnen, von daher bin ich schonmal neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise gibt es bei thaifrauen sex ab 30 euro aufwärst.

aaaabbbbeeeerrr hier handelt es sich um eine vietnamesin die sich endlich freut wieder einen typen zu haben. daten und eskalieren ist hier die devise!

Wäre es so schwer gewesen dir das zu verkneifen. Wenn ich sowas gerade hier in diesem Forum lesen muss ärgert mich das. Dein beschissener Beitrag passt zu deinem kindischen Nickname "tupacshakur1975". Da hab ich jetzt schon ein ganz schlechtes Bild von dir!

bearbeitet von blackforest777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du uns?

Versuche es mal mit Eskalation und schau wie sie reagiert. Wenn du erst ihren Vater um erlaubnis fragen musst bevor du mit ihr ins Bett kannst wird sie es dir schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise gibt es bei thaifrauen sex ab 30 euro aufwärst.

;-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise gibt es bei thaifrauen sex ab 30 euro aufwärst.

aaaabbbbeeeerrr hier handelt es sich um eine vietnamesin die sich endlich freut wieder einen typen zu haben. daten und eskalieren ist hier die devise!

Wäre es so schwer gewesen dir das zu verkneifen. Wenn ich sowas gerade hier in diesem Forum lesen muss ärgert mich das. Dein beschissener Beitrag passt zu deinem kindischen Nickname "tupacshakur1975". Da hab ich jetzt schon ein ganz schlechtes Bild von dir!

bei dem dämlichen thread war eine dumme antwort die einzig richtige reaktion. dass du das nicht merkst zeichnet auch kein tolles bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit diesen Frauen musst du extrem vorsichtig sein.

Seit wann ist sie in Deutschland?

Wie ist sie hierher gekommen?

Was arbeitet sie? Hast du sie mal von der Arbeit abgeholt?

Zitat:

ich kann mich mit ihr nur 1mal in der woche treffen weil sie sehr viel arbeitet

Stimmt das?

ja die kommt abend um 9 heim geht ne stunde späta ions bett um dann früh ium 6 aufzustehn

da is keine zeit außa sa. abend und sonntag

seit 2jahren

mitm flugzeug, dachte ja auch schon annen container :)

ich wurde von ihrer tante verkuppelt

mich hat einfach interessiert obs möglich is kann ja sein das jemand weiß da das bei denen kulturell nich vorm heiraten geht

sie wohnt mit ihrer mutter zusammen aber ehrlich gesagt hab ich abolut kein bokk mit ihrer familie rumzuhängn das chingchangchong gequatsche nervt mich ja so schon ab

ich will einfach nur mit ihr vögeln fürne FB könnt oich se mir gut vortelln

aber ich geh das lieber lokka als zu nschnell an

hab ihr und ihrer freundin beim letzten date spasshalber auf den po gehaun

von ihr kam aber keine reaktion sie scheint relativ gefühlskalt zu sein

hab iwo gelesen das die so erzogen werden

mein plan is noch 2mal daten spaziern gehn und dann zu mir zum kochne einladen und bääääm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit diesen Frauen musst du extrem vorsichtig sein.

Seit wann ist sie in Deutschland?

Wie ist sie hierher gekommen?

Was arbeitet sie? Hast du sie mal von der Arbeit abgeholt?

Zitat:

ich kann mich mit ihr nur 1mal in der woche treffen weil sie sehr viel arbeitet

Stimmt das?

gruss

Findest Du Robin? Erläuter mal näher. Weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir mal eine anzulachen. Alle die ich kenne (die was mit einer haben oder hatten) schwärmen immer von den Asiatinnen, von daher bin ich schonmal neugierig.

Also, ich war mit einer Thai und einer Philippinin zusammen. Die Gefahr ist halt immer, dass sie jemanden sucht, um die Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Manche Frauen fahren auch gezielt nach Deutschland, weil die sich über die Unterhaltsgegebenheiten im Trennungsfall informiert haben. Oder lassen sich ein Kind machen. Ich wäre da sehr vorsichtig. Es sind halt auch oft Prostituierte, wo man das nicht gleich erkennt.

Also, ich würde mal drauf achten, wenn man eine als LTR will, wie sie nach Deutschland gekommen ist.

Und desto jünger und schöner, desto teurer wird es im Normalfall.

Ansonsten waren die Frauen ziemlich normal. Sehr gut im Bett, sehen auch oft zehn Jahre jünger aus.

Nach meiner persönlichen Erfahrung würd ich mir sowas nicht mehr antun. Oder wirklich eine, die vernünftigen Job hat. Am besten im Heimatland kennenlernen.

Gruss

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich war mit einer Thai und einer Philippinin zusammen. Die Gefahr ist halt immer, dass sie jemanden sucht, um die Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Manche Frauen fahren auch gezielt nach Deutschland, weil die sich über die Unterhaltsgegebenheiten im Trennungsfall informiert haben. Oder lassen sich ein Kind machen. Ich wäre da sehr vorsichtig. Es sind halt auch oft Prostituierte, wo man das nicht gleich erkennt.

Also, ich würde mal drauf achten, wenn man eine als LTR will, wie sie nach Deutschland gekommen ist.

Und desto jünger und schöner, desto teurer wird es im Normalfall.

Ansonsten waren die Frauen ziemlich normal. Sehr gut im Bett, sehen auch oft zehn Jahre jünger aus.

Nach meiner persönlichen Erfahrung würd ich mir sowas nicht mehr antun. Oder wirklich eine, die vernünftigen Job hat. Am besten im Heimatland kennenlernen.

Gruss

Hehe danke!

Wollt zwar nach dem ersten Satz intervenieren, da es sich ja um eine Vietnamesin handelt, aber auf einmal wurde mir dann klar, was Du meinst. Nach Deinem Text eben, kann mich auch wieder an eine Bemerkung meines ehemaligen Kollegen erinnern, wonach die Frauen in dem Wohnheim alle dringend nach nem deutschen Mann suchen. hmmmh...

Naja, guten Sex kriege ich auch hier. Dafür muss ich jetzt nicht extra nach Thailand. Ohne Ortskundigen hat man da doch wohl eher eh keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise gibt es bei thaifrauen sex ab 30 euro aufwärst.

aaaabbbbeeeerrr hier handelt es sich um eine vietnamesin die sich endlich freut wieder einen typen zu haben. daten und eskalieren ist hier die devise!

Wäre es so schwer gewesen dir das zu verkneifen. Wenn ich sowas gerade hier in diesem Forum lesen muss ärgert mich das. Dein beschissener Beitrag passt zu deinem kindischen Nickname "tupacshakur1975". Da hab ich jetzt schon ein ganz schlechtes Bild von dir!

Naja ganz ehrlich? Ich find den Threadersteller 10 mal peinlicher. Erstellt nen Thread von wegen "Thaifrau" und erzaehlt dann was von Vietnamesin? Allein wegen dieser Arroganz hat ers nich verdient bei der zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise gibt es bei thaifrauen sex ab 30 euro aufwärst.

aaaabbbbeeeerrr hier handelt es sich um eine vietnamesin die sich endlich freut wieder einen typen zu haben. daten und eskalieren ist hier die devise!

Wäre es so schwer gewesen dir das zu verkneifen. Wenn ich sowas gerade hier in diesem Forum lesen muss ärgert mich das. Dein beschissener Beitrag passt zu deinem kindischen Nickname "tupacshakur1975". Da hab ich jetzt schon ein ganz schlechtes Bild von dir!

Naja ganz ehrlich? Ich find den Threadersteller 10 mal peinlicher. Erstellt nen Thread von wegen "Thaifrau" und erzaehlt dann was von Vietnamesin? Allein wegen dieser Arroganz hat ers nich verdient bei der zu landen.

Wasn das fürn Spruch, das is ja genauwie wenn ich sage das du allein wegen deinem Namen abgeschoben werden musst

@all danke für die coolen tips ich poste es hier wenn ich weiter bei ihr bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, wie sie hergekommen ist, ich wäre da bei ner anderen Sache vorsichtiger:

ladyboy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise gibt es bei thaifrauen sex ab 30 euro aufwärst.

aaaabbbbeeeerrr hier handelt es sich um eine vietnamesin die sich endlich freut wieder einen typen zu haben. daten und eskalieren ist hier die devise!

Wäre es so schwer gewesen dir das zu verkneifen. Wenn ich sowas gerade hier in diesem Forum lesen muss ärgert mich das. Dein beschissener Beitrag passt zu deinem kindischen Nickname "tupacshakur1975". Da hab ich jetzt schon ein ganz schlechtes Bild von dir!

Naja ganz ehrlich? Ich find den Threadersteller 10 mal peinlicher. Erstellt nen Thread von wegen "Thaifrau" und erzaehlt dann was von Vietnamesin? Allein wegen dieser Arroganz hat ers nich verdient bei der zu landen.

Wasn das fürn Spruch, das is ja genauwie wenn ich sage das du allein wegen deinem Namen abgeschoben werden musst

@all danke für die coolen tips ich poste es hier wenn ich weiter bei ihr bin

Thailändische Frau = Nutte, das war die Aussage! Das ist scheiße, da hilft auch dieser zusammenhangslose Müll nichts der hier noch steht.

bearbeitet von blackforest777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise gibt es bei thaifrauen sex ab 30 euro aufwärst.

aaaabbbbeeeerrr hier handelt es sich um eine vietnamesin die sich endlich freut wieder einen typen zu haben. daten und eskalieren ist hier die devise!

Wäre es so schwer gewesen dir das zu verkneifen. Wenn ich sowas gerade hier in diesem Forum lesen muss ärgert mich das. Dein beschissener Beitrag passt zu deinem kindischen Nickname "tupacshakur1975". Da hab ich jetzt schon ein ganz schlechtes Bild von dir!

Naja ganz ehrlich? Ich find den Threadersteller 10 mal peinlicher. Erstellt nen Thread von wegen "Thaifrau" und erzaehlt dann was von Vietnamesin? Allein wegen dieser Arroganz hat ers nich verdient bei der zu landen.

Wasn das fürn Spruch, das is ja genauwie wenn ich sage das du allein wegen deinem Namen abgeschoben werden musst

@all danke für die coolen tips ich poste es hier wenn ich weiter bei ihr bin

Das war kein Spruch das war die bittere Wahrheit. Sorry, ich lebe seit 2 1/2 Jahren in Asien und diese abgefuckte, daemliche Arroganz geht mir sowa von auf den Geist, da werd ich richtig ungemuetlich!

Und: Was hat das mit meinem Nick zu tun?

Normalerweise gibt es bei thaifrauen sex ab 30 euro aufwärst.

aaaabbbbeeeerrr hier handelt es sich um eine vietnamesin die sich endlich freut wieder einen typen zu haben. daten und eskalieren ist hier die devise!

Wäre es so schwer gewesen dir das zu verkneifen. Wenn ich sowas gerade hier in diesem Forum lesen muss ärgert mich das. Dein beschissener Beitrag passt zu deinem kindischen Nickname "tupacshakur1975". Da hab ich jetzt schon ein ganz schlechtes Bild von dir!

Naja ganz ehrlich? Ich find den Threadersteller 10 mal peinlicher. Erstellt nen Thread von wegen "Thaifrau" und erzaehlt dann was von Vietnamesin? Allein wegen dieser Arroganz hat ers nich verdient bei der zu landen.

Wasn das fürn Spruch, das is ja genauwie wenn ich sage das du allein wegen deinem Namen abgeschoben werden musst

@all danke für die coolen tips ich poste es hier wenn ich weiter bei ihr bin

Thailändische Frau = Nutte, das war die Aussage! Das ist scheiße, da hilft auch dieser zusammenhangslose Müll nichts der hier noch steht.

Redest du mit mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ anaonymer Japaner: denn trag doch jetzt mal was sinnvolles dazu bei. Zumindest für die anderen, die hier mitlesen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@anonymerjapaner: Nein ich habe nicht mit dir gesprochen. Sondern mit tupacshakur1975 und ich meinte auch seinen Nickname.

"Das war kein Spruch das war die bittere Wahrheit. Sorry, ich lebe seit 2 1/2 Jahren in Asien und diese abgefuckte, daemliche Arroganz geht mir sowa von auf den Geist, da werd ich richtig ungemuetlich!"

Ich kann dir gar nicht mit Worten beschreiben wie gerne ich dich vor mir hätte damit du ungemütlich werden kannst. Also laut der Theorie, die du hier so lautstark unterstützt besteht Thailand nur aus Nutten. Überleg mal was du damit sagst für den Fall, dass ich Thailänder bin. Du sagst meine Mutter ist eine Nutte, meine Schwestern sind Nutten...

Schade das wir uns nicht persönlich kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt komm mal runter. Schreib mal was zum Thema, besonders wenn du dich auskennst. Jeder weiss doch das es nicht so ist, also entspann dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@anonymerjapaner: Nein ich habe nicht mit dir gesprochen. Sondern mit tupacshakur1975 und ich meinte auch seinen Nickname.

"Das war kein Spruch das war die bittere Wahrheit. Sorry, ich lebe seit 2 1/2 Jahren in Asien und diese abgefuckte, daemliche Arroganz geht mir sowa von auf den Geist, da werd ich richtig ungemuetlich!"

Ich kann dir gar nicht mit Worten beschreiben wie gerne ich dich vor mir hätte damit du ungemütlich werden kannst. Also laut der Theorie, die du hier so lautstark unterstützt besteht Thailand nur aus Nutten. Überleg mal was du damit sagst für den Fall, dass ich Thailänder bin. Du sagst meine Mutter ist eine Nutte, meine Schwestern sind Nutten...

Schade das wir uns nicht persönlich kennen!

Fail! Erst glotzen, dann motzen! Mit bitterer Wahrheit mein ich die Arroganz des Threaderstellers nicht den Umstand dass es in Thailand nur Nutten gibt.

Wobei ich zugeben muss, dass ich die Antwort von 2pac (besonders im Hinblick auf de Threadtitel) schon sehr amuesant fand :). Schlagfertige Antwort bei so einem niveauvollen Threadtitel...

Und dass ich ungemuetlich werde bezieht sich eben auf jene Arroganz gegenueber Asien, den Laendern und den Menschen gegenueber. Unfassbar was da fuer eine Wissensluecke herrscht und wie oft ich von Leuten aus der "Heimat" gefragt wurde: "Ah du bist ja jetzt in Shanghai, wie sind sie denn so die Japaner?"

Anyway, zum Thema ansich werd ich nicht viel beitragen koennen. Bei Fragen zu Chinesinnen/Japanerinnen/Koreanerinnen gerne an mich, die Frauen aus dem suedostasiatischem Raum haben leider noch nie meine besondere Interesse genossen (trotzdem kann ich die Laender auseinanderhalten ...)

Schade das wir uns nicht persönlich kennen!

Lol, gerade erst gesehen. Soll das eine Drohung sein? Du bist bemittleidenswert!

bearbeitet von anonymerjapaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.